AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hast du Pfeife nicht ganz stolz damit geprahlt, dass deine Eltern in den 30ern in die USA emigriert sind?
Du armer Troll, deswegen habe ich auch Kontakte in den USA und weiß, was die US Bürger über Trolle wie dich denken.
Sie interessiert weder der Krieg in Europa noch die bfindlichkeiten von Bunzelbürgern wie dich.
Niemand würde einen Cent für deine Verteidigung freiwillig geben.
Trump hat das schon laut gesagt und du begreifst das immer noch nicht:fizeig:
Außerdem waren das meine Großeltern...lerne lesen. Sonst wäre ich Amerikaner
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei dir hat man den Eindruck, dieser Gewaltpotentat Putin hat einen Freifahrtschein für seine militärischen Abenteuer!
Ich finde ich lebe mittlerweile in einem falschen militärbündnis ist dieses militärbündnis so schwach dass es ständig wachsen muss.
Muss es ständig wachsen um Russland und China die Muskeln zu zeigen und ihnen die Grenzen aufzuzeigen wir hatten zu Zeiten des Kalten Krieges eine friedlichere Welt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Von russischer Seite habe ich gehoert, dass Medwedew zusammen mit Putin so eine Art good-cop-bad-cop-Spiel betreiben sollen.
Als stellvertretender Vorsitzender des Nationalen Sicherheitsrats Russlands ist Medwedew ein sehr maechtiger Mann, was bedeutet, dass alles, was von ihm geaeussert und in die Welt gesetzt wird, mit Putin vorher abgesprochen worden ist.
Medwedew gibt also durch die Blume genau das bekannt, was Putin wirklich denkt, aber aus diplomatischen Gruenden und aus Ruecksichtnahme so offen nicht mitteilen darf. Mit einem Wort Medwedew ist so eine Art Sprachrohr bzw. Mittelsmann Putins.
So wuerde ich jedenfalls Medwedew einordnen wollen.
Seine teilweise "schraegen bzw. in der Sache harten" Statements dienen also nicht nur der allgemeinen Unterhaltung und Belustigung, sondern sind schon sehr ernst zu nehmen.
Wenn von ihm gesagt wird, dass Odessa und Charkow erobert werden sollen, dann steht das schon auf der Agenda.
Medwedew übernimmt die Rolle des leider viel zu früh von uns gegangenen Wladimir Wolfowitsch Schirinowski, geb. Eidelschtein. Seit dem Tod dieses großartigen Künstlers der politischen Bespaßung ist jedoch eine gewisse Leere eingetreten, denn Medwedew ist weit weniger talentiert.
In diesem Sinne und zur Erinnerung:
https://www.youtube.com/watch?v=bEfF6inQbDY
Zitat:
Zitat von
Maitre
Medwedew übernimmt die Rolle des leider viel zu früh von uns gegangenen Wladimir Wolfowitsch Schirinowski, geb. Eidelschtein. Seit dem Tod dieses großartigen Künstlers der politischen Bespaßung ist jedoch eine gewisse Leere eingetreten, denn Medwedew ist weit weniger talentiert.
Ja so war er ich hatte eine Kundin die in der russischen Botschaft in Spanien tätig war und da tauchte eines Tages shirinowski auf und irgendwas kam ihm in die Quere und er zeigte seinen Unmut, ja riss ein büschel gras vom Boden raus und warf nach seinem Kontrahenten woraufhin mehrere paramilitärische Fahrzeuge anrückten um die Differenzen beizulegen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Medwedew hat, ähnlich wie Putin vor seinen Oben-Ohne-Bildern, immer noch die Ausstrahlung eines seriösen Buchhalters bzw. Bankdirektors, dem Rock'n Roll, und erst recht politischer Rock'n Roll, fremd ist und der lieber im Hintergrund agiert bzw. die Strippen zieht, anstatt auf die Kacke zu hauen.
Schirinowski hingegen war schon immer ne Rampensau und ein Showmaker... Der hätte es in den USA (natürlich mit englischem Vor - und Nachnamen und akzentfreiem American English) wohl auch zu was gebracht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja so war er ich hatte eine Kundin die in der spanischen Botschaft tätig war und da tauchte eines Tages shirinowski auf und irgendwas kam ihm in die Quere und er zeigte seinen Unmut, ja riss ein büschel gras vom Boden raus und warf nach seinem Kontrahenten woraufhin mehrere paramilitärische Fahrzeuge anrückten um die Differenzen beizulegen.
Ein zu seinen Lebzeiten leider oft mißverstandenes Genie der politischen Clownerie! Der hätte den USA schon lange androhen lassen, er werde russische Wissenschaftler den Erdschwerpunkt verschieben lassen, sodass sie morgens beim Aufstehen nasse Füsse bekommen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ein zu seinen Lebzeiten leider oft mißverstandenes Genie der politischen Clownerie! Der hätte den USA schon lange androhen lassen, er werde russische Wissenschaftler den Erdschwerpunkt verschieben lassen, sodass sie morgens beim Aufstehen nasse Füsse bekommen.
:top: klar, den Atomknopf hätte ich ihm aber am liebsten nicht in die Hand gegeben
Zitat:
Zitat von
Jony
Medwedew hat, ähnlich wie Putin vor seinen Oben-Ohne-Bildern, immer noch die Ausstrahlung eines seriösen Buchhalters bzw. Bankdirektors, dem Rock'n Roll, und erst recht politischer Rock'n Roll, fremd ist und der lieber im Hintergrund agiert bzw. die Strippen zieht, anstatt auf die Kacke zu hauen.
Schirinowski hingegen war schon immer ne Rampensau und ein Showmaker... Der hätte es in den USA (natürlich mit englischem Vor - und Nachnamen und akzentfreiem American English) wohl auch zu was gebracht.
:gp: Leider kein grün verfügbar. Endlich mal jemand, der sich etwas detaillierter mit der politischen Landschaft in Russland beschäftigt hat. Und ja, Wladimir Wolfowitsch war so eine Art russischer Donald Trump. Nur noch etwas rustikaler, weil es eben Russland war, das er zu bespaßen hatte. Das kann der Medwedew nicht im Ansatz leisten. Putin fehlt es hier eindeutig an Fachpersonal. Vielleicht sollte ABAS sich auf die Stelle bewerben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das sollte man auf Freiwilligkeit basieren lassen. @amendment würde sicher sein ganzes Hab und Gut spenden.
In den letzten Tagen war der nicht sehr aktiv , hat sicher nen Haufen Drohnen zusammen geschraubt in der zeit, dann wirds wohl bald die grosse UA Offensive geben
sicher gleich mit china böller beladen
Zitat:
Zitat von
tosh
Der "War on Terror" - genauer, der Krieg gegen die Muslime bzw. Feinde IsraHells, wurde vom US-Präsidenteen verkündet
als Folge der Angriffe vom 11.9-2001 gegen die USA.
..........................
Es spricht alles dafür, dass die Angriffe am 11.9.2001 jüdische False-Flag-Events waren um die Amis in Kriege gegen Feinde IsraHells zu treiben!
...
die totale Verarsche schon damals. Vor dem 11.9.2001 wurden Weltweit Partner gefragt, beim Einmarsch in den Irak, Afghanistan mit zumachen. Die Vorbereitungen für den Einmarsch liefen schon im August 2001 in Kuvait. Quelle:brachte ich in vielen Details, Militär Quellen u.a.