-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
navy
der Hirnlose Mörder von Israelischen IDF Banden, der Chef Oberst Golan Vach, erwähnt nur nicht, das er mit Panzern, die Kibbuz Häuser zusammen schoss, persönlich, die Familien, dort ermordete. Reine Lügen Erfindung, dieses Geistes kranken IDF Einsatz Leiter.
siehe der Geistes kranke Chef der IDF, der viele Israeli ermordete
https://politikforen-hpf.net/showthr...9#post11813189
"Hirnlose Mörder " ? Wohl eher hirnlose Leser. Die in ihrem Hassfanatismus nur zu gerne leichtglaeubig das glauben, was sie gerne glauben moechten. Nicht nur Liebe macht voruebergehend blind, Hass macht permanent blind.
Tatsache ist , dass mehrere fact checkers dies story und aehnliche dieses genre als das geseigt haben was sie sind : fabrizierter Humbug!
"Fact Check: Video Does NOT Show Israeli Army Commander Saying Israeli Forces Trapped, Burned Israeli Civilians In House -- It's Edited" Quelle
""In wartime, truth is so precious that she should always be attended by a bodyguard of lies.""
---Churchill
-
Exklusive Videos und Bilder, die Al Jazeera heute Morgen erhalten hat, zeigen aufgestapelte Leichen in der Schule Shadia Abu Ghazala im Gebiet al-Faluja,
westlich des Flüchtlingslagers Jabalia im nördlichen Gazastreifen.
Zeugen sagten, dass mehrere Menschen, darunter Frauen, Kinder und Babys, von israelischen Streitkräften hingerichtet wurden, während sie in der Schule Zuflucht suchten.
„Die israelischen Soldaten kamen herein und eröffneten das Feuer auf sie“, sagte eine Frau am Tatort. „Sie nahmen alle Männer mit, drangen dann in die Klassenzimmer
ein und eröffneten das Feuer auf eine Frau und alle Kinder, die bei ihr waren.“
Die Frau sagte, unter ihnen seien neugeborene Kinder. „Die israelischen Soldaten haben diese unschuldigen Familien aus nächster Nähe hingerichtet“, fügte sie hinzu.
https://t.me/ClashReport/17511
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
"Hirnlose Mörder " ? Wohl eher hirnlose Leser. Die in ihrem Hassfanatismus nur zu gerne leichtglaeubig das glauben, was sie gerne glauben moechten. Nicht nur Liebe macht voruebergehend blind, Hass macht permanent blind.
Tatsache ist , dass mehrere
fact checkers dies story und aehnliche dieses genre als das geseigt haben was sie sind : fabrizierter Humbug!
"Fact Check: Video Does NOT Show Israeli Army Commander Saying Israeli Forces Trapped, Burned Israeli Civilians In House -- It's Edited" Quelle
""In wartime, truth is so precious that she should always be attended by a bodyguard of lies.""
---Churchill
auch nach dem Corona Betrug, glauben genug Volldeppen jeder erfundenen IDF, Israel Story vor allem von Blöd
-
Hier hätten wir ein Pradigma der Diplo-Matie Deutschlands:
# einerseits an den PROFIT denken, den Waffenexport nach Israel 10-fach erhöhen, damit die SEMITEN nch schneller vertrieben und getötet werden können, da beingungslose Solidariät
# andererseits gibt es für die Überlebenden SEMITEN Bonbons und etwas eulalische Propaganda sowie etwas Geld
Bundeswehr bringt Hilfsgüter für Gaza-Patienten nach Ägypten
https://www.sat1regional.de/newstick...nach-aegypten/
Auszug:
Die Bundesregierung bereitet eine Lieferung von medizinischem Gerät und Hilfsgütern nach Ägypten vor. Das Material solle am Samstag mit einem A400M der Luftwaffe von Wunstorf nach Kairo geflogen werden und sei zur Behandlung von Patienten aus dem Gazastreifen bestimmt, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Mittwoch in Berlin. Unter den Geräten sind auch Beatmungsgeräte sowie Brutkästen für Säuglinge. Insgesamt geht es um mehrere Tonnen Hilfsmaterial.
