AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Da stehen drei LKW , ich brauche drei LKW oder heute kommen vier LKW Ladungen Toilettenpapier .
Ist das selbe wie bei Einkaufswagen .
1 Einkaufswagen , 2 Einkaufswagen , 3 Einkaufswagen .
Und was sagen die Leute : 1 Einkaufswagen , aber 2 EinkaufswÄgen , da krieg ich jedesmal Ohrenkrebs !

Allerdings. Hatte heute morgen wieder das Theater mit der Dispo: "Nein, ich brauche nicht zwei LKWs. Ich brauche zwei LKW im Umlauf"."
"Also doch zwei LKWs?"
"Nein" 
;)

Zitat:

Zitat von 
Skorpion968

Ich weiß ja nicht, wie es in Mitteldeutschland war. Aber hier gab es im Sommer keine Kälte und erst recht keinen Regen. Dieser Sommer war vielleicht nicht ganz so heiß wie 2019, aber unsere Wälder vertrocknen und es gibt die dritte Dürreernte in Folge. Soviel zum Wetter.
Auch wenn deine Eltern alles geregelt haben, ist das kein Grund, sie leichtfertig zu gefährden. Am Ende zählt jedes Lebensjahr. Meine Eltern wollen gerne noch leben. Und ja, die haben Angst. Nur weil jemand alt ist, ist das Leben nicht wertlos oder zur Disposition zu stellen. Das wirst auch du nicht wollen, wenn du mal in dem Alter bist.

Quelle?
Ach, keine. Wieder mal erfunden.

Zitat:

Zitat von 
Skorpion968

Nein. Eine Maske ist kein Gips. Äpfel und Birnen. 
Wie gesagt, wenn Masketragen solche Auswirkungen hätte, müssten Ärzte und OP-Schwestern ständig krank sein. Denn die müssen jeden Arbeitstag Masken tragen.

Himmelherrgottnochmal! Wen willst Du verarschen? Kauft das Krankenhaus die Masken in Dutzend bei Aldi, oder was?
Äpfel und Birnen!

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Ja klar, es ging mir nur um die falsche Behauptung, daß es dieses Gesetz erst seit 2020 gibt.

Das habe ich nicht behauptet. Ich weiß, dass es das schon länger und natürlich auch in anderen "Demokratien" gibt. Ich schrieb:
	Zitat:

Infektionsschutzgesetz in der Fassung von 2020

Zitat:

Zitat von 
Skorpion968

Nein. Eine Maske ist kein Gips. Äpfel und Birnen. 
Wie gesagt, wenn Masketragen solche Auswirkungen hätte, müssten Ärzte und OP-Schwestern ständig krank sein. Denn die müssen jeden Arbeitstag Masken tragen.

Du hast von der "Funktion Mensch" Null Ahnung. Aber Null. 
Und deine Ärzte und OP-Schwestern tragen nicht rund um die Uhr Maske. Geh mal vor die Tür Bub.

Zitat:

Zitat von 
Stanley_Beamish

Das habe ich nicht behauptet. Ich weiß, dass es das schon länger und natürlich auch in anderen "Demokratien" gibt. Ich schrieb:

Ich habe ja auch nicht behauptet, daß Du das behauptet hättest ;)
Aber so fing es an. Als ob es das Infektionsschutzgesetz erst seit 2001 gäbe. Die Hystriker schrieben übrigens "Seuchenschutzgesetz". Wenn Dummheit eine Seuche wäre, müßte man es erfinden.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Mach Dir mal keinen Kopp.
Unsere Teppichvölker bringen auch gerne mal sone Brocken: "Kleinformartige Sendungen"
Ich habe das "R" sehr auffällig markiert. :D

Ihr habt artige Sendungen im Kleinformat !

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Du hast von der "Funktion Mensch" Null Ahnung. Aber Null. 
Und deine Ärzte und OP-Schwestern tragen nicht rund um die Uhr Maske. Geh mal vor die Tür Bub.

Sie tragen auch keine China-Aldi-Lidl-Netto-Maske

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Sie tragen auch keine China-Aldi-Lidl-Netto-Maske

Vor allem sind das Einwegmasken. Einmal gebraucht und die wandern in den Müll. Und nicht x-mal angeschnupft und angegrabbelt in der Hosentasche bis zum nächsten Einkauf.

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Vor allem sind das Einwegmasken. Einmal gebraucht und die wandern in den Müll. Und nicht x-mal angeschnupft und angegrabbelt in der Hosentasche bis zum nächsten Einkauf.

Sind die von Aldi und Co auch..... Theoretisch.