AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Merz will also, dass seine CDU lieber mit schwachsinnigen Grünen zusammenarbeitet als mit der AfD. Der soll sich mal fragen warum die Leute zur AfD wandern und nicht in seine inzwischen grün lackierte Partei.
Hoffe mal, dass diese transatlantische russsophobe Null das politisch nicht überlebt
Ehrlich zu benennen warum die Leute zur AfD schwenken käme für die Union dem Eingeständnis gleich, 16 Jahre eben alles dafür getan zu haben und ihr Flirt mit den Grünen wird diesen Trend noch verstärken.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ehrlich zu benennen warum die Leute zur AfD schwenken käme für die Union dem Eingeständnis gleich, 16 Jahre eben alles dafür getan zu haben und ihr Flirt mit den Grünen wird diesen Trend noch verstärken.
Hier in BaWü sind CDU und Grüne feste Freunde, Merz will das bundesweit ausbauen. Merkel wäre überglücklich ...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Hier in BaWü sind CDU und Grüne feste Freunde, Merz will das bundesweit ausbauen. Merkel wäre überglücklich ...
Sollen sie machen. Meinen Segen haben sie.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Politik der Ampel als auch die der CDU ist ja nicht mehr zu unterscheiden. Von daher bin ich gespannt ob dieses kranke Volk hier endlich wirklich stetig aufwacht und ihr Kreuzchen zumindest bei der Partei macht die ein klares Nein zu Migration, Klimairrsinn, Finanzpolitik und Ukraine/Russlandpolitik sagt.
Die CDU muss sich vom jetzigen Stand auch stark reformieren damit es mit einem, ich nenne ihn mal Christnationalem Block, etwas wird welcher den irren Idioten von Rotgrüngelb etwas Paroli bieten kann.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
US-Sprechpuppe Friedrich Merz gestern im ZDF: Die AfD ist ausländerfeindlich und antisemitisch ... es wird keine Zusammenarbeit mit dieser Partei geben.
Die AfD hat mehr Abgeordnete mit "Migrationshintergrund" als Union und FDP und Juden hat sie auch:
https://www.focus.de/politik/deutsch..._24297809.html
https://www.j-afd.org
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die CDU muss sich vom jetzigen Stand auch stark reformieren damit es mit einem, ich nenne ihn mal christnationalem Block, etwas wird welcher den irren Idioten von Rotgrüngelb etwas Paroli bieten kann.
Dafür müssten erstmal nahezu 100% der jetzigen Amtsträger und Parlamentarier der Union weg.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Richtig so. Damit erhöht er den Druck auf die ostdeutschen CDU-Landesverbände. Ich freu mich!
Wie lange wollen die CDU-ler in Thüringen zuschauen, wie Ramelow den Dicken macht und gute Posten verteilt und sie müssen in der Opposition Wasser saufen und können zuschauen wie andere kassieren?
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wie lange wollen die CDU-ler in Thüringen zuschauen, wie Ramelow den Dicken macht und gute Posten verteilt und sie müssen in der Opposition Wasser saufen und können zuschauen wie andere kassieren?
Das werden wir alles erleben wie die CDU in Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg diese Frage für sich beantwortet. Ich kann mir gut vorstellen das sich früher oder später ein CDU-Landesverband von der CDU abspaltet und eine Art Ost-CSU macht und dann mit der AfD koaliert. Oder aber die wählen den Märtyrertod, koalieren mit der Linken und werden so in die Bedeutungslosigkeit verschwinden, parallel kommt die AfD im Osten auf 50% plus X.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Wie so oft geschrieben. Wenn´s an den eigenen Geldbeutel geht, dann hört der luxusgrüne Schwachsinn auf. Klima gerettet, aber leider mangels Heizung erfroren.
Sind eigentlich die "traditionellen" Parteien allesamt im Dornröschenschlaf??
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das werden wir alles erleben wie die CDU in Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg diese Frage für sich beantwortet. Ich kann mir gut vorstellen das sich früher oder später ein CDU-Landesverband von der CDU abspaltet und eine Art Ost-CSU macht und dann mit der AfD koaliert. Oder aber die wählen den Märtyrertod, koalieren mit der Linken und werden so in die Bedeutungslosigkeit verschwinden, parallel kommt die AfD im Osten auf 50% plus X.
Wenn es eine Zukunft für eine sog. christliche Partei gibt, ist es nur noch die CSU!