--
Kommentar:
Ohne diese bedingungslose Solidarität hätten die Europäer, die sich Juden nennen, im Land der SEMITEN nicht wüten können.
Aber Deutschand will diese "Juden" ausserhalb Deutschlands haben, es will kein neues jüdisches Problem im eigenen Land haben.
Dafür wird bedingungslos unterstützt.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist mir schon klar, nur es ging um die Behauptung das Polen uns feindlich gesonnen ist, ja sie haben Reparationsforderungen getätigt, welche nicht kommen werden ...
Dafür rüsten sie ihre Armee zur grössten in Europa auf, damit werden sie sich Reparationen und weiteres deutsches Land (vor allem auf Usedom und Rügen sind sie scharf) holen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Deutschland wurde von Linksgrün islamisiert, die alle Antisemiten sind.
Es ist eine katastrophale Schande. Aber der Zentralrat hat ordentlich mitgemacht,
Alle Juden sollten die AfD wählen.
Die deutschen Linken sind alle notorische Antisemiten.
Tun sie aber nicht, egal wie unterwürfig ihr euch anbiedert.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dafür rüsten sie ihre Armee zur grössten in Europa auf, damit werden sie sich Reparationen und weiteres deutsches Land (vor allem auf Usedom und Rügen sind sie scharf) holen.
Unsinn, denn das wird nicht passieren !
-
Zitat:
Zitat von
navy
auch nach dem Corona Betrug, glauben genug Volldeppen jeder erfundenen IDF, Israel Story vor allem von Blöd
Gibt es auch noch andere Substantive in Deinem beengtem Vokabular ausser 'Bertrug'; 'Volldeppen'', "Verbrecher", "Schwindel" etc ?
Was denkst Du denn qualifiziert Dich eigentlich fliessbandaehnlich ueber andere Leute - gestandene, erfolgreiche Leute - Urteile zu faellen?
Warum faengst Du nicht bei Dir selber an, was ist Dein Urteil ueber Dich selbst?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Unsinn, denn das wird nicht passieren !
Das haben naive gutgläubige Dummdeutsche 1918 auch gedacht und fanden sich plötzlich in einem polnischen Staat wieder ohne jede Rechte und Schutz.
Einfach mal abwarten.
Ich würde Görlitz, Guben und Frankfurt Oder noch dazuzählen, außerdem noch das Sorbengebiet und den Oderbruch. Auf Usedom und Rügen sind die Polacken schon seit Jahrzehnten scharf.
Die westdeutschen Deutschenhasser sagen ja schon seit Jahrzehnten, Polen und Frankreich müssen eine gemeinsame Grenze haben, und viele Westdeutsche sehen Mitteldeutschland und Nordostdeutschland
nicht als ihre "schöne BRD" und Ossis allesamt als halbe Russen und Mongolen an.
Das die naiven Dommgutmenschen des Schlages eines Kaiser Wilhelms den Finnen, Balten und Polen die Eigenständigkeit geschenkt haben, hat sich nach dem 1. WK
bitter für die Deutschen gerächt.
Ebenso für die Russen, als sie die Sowjetrepublik Ukraine 1991 in die Unabhängigkeit entließen und mindestens 20 Millionen Russischsprachende und die Bewohner der Krim
der Willkür der Irren in der Westukraine überließen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das haben Dommdeutsche 1918 auch gedacht und fanden sich plötzlich in einem polnischen Staat wieder ohne jede Rechte und Schutz.
Einfach mal abwarten.
Ich würde Görlitz, Guben und Franfurt Oder noch dazuzählen, außerdem noch das Sorbengebiet und den Oderbruch. Auf Usedom und Rügen sind die Polacken schon seit Jahrzehnten scharf.
