Jaaaaaaaaa
Druckbare Version
Auch die Bundeswehrsoldaten haben ihre Art von Härteprüfungen. Wenn z. B. die Wehrbeauftragte Eva Högl erscheint:
https://media1.faz.net/ppmedia/aktue...tragte-des.jpg
:lach:
Im Maerz 2022 musste man sich im Raum Kiev auf der Strasse bewegen, weil es rechts und links matschig war.
Wenn jetzt Ende Dezember / Anfang Januar die Boeden ueber Tage und Wochen gefroren sind, schaut es ganz anders aus. Dann sind auch umfassende Bewegungen im Raum moeglich. Einige Militaerexperten sprechen ja schon von so einer Art Sichelschnitt. Russische Truppen werden von Norden nach Sueden vorstossen, sodass westlicher Nachschub die eingeschlossenen ukrainischen Truppen im Osten nicht mehr erreichen kann.
Das wuerde das Ende der ukrainischen Ostarmee einlaeuten.
Der rechte Soldat mit der Glatze denkt : Jetzt kommt dieser fette, unnütze Trampel !
Das war doch die hier :
https://m.bild.de/video/clip/dr-eva-...=1671187331758
Stimmt auch wieder. Anfangs wäre meine Motivation gewesen, in privater Runde im netten Gespräch "Gemeinsamkeiten" auszuloten und zu diskutieren.
Heute wäre die Motivation eher, mir ein "leibhaftiges Bild" von meinem Gegenüber zu machen. Auf Gemeinsamkeiten hoffe ich kaum mehr...
Das Nationaljournal (Concept-Veritas) schreibt unter dem Bild:
"Sehr zufriedene Gesichter bei der Bundeswehr. Ins Feuer ohne Schutz- und Kampfausrüstung. Wer soll da ein schlechtes Gewissen haben? Die Grünen ebenso wenig wie die Roten. Die Schwarzen ebenso wenig wie die Gelben. Sie wurden bei ihrer Rückkehr aus Afghanistan noch nicht einmal offiziell empfangen. Kanonenfutter? Aber nein!"
https://concept-veritas.com/nj/sz/20...en%20Russlands
Du bist ein solcher Dummschwätzer; ich war zu jener Zeit S2... aber das sagt dir als Outsider sicherlich nichts. Du gehörtest schon immer zu denen, die uns gehasst und verachtet haben. Ich verrate dir sicherlich nichts Neues wenn ich dir sage, dass das auf Gegenseitigkeit beruhte...
Wir hier im damaligen Westeuropa hatten nun mal nicht die Tiefe des Hinterlandes, wovon Russland schon mehrmals militärhistorisch profitierte. Und ja, sowohl die Pershing-2 als auch die SS-20 hätten Mitteleuropa im Ernstfall nuklear verwüstet. Hüben wie drüben.
Aber willst du Depp jetzt allen Ernstes erklären, dass die Abschreckung im Kalten Krieg nicht funktioniert hatte?
Und ich prophezeie: Wenn Putin so weitermacht, wird es wieder zu einem Kalten Krieg kommen. Mit ebensolchen Abschreckungsszenarien...
Die Amis gingen allerdings noch einen Schritt weiter. Sie planten die Verminung möglicher Vormarschwege mittels Nuklearsprengköpfen. Dafür gab es an Straßen und Brücken betonierte Schächte, die im Krisenfall bestückt werden sollten. Dazu kam noch die Davy Crockett, eigentlich fast als Kamikazewaffe zu bezeichnen. Das US-Militär hätte im Falle einer Auseinandersetzung nicht einmal versucht, den Konflikt konventionell zu halten. Das müssen dann die vielfach gelobten westlichen Werte sein, oder sowas.
Wie dumm muss man sein, sein eigenes Land vernichten zu lassen und für andere zu sterben?
Aber ich will dir noch einmal helfen...die Abschreckung beruhte auf USA gegen UDSSR....weder England noch Frankreich waren daran beteiligt.
Deutschland hat diesen Krieg schon verloren, weil es wirtschaftlich vernichtet wird...
Du bist real zu dumm, das zu begreifen.
Ich schreibe hier so, wie ich mich im Alltag mit Dritten unterhalten wuerde, also so, als ob Sie mir direkt gegenueber sitzen wuerden. Deshalb gibt es von mir auch keinerlei Beleidigungen.
Ich stehe zu meiner Meinung und vertrete sie auch.
Andere Meinungen und Ansichten akzeptiere ich, da ich im Gegensatz zu den BRD-Rotfaschisten ueberzeugte Demokratin bin und auch fuer die Meinungsfreiheit nach Art 5 Abs. 1 GG eintrete.
Die nuklearen Todesfallen waren auch ein Mittel....zum Glück blieb der kalte Krieg kalt, aber wer etwas Verstand hat würde auch heute den sofortigen Abzug der US Truppen fordern, damit man relativ sicher vor einem Atomschlag ist.
Dementi und Co sind aber zu dumm, den Zusammenhang zu verstehen...er gehörte immer zum Kanonenfutter