AW: Flüchtlinge sollen jetzt direkt nach Deutschland mit dem Zug einreisen dürfen !!!
Zitat:
Zitat von
tosh
OK, das habe ich auch schon mehrfach gepostet.
Trotzdem fühle ich mich getäuscht, die Visegrads haben bisher vollmundig von der Dichtmachung der mazedo. Grenze geschwafelt. :germane:
Ich finde es gut, daß die Visegrad Länder ruhig geblieben sind. Ihre Völker werden ja auch mittelfristig nicht von der Entwicklung betroffen sein. Sollte es in Ungarn, Polen oder der Slowakei Politiker geben, die es gut mit den Deutschen meinen, dann haben sie im weitesten Sinne alles richtig gemacht.
Die linksgrünen BRD-Eliten werden nicht mit dem Finger auf andere zeigen können und es wird auch niemand sich jetzt noch auf das magische Wort 'Solidarität' berufen können. Merkel selbst hat im Bundestag erklärt, daß Verteilung von Flüchtlingen in Europa voräufig kein Thema mehr ist.
Wenn Merkel und ihre Regierung doch sagen, daß sie alle Flüchtlinge übernehmen wollen, bis die "Fluchtursachen" bekämpft sind, wären die Regierungen der anderen Länder doch verrückt, wenn sie dagegen putschen würden. Das auch diese Länder gut von der EU leben können, muss man halt immer mitberücksichtigen.
Was also wird im Frühjahr passieren, wenn hier in Deutschland wieder 10k und mehr Migranten kommen?
AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
tosh
Quelle? Oder Scherz von dir?
Steht irgendwo hier im Forum.
AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland
Wofür hat Merkel eigentlich dem Erdowahn drei Milliarden Euro zugesagt - oder vielleicht schon überwiesen?
Die Türkei unternimmt überhaupt nichts, um die Schleuserei ihrer eigenen Strauchdiebe zu beenden, aber macht ihrerseits die Grenze zu Syrien zu und lässt keine Flüchtlinge mehr 'rein.
Meine Prognose: Die Türkei entledigt sich aller syrischen Flüchtlinge, indem man weiter die Schleuserei auf die griechischen Inseln duldet (und vielleicht sogar fördert?) und macht sich selbst flüchtlingsfrei.
Und Erdowahn dreht der Merkel und den restlichen Europäern eine lange Nase, und die restlichen Europäer drehen der Merkel eine lange Nase.
Das ist wie beim Spiel "Eine Reise nach Jerusalem" - und Deutschland hat wieder mal die Arschkarte gezogen.
Besser im Zug verunglücken als im Mittelmeer ersaufen ... .
Zitat:
Zitat von
romeo1
Meine Prognose - ab April.
So spät erst ? Meine Prognose: spätestens ab Mitte März gehts los.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Doch hat was zu tun. Trotz Legitimität, hiess es lapidar zivilier Ungehorsam in Sachen Castor. Gegen Verbrecherin Merkel ist das schon lange angesagt.
Dieses Ach Gott, wie soll die Welt über diese Bilder denken.
Ja wie denkt sie denn über Köln, diese Welt ?
Wie denkt sie über Teddybärenwerferinnen ?
Wenn die Öffentlichkeit nicht mal in der Lage ist, den Anblick eines heulenden Muselbalgs aus dem Libanon auszuhalten, können wir Europa gleich an die Invasoren übergeben. Der wahre Ansturm steht uns in den nächsten Jahren erst noch bevor und dann werden ganz andere Maßnahmen an der Grenze nötig sein, um die rollende Lawine aufzuhalten. Gerade Musels verstehen sich besonders gut darin, ihre Frauen und Kinder als Schutzschilde zu missbrauchen, wie man es bereits in Israel oder bei den Ausschreitungen an der ungarischen Grenze gesehen hat. Darauf dürfen wir keine Rücksicht nehmen, sonst haben wir jetzt schon verloren.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Wenn die Öffentlichkeit nicht mal in der Lage ist, den Anblick eines heulenden Muselbalgs aus dem Libanonen auszuhalten, können wir Europa gleich an die Invasoren übergeben. Der wahre Ansturm steht uns in den nächsten Jahren erst noch bevor und dann werden ganz andere Maßnahmen an der Grenze nötig sein, um die rollende Lawine aufzuhalten. Gerade Musels verstehen sich besonders gut darin, ihre Frauen und Kinder als Schutzschilde zu missbrauchen, wie man es bereits in Israel oder bei den Ausschreitungen an der ungarischen Grenze gesehen hat. Darauf dürfen wir keine Rücksicht nehmen, sonst haben wir jetzt schon verloren.
Diese Gutmenschenwaffe incl Mitleidsindustrie wird in wenigen Jahren adabsurdum geführt werden.
Dann leiden wir hier.
Zitat:
Zitat von
Marlen
Zug dauert zu lange ..... setzt sie ins Flugzeug das geht schneller .....
wir müssen nur noch in der Wüste einpaar Landebahnen bauen ..... :haha:
Da gibts genug Landeplätze, welche von den Transalls der Bundeswehr durchaus genutzt werden könnten. Die könnten dann den Zubringerverkehr zu den großen Flughäfen übernehmen. Und von dort gehts dann mit den großen Jets weiter.
Genau so könnte man aber auch den Zubringerverkehr mit kleineren, buschpistentauglichen Flugzeugen organisieren.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Diese Transporte waren legal. Die Asylflutung nicht.
Dies käme noch dazu !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
(....)
Dieses Ach Gott, wie soll die Welt über diese Bilder denken.
Ja wie denkt sie denn über Köln, diese Welt ?
Wie denkt sie über Teddybärenwerferinnen ?
Die Welt (zumindest der größte Teil davon) hält uns Deutsche sowieso schon lange für verrückt.
Ein Volk, das sich von der Despotin Merkel mit millionenfachem Gesindel aus aller Herren Länder überrennen lässt, kann niemand mehr für normal halten.