Die westdeutschen Deutschenhasser sagen ja schon seit Jahrzehnten, Polen und Frankreich müssen eine gemeinsame Grenze haben, und viele Westdeutsche sehen Mitteldeutschland und Nordostdeutschland
nicht als ihre "schöne BRD" und Ossis allesamt als halbe Russen und Mongolen an.
Dann bin ich halt für Dich Dummdeutsch ! :D
-
Übrigens warten die Palästinenser seit genau 75 Jahren auf die Gründung eines eigenen Palästinenserstaates in den Grenzen von 1947/48.
Laut damaliger UN Resolution.
https://en.wikipedia.org/wiki/United..._for_Palestine
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann bin ich halt für Dich Dummdeutsch ! :D
Die Deutschen und Sorben haben keinen Bock mehr auf die Polacken die jede Nacht klauend, plündernd und zerstörend über die Grenze kommen.
Noch weniger mit der Kanackenflutung durch die BRD.
Übrigens ist die Mehrheit der Sorben stolze Deutsche und können mit den BRD Minderheitenschwachsinn nicht viel anfangen.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wegen ein paar durchgeknallten Polen mache ich mir nicht in die Hose ! :D
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Stimmt, du machst dir eher bei angeblichen Nazis in die Buxe. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Stimmt, du machst dir eher bei angeblichen Nazis in die Buxe. :D
Ach ich hab mich schon öfters mit selbsternannten Nazis unterhalten und habe keine Berührungsängste ! :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die sind da Mainstream und keine Randgruppe, aber das raffst du BRDling sowieso nicht.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die sind da Mainstream und keine Randgruppe, aber das raffst du BRDling sowieso nicht.
Von mir aus mainstream ...
-
Zur Abwechslung mal was Lustiges aus Polen:
https://www.youtube.com/watch?v=_pz_ac0rObU
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Du kennst mich nicht. Nicht annähernd. Um mich musst du dir hier nämlich zuletzt Gedanken machen. Ich kann Gefahren besser erkennen und einschätzen als Jeder Andere hier. Ich bin mit Gefahren gross geworden, habe mich an sie gewöhnt und bin trotz hoher Gefahren immer bestens durch gekommen. Und werde das auch weiter tun. Sei ganz unbesorgt. Ich bin es auch. Ich war erst gestern abend im Islam-und Musel-shit-whole Müllhausen essen. Und draussen wurde randaliert, Mollis gezündet und Steine geflogen. Und das ist dort schon lange üblich. 25 KM von mir entfernt. Kein Witz.
Dumm und unsinnig ist es bei akuter Gefahr oder unmittelbar drohender Gefahr den Kopf in den Sand zu stecken. Gefahren zu ignorieren, sprich sich von Panikern nicht vor Panik verrückt machen zu lassen, die eh nicht eintreten oder gegen die man völlig machtlos ist kein Beweis für Dummheit, sondern für Beweis für Pragmatismus und Realismus. Mir persönlich droht eher ein Schlaganfall beim Schwimmen im See als ein Unfall auf der Strasse. Dennoch schwimme ich täglich weit raus. Meinst du ich verschwende einen Gedanken an Ertrinken ? Kannst du gerne Kopf in den Sand stecken nennen. Ich nenne es Lebensqualität und Wohlfühlness. Ich lasse mich nicht verrückt machen und meine Lebensqualität beeinträchtigen.
Die Welt wird nicht untergehen. Wir werden hier keinen richtigen Krieg erleben. Und wenn sogar hier Bomben fliegen, Strassen brennen und Supermärkte geplündert sind, ist auch für dich Ende Gelände. Obwohl du dich ständig sorgst. Oder meinst du du kommst dann noch weg ?
Corni !!??? Du schwimmst auch im Winter im Baggersee ?
Das ist krass.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dafür wurde ja die EU eingerichtet.
https://crp-infotec.de/wp-content/up...ettozahler.gif
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Inzwischen haben sie ihren eigenen Staat gegründet, anerkannt von 80% der Weltbevölkerung.
