AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Habt ihr Pences Knarre in Trumps Rücken bei seiner Concession Speech gesehen?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Aber zuvor muss noch der Vormieter entsorgt werden, wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist.
:haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Realität ist vielmehr wie oft gepostet, dass der tiefe Staat, also die Zionisten, keinen Krieg gegen China oder Russland oder Iran wollen weil das WKIII wäre, den sie nicht wollen.
Deshalb wurde Vollidiot Trump in letzter Minute von ihnen zurückgepfiffen als er schon dabei war einen Angriffskrieg gegen Syrien zu starten wo das russische Militär steht.
Er wurde von Putin gestoppt und nicht von den Zionisten. Putin ist Politiker der reden kann
und einen Plan hat. Und ob er gestoppt wurde? Es hat sich so ergeben, Trump sah keinen Sinn
darin dort Krieg zu führen. Das war noch die Phase wo Killary im Hintergrund Druck gemacht
hat bevor sie erkrankt ist.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Er wurde von Putin gestoppt und nicht von den Zionisten. Putin ist Politiker der reden kann
und einen Plan hat. Und ob er gestoppt wurde? Es hat sich so ergeben, Trump sah keinen Sinn
darin dort Krieg zu führen. Das war noch die Phase wo Killary im Hintergrund Druck gemacht
hat bevor sie erkrankt ist.
Ich drücke es mal anders aus: Trump hat es geschafft die USA aus der Rolle des "Weltpolizisten" zu ziehen ohne das Gesicht zu verlieren. Die Zeit ist nämlich um.
Zitat:
Zitat von
tosh
Der depperte Egomane Trump trumpetet dauernd - deshalb hat er den Schlag nicht gehört. :schnief:
Endlich mal wieder ein sympathisches Gesicht:
...............................
...
Botox auf gespritzt, wackelnd und zitternd, und dann erinnert er sich mal an die Namen seiner Enkeln, oder für was er kanditiert: Vielleicht hat er ja schon das Dritte Herz? Die fünfte Niere, Angela Merkel und Steinmeier Stile
Zitat:
Zitat von
Olliver
Die absoluten Verbrecher Gestalten müssen irgendwann auch abtreten. Erinnert an Richard Holbrock, John McCain, Alles gute Partner der Deutschen
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich drücke es mal anders aus: Trump hat es geschafft die USA aus der Rolle des "Weltpolizisten" zu ziehen ohne das Gesicht zu verlieren. Die Zeit ist nämlich um.
Wenn er sich nur nicht immer wie ein Clown aufgeführt hätte. :beten:
Seine Grimassen und seine Mimik waren unerträglich...
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
OK,..............:?............dann muss Manuela Schwesig Kanzlerin werden. Die ist jünger.:D
Ich schrieb Frischfleisch, nicht welkes Gemüse, dazu noch krank.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn er sich nur nicht immer wie ein Clown aufgeführt hätte. :beten:
Im Nachgang betrachtet haben ihn eigentlich nur die Medien zum Clown gemacht. Gestern erst mit einem Bekannten gesprochen. Dessen härtestes Argument war: ja wo ist denn die Mauer? Was hat er denn gemacht?
Das zeigt dass bereits in meinem Freundeskreis genug Bekloppte sind.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Jüdin!!
Tatsächlich?
Sehr viel jüdisches erkenne ich da nicht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Im Nachgang betrachtet haben ihn eigentlich nur die Medien zum Clown gemacht. Gestern erst mit einem Bekannten gesprochen. Dessen härtestes Argument war: ja wo ist denn die Mauer? Was hat er denn gemacht?
Das zeigt dass bereits in meinem Freundeskreis genug Bekloppte sind.
Nein mein Lieber, den Clown hat er schon selbst gespielt. Die Medien haben ihn lediglich so gezeigt, wie er sich "gegeben" hat.
Seine alberne Mimik, und seine selbstverliebten Grimassen, und sein affenartiges Klatschen muss er schon selbst verantworten...