AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich weiß nicht so recht. Nach dem Ermächtigungsgesetz wurden für das Volk viele Dinge besser. Bei der Änderung des Infektionsschutzgesetzes dürfte das kaum der Fall sein.
Ja das stimmt vielleicht sogar. Es kommt immer darauf an, wer aus welchem Grund und mit welchem Ziel die Macht übernimmt.
Aber das Prinzip ist gleich. Die Legislative wird ausgeschaltet und die Grundrechte werden eingeschränkt bzw. gleich komplett kassiert.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was ist ne spannende Theorie? Dass das Immunsystem Futter braucht um aktiv zu bleiben?!
....
Kennst du noch "Actimel, aktiviert Abwehrkräfte!"? Hört man gar nicht mehr von, passt nicht mehr ins Jahr 2020.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Haben wir. Allerdings nähern sich diese dem Niveau der Volkskammer oder dem chines. Volkskongreß an. Der BT wird immer größer und hat immer weniger zu sagen. Diverse Spezialdemokraten wie z.B. Pöbelralle haben ja auch schon den Ausschluß von AfD-Abgeordneten verlangt. Das erinnert mich irgendwie an 1933.
was hat Ralle genau gesagt?
Ausschluss weswegen, wegen "zu rääächts" oder was war seine Begründung?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Verstehe den Beitrag nicht...
Die Grafik zeigt, dass dreimal soviel getestet wird, wie im Frühjahr.
Die Zahl der gemessenen Infektionen liegt aber unterhalb der des Frühjahrs.
Für mich sind das aber alles Milchmädchenrechnungen. Z.B kommt es darauf an, wo man testet und wen man testet.
Dennoch ist es für mich logisch, dass Corona sich in der nasskalten Jahreszeit weiter ausbreitet, da es eine Atemwegserkrankung ist.
Übrigens kenne ich mind. 1 nachgewiesenen Fall, bei dem eine Frau gestorben ist, die Ärzte haben eindeutig gesagt, NICHT an Corona, aber sie wird als Corona-Tote geführt.
Man sieht also, hier wird an allen Enden und Ecken Statistikbetrug begangen. Wem soll man noch glauben?
Alle können mich einfach am Arsch lecken.
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Meinen Beitrag verstehst Du nicht?
Ich schrieb doch, daß Abbas offensichtlich nicht einmal Kalenderwochen Jahreszeiten zuordnen kann. Oder was meinst Du?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ein typischer @tosh mal wieder. Da hat er was gefunden und war wieder mal "selbstständig" am Denken. Blöd, wenn man beim Denken immer son Pech hat!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was ist ne spannende Theorie? Dass das Immunsystem Futter braucht um aktiv zu bleiben?!
Ihr Sagrotankinder habt doch alle einen an der Waffel. Unsere Kinder waren immer draussen, haben im Dreck gespielt, tote Viecher angefasst, sich die Knie aufgekloppt und mit dreckigen Fingern gegessen...wenn wirs nicht sahen und sehen.
Die Jungs waren fast nie krank und die Lütte heute....die ist auch son Schmuddelkind mit Zopf und Kleid. Krank war die noch nie ernsthaft.
Die futtert das Gemüse direkt vom Strauch und strotzt vor Gesundheit.
Sowas kennt ihr Stadtkinder nicht und deswegen habt ihr sone Angst davor.
Die müssen ja auch Masken tragen, Kinder Spiel Plätze wurden geschlossen und treffen für Spaß, mit Freunden, darf man auch nicht mehr. Wir werden von korrupten Verrückten regiert. Alles von der Angela Merkel, EU Bande lange geplant https://www.politikforen.net/showthr...1#post10410076
Spielfeld, für durchgeknallte Milliardäre, wo ja Bill und Melinda Gates, direkten Zugang zu Angela Merkel hat, was auch ein Skandal ist.
Plan der EU
ZEHN AKTIONEN FÜR IMPFUNGEN FÜR ALLE.
Eine globale politische Führung sowie das Engagement für Impfungen fördern. Den Aufbau einer wirksamen Zusammenarbeit sowie Partnerschaften – auf internationaler, nationaler, regionaler und lokaler Ebene mit Gesundheitsbehörden, Angehörigen der Gesundheitsberufe, der Zivilgesellschaft, Gemeinden, Wissenschaftlern und der Industrie – fördern, mit dem Ziel, alle Menschen weltweit durch anhaltend hohe Durchimpfungsraten zu schützen.