Erweiterung auf altes Gebiet (auch vor 1947) wenn das Krebsgeschwür entfernt wurde.
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
"Hirnlose Mörder " ? Wohl eher hirnlose Leser. Die in ihrem Hassfanatismus nur zu gerne leichtglaeubig das glauben, was sie gerne glauben moechten. Nicht nur Liebe macht voruebergehend blind, Hass macht permanent blind. ...
Deppenalarm.
Dass die hinlosen IDF-Mörder die Häuser des Kibbuz bombardierten und zerstörten/schwer beschädigten/verbrannten und dabei auch viele Juden mordeten ist genügend gut bewiesen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
ist erledigt, vor wenigen Tagen, als Erdogan, Athen besuchte. Alle kapieren, die Saudis sowieso, das der gesamte Hass, wie in Syrien ebenso, Jugoslawien, reine CIA gezahlte Hass Operationen sind. Nur Doof Kartoffel, das Auswärtige Amt, SWP-Berlin kapiert das nicht, weil die Grotten negativ Dumm sind
Wie die Kosovaren die heute noch die Amis für ihre Retter halten.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Exklusive Videos und Bilder, die Al Jazeera heute Morgen erhalten hat, zeigen aufgestapelte Leichen in der Schule Shadia Abu Ghazala im Gebiet al-Faluja,
westlich des Flüchtlingslagers Jabalia im nördlichen Gazastreifen.
Zeugen sagten, dass mehrere Menschen, darunter Frauen, Kinder und Babys, von israelischen Streitkräften hingerichtet wurden, während sie in der Schule Zuflucht suchten.
„Die israelischen Soldaten kamen herein und eröffneten das Feuer auf sie“, sagte eine Frau am Tatort. „Sie nahmen alle Männer mit, drangen dann in die Klassenzimmer
ein und eröffneten das Feuer auf eine Frau und alle Kinder, die bei ihr waren.“
Die Frau sagte, unter ihnen seien neugeborene Kinder. „Die israelischen Soldaten haben diese unschuldigen Familien aus nächster Nähe hingerichtet“, fügte sie hinzu.
https://t.me/ClashReport/17511
Die hochnäsigen Babyverstümmler outen sich immer mehr als teuflische Bestien!
Sogar US-Präsident Biden stellt die blindwütigen Bestien an den Pranger:
Biden kritisiert Netanjahu scharf – „Wahllose Bombardierungen"
US-Präsident Joe Biden hat den israelischen Regierungschef Benjamin Netanjahu zu einer Kehrtwende beim Vorgehen im Gazastreifen aufgefordert. Israel habe die USA, die Europäische Union und den „größten Teil der Welt" hinter sich, sagte Biden am Dienstag vor Spendern seiner Wahlkampagne in Washington. „Aber sie beginnen, diese Unterstützung durch wahllose Bombardierungen zu verlieren." Netanjahu müsse sich ändern. Diese Regierung in Israel mache es einem sehr schwer. Israel könne letztlich nicht "Nein" zu einem palästinensischen Staat sagen. „Wir haben die Möglichkeit, die Region zu vereinen", sagte Biden. „Aber wir müssen dafür sorgen, dass Bibi (Netanjahu) versteht, dass er sich bewegen muss."
Die Kritik Bidens an Netanjahu war scharf wie nie seit dem Überfall der Hamas auf Israel am 7. Oktober. Dabei waren nach israelischen Angaben etwa 1200 Menschen getötet und weitere 240 als Geiseln in den Gazastreifen verschleppt wurden. Israel hatte daraufhin die Zerstörung der Hamas ausgerufen und den Küstenstreifen mit massiven Angriffen überzogen. Dabei starben nach Angaben der palästinensischen Seite bislang etwa 18.000 Menschen, 50.000 weitere verwundet wurden.
https://www.handelsblatt.com/politik.../29433048.html
...
