ich glaube eher die Kurden wollen einen eigenen Staat und unterstützen jeden der dafür kämpft ! als Kurde wärst du auch ein Öcalan Symphatisant !
Druckbare Version
Du lagst nie falscher. Ich kann Stalin und seine Stalinisten genauso wenig ab wie Kemal und seine Kemalisten. Beides waren Völkermorder mit menschenverachtenden Verbrecher-Ideologien.
Warum paktiert ihr zusätzlich mit Islamisten aus Reihen der Al Kaida und des IS?
Meint ihr etwa dass die Christen das nicht sofort erkennen wessen Kind ihr seid?
Lies du mal lieber meinen Text, denn die Türkei marschiert Hand in Hand mit der Al Kaida in Syrien ein, Israel aber nicht. Darum gehts, Blindfuchs!
Welches angebliche Zitat wurde wo genau angeblich gefälscht? Zeigen!
Solltest du es aber schon wieder nicht vermögen und wiederholt ausweichen, dann gilt das auch als Beweis dass der Troll einzig du bist,
Ich melde grundsätzlich nicht. Auch Deine Zitatfälschungen nicht. Ist doch gut wenn alle Deinen Schmarren lesen.
Du bist hier in einem Forum, nicht an Deinem Essenstisch. Es ist nun mal so, dass Israel seit Jahren in Syrien mit Al Kaida verbündet ist. Wenn Dich das emotional fertig macht, dann geh spazieren :)