Sicherstellen, dass alle Länder über nationale Impfstrategien verfügen und diese umsetzen. Sicherstellen, dass alle Länder ihre finanzielle Nachhaltigkeit im Einklang mit den Fortschritten auf dem Weg zu einer allgemeinen Gesundheitsversorgung stärken und niemanden zurücklassen.
Starke Überwachungssysteme für durch Impfungen vermeidbare Krankheiten aufbauen, insbesondere für solche Krankheiten, die weltweit eliminiert und ausgerottet werden sollen.
Die Ursachen an der Wurzel bekämpfen, die Menschen zögern lassen, geimpft zu werden. Das Vertrauen in Impfungen stärken. Evidenzbasierte Interventionen planen und durchführen.
Die Möglichkeiten der digitalen Technologien nutzen, um die Überwachung bei der Durchführung von Impfprogrammen zu stärken.
Durch anhaltende Forschungsanstrengungen kontinuierlich sämtliche Daten zur Wirksamkeit und Sicherheit von Impfstoffen sowie die Auswirkungen von Impfprogrammen zu erhalten.
Fortsetzung der Bemühungen und verstärkte Investitionen, einschließlich neuer Finanzierungs- und Anreizmodelle, in Forschung, Entwicklung und Innovationen für neue oder verbesserte Impfstoffe und für Impfstoff-Verabreichungstechnologien.
Die Risiken eines Impfstoffmangels verringern: Durch verbesserte Systeme zur Überwachung der Impfstoffverfügbarkeit, der Vorhersage, des Einkaufs, der Lieferung und Lagerung sowie durch die Zusammenarbeit mit Herstellern und allen Teilnehmern der Vertriebskette. Ziel: Die vorhandenen Herstellungskapazitäten optimal zu nutzen oder zu erhöhen.
Befähigung der Angehörigen von Gesundheitsberufen sowie der Medien, die Öffentlichkeit wirksam, transparent und objektiv zu informieren. Falsche sowie irreführende Informationen zu bekämpfen, unter anderem durch die Zusammenarbeit mit sozialen Medienplattformen und Technologieunternehmen.
Anpassung und Integration von Impfungen in die globale Gesundheits- und Entwicklungsagenda durch eine erneuerte Impfagenda 2030.
http://www.nomonoma.de/die-eu-impfverschwoerung/
EU links ohne Ende, gibt es für die Fakten
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Auch du wirst bestimmt ein paar Sachen anders als ich machen.
Selbstverfreilich. Oder würdest Du auch Frauen vom motorisierten Verkehr ausschließen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein typischer @tosh mal wieder. Da hat er was gefunden und war wieder mal "selbstständig" am Denken. Blöd, wenn man beim Denken immer son Pech hat!
Noch witziger: die Tabelle hat er gar nicht gefunden, nur die Quelle dazu. Die Tabelle ist von mir, aus derselben Quelle:haha:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kennst du noch "Actimel, aktiviert Abwehrkräfte!"? Hört man gar nicht mehr von, passt nicht mehr ins Jahr 2020.
Nee, aber andere machen gerade Werbung dafür. Da ich das nur am Rande mitbekomme, kann ich nicht mal sagen., für was die eigentlich werben.
Vermutlich ausgerechnet Desinfektionsmittel oder auch Nutella......
Überall in Europa schmieren die politischen Populisten und Coronaleugner ab.
In Italien rennt Salvini mit gekreuzten Händen herum und versucht Anhänger zu mobilieren. Die Liga Nord hat bei den letzten Kommunalwahlen 14 von 50 Kommunen verloren.
In Österreich passiert der FPÖ gerade dasselbe.
Und in der BRD marschiert die AfD auf die 5 Prozent Hürde zu.
Und das ist auch gut so.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gut und weiter so! Die Vollpfosten der AfD bringen mit ihrem Verhalten
zielsicher ihr Wahlergebnis naechstes Jahr auf unter 5 %. Das staerkt
die NPD, die moeglicherweise sogar dadurch erstmalig bei Wahlen zum
Deutschen Bundestag ueber 5 % kommt. Die Genossen der NPD haben
sich das verdient. Sie sind authentisch, verbiegen sich nicht und sind
vor allem keine Kapitalisten- / Judenknechte, wie die AfD Anbiederlinge.