-
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Wie die Kosovaren die heute noch die Amis für ihre Retter halten.
nur max. 10 % weil sie mit Grundstücks Diebstahl, Dokumenten Fälschung davon profitierten
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du kannst mir glauben, daß ich nicht in diesem Loch abschimmeln würde, hätte ich die israelische Staatsbürgerschaft. Ich würde mein Bürgergeld im sonnigen Israel verprassen und Netanjahu wählen, während euch Bunzelbürgern nur Vasallenwahlen bleiben.
Du kannst Dich ja in Israel einbuergern lassen. Wenn die fuer das Likudregime nuetzlich bist, musst du kein Jude sein.
-
Max Blumenthal und Aaron Mate in aktueller Diskussion bzgl. Israel und Gaza.
Wuerde die Zensur in Israel und der BRD niemals in den Mainstreammedien zeigen lassen.
Let it be a tale - The Grayzone live
https://www.youtube.com/watch?v=cRcUvbvzO0c
-
Interessant war auch das Abstimmungsverhalten zur UN-Resolution gestern Abend:
Zitat:
...
Two days that will live in infamy will be this December 9th and December 12th: the U.S. Government was the only veto among the 15 votes on 9 December 2023 in a U.N. Security Council resolution for a ceasefire of the Israel-U.S. ethnic cleansing starvations and bombing to eliminate all Gazans from Gaza; and, then, on 13 December 2023 the U.S. was joined by only 9 other countries in a U.N. General Assembly (UNGA) vote AGAINST demanding this ceasefire — the other 9 nations (all being U.S. colonies or ‘allies’) against it were Austria, Czechia, Guatemala, Israel, Liberia, Micronesia, Nauru, Papua New Guinea, and Paraguay.
An additional 23 nations abstained in order not to become punished by the U.S. regime: Argentina, Bulgaria, Cabo Verde, Cameroon, Equatorial Guinea, Georgia, Germany, Hungary, Italy, Lithuania, Malawi, Marshall Islands, Netherlands, Palau, Panama, Romania, Slovakia, South Sudan, Togo, Tonga, Ukraine, UK, and Uruguay. (They too are U.S. colonies but not as totally under U.S. control.)
The 193-nation UNGA vote on December 12th was: 10 against, 23 abstaining, and 153 for, the genocide-ceasefire resolution.
...
Quelle:
https://theduran.com/144227-2/
Oesterreich scheint zu 100 % hinter der Gaza-Operation zu stehen, weil es gegen einen permanenten Waffenstillstand eingestellt ist.
Die antideutsche BRD hat sich der Stimme in der UNO enthalten.
Schon enttaeuschend, weil ich eigentlich ein klares Ja von der antideutschen und woken BRD zum Krieg in Gaza gegen die Hamas erwartet habe.
-
Auf den juedischen Journalisten Max Blumenthal habe ich ja schon im Rahmen des Ukrainekonfliktes mehrfach hingewiesen.
Er fuehrt das Portal Grayzone:
https://thegrayzone.com/
Habe ein aktuelles Interview mit ihm bei Richter Napolitano. Dort weist er erneut auf die Hannibal-Doktrin der IDF hin, die es dieser erlaubt, israelische Geiseln umzubringen, wenn sich diese in der Hand einer Terrororganisation wie der Hamas befinden.
Max Blumenthal ist immer mehr davon ueberzeugt, dass israelische Geiseln in den Kibuzim und auch Festivalbesucher am 7.10 von der israelischen Armee wahllos getoetet und abgeschlachtet wurden.
In Israel und der BRD darf das wegen der Zensur in den Mainstreammedien nicht angesprochen werden. Das ist absolut Tabu dort und wird nirgendwo im israelischen TV thematisiert.
Auch in BRD-Mainstreammedien trauen sich deutsche Journalisten das nicht zu erwaehnen, weil sie Angst vor politischer Verfolgung und vor dem Besuch von Geheimdiensten in ihrer Privatwohnung haben. Ist mir ja selber schon 2 Mal passiert.
Deshalb bringe ich Blumenthal hier, weil es zur Wahrheitsfindung schon sehr wichtig ist.
Max Blumenthal: (TheGrayZone) - Netanyahu’s next move ? The World is Watching !
https://www.youtube.com/watch?v=ps6uQWZWR_E
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du kannst Dich ja in Israel einbuergern lassen. Wenn die fuer das Likudregime nuetzlich bist, musst du kein Jude sein.
Die Musels hier werden bedrohlich. Ich bring 10 Bärte mit.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Leider ziehen Uncle Sam, John Bull und "Deutungshoheiten der moralischen Welt" mit fütternde Hände beissenden Polen, diversen "Zentralsowjets" und "gemeinnützigen" NGO's am selben Strang, an dem der uns um den Hals gelegt wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Leider ziehen Uncle Sam, John Bull und "Deutungshoheiten der moralischen Welt" mit fütternde Hände beissenden Polen, diversen "Zentralsowjets" und "gemeinnützigen" NGO's am selben Strang, an dem der uns um den Hals gelegt wurde.
:gp: :gp:
-
-
Was seitens des rechtsxtremen, kapitalistischen, imperialistischen Likudregimes gerade im Nahen Osten veranstaltet wird, ist neben den skrupellosen Verstoessen gegen die Menschenrechte, Genfer Konvention, Zivil- und Voelkerrecht hochgradig umweltschaedlich. Das Likudregime in Tel Aviv und das verjudete westlichen Marionettenregime in Kiev sind derzeit die groessten Umweltschaedlinge. How dare they?
-
Wann sind in Israel eigentlich wieder Wahlen, damit sich " Bibi the King "
als " Premierminister der israelischen Herzen " wiederwaehlen lassen kann?
https://www.youtube.com/watch?v=JQ1BltDU4iM
https://www.youtube.com/watch?v=0ZuS5EO1PIM
-
https://s3-images.stol.it/_images/sc...hen-weiter.jpg-
So sieht heute die Heimat der SEMITEN nach einer Besatzungszeit von 56 Jahren durch Europäer, die sich Juden nennen, aus.
Deutschland lässt das unbeeindruckt, es hat seine Staatsraison: die bedingungslose Untestützung des Staates der Europäer, die sich Juden nennen:
# es hat den Waffenexport nach Israel verzehnfacht, dadurch 10-fach erhöhter PROFIT
# und um das Gesicht zu wahren, erhalten überlebende SEMITEN Bonbons, während sie in der Klinik liegen
# gäbe es keine überlebenden SEMITEN, bräuchte Deutschland keine Bonbons schicken.
--
«Palästinenser haben kein Recht, im Westjordanland zu leben»
https://www.infosperber.ch/politik/w...land-zu-leben/
Hinweis:
Palästina ist das Land und die Heimat der SEMITEN, der echten SEMITEN, nicht der Europäer, die sich in Europa Juden nannten und Deutschland daraus den SEMITEN machte und unbelehrbar und bedingungslos daran festhält.
Wie kann Deutschland mit seiner Vergangenheit die schleichende Vernichtung der SEMITEN zulassen?
=> Staatsraison: bedingungslos, bis zum letzten SEMITEN.
--
-
Zitat:
Zitat von
Götz
:gp:Deep State und Imperialismus haben diverse Gesichter um die Deutsche Kultur und Politische Hoheit zu zerstören und hier braucht es noch viel Aufklärung um das zu begreifen wenn es nicht schon zu spät ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt !
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Am Strang um unseren Hals ziehen auch unsere Volkszertreter.
Irlmaier sah eine Revolution bei uns wegen extremer Geldentwertung, also :hängen:
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die Musels hier werden bedrohlich. Ich bring 10 Bärte mit.
Hast Angst, dass sie dir dein Bürgergeld wegnehmen?