AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Ich verkaufe kleine Maulkörbe an Freaks, die sich den Corona als Haustier halten. Geschäft läuft gut, hab schon Milligramme an Material umgesetzt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hoffe, Du kannst zuhause bückbetend das schnüffeln am Arsch des Vordermanns irgendwie nachholen. Nicht das Du Musel Entzugserscheinungen bekommst.
Ist er wieder da? Beginnen die brüchigen Ich-Grenzen deiner Schizophrenie erneut? Du musst mir nur sagen, wo Du gerade bist. Ich komme höchstpersönlich vorbei um dich ans Bett zu fixieren, dann hört dieser Einfluss bizarrer Gedanken ein für alle mal auf bei dir.
Bei Kaufland kaufen die auch alles leer, keine Kartoffeln mehr usw. Schlimmer als vor nem längeren Wochenende.
Beginn einer Weltwirtschaftskrise, das Virus wird mehr Menschen in den Ruin treiben als daran erkranken werden.
AW: Bin ich im falschen Film?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Habe meinen ersten Maskenmann gesehen. Sah wie ein Türke aus.
Ein weiterer Türke? hielt sich die ganze Zeit die Hand vor dem Mund. Die Beiden scheinen nicht daran zu glauben, was du glaubst.
Und die Türkei hat nur 2000 Leute getestet, da ist klar, warum kaum einer da positiv ist.
Der war bestimmte Kurde.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Bei Kaufland kaufen die auch alles leer, keine Kartoffeln mehr usw. Schlimmer als vor nem längeren Wochenende.
Corona Feiertage! Sollte man generell einführen.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Ist er wieder da? Beginnen die brüchigen Ich-Grenzen deiner Schizophrenie erneut? Du musst mir nur sagen, wo Du gerade bist. Ich komme höchstpersönlich vorbei um dich ans Bett zu fixieren, dann hört dieser Einfluss bizarrer Gedanken ein für alle mal auf bei dir.
Ah. Der Entzug macht sich bemerkbar. Kannst ruhig vorbei kommen und mir bückbetend am Arsch schnüffeln. Danach lade ich Dich auf einen Tee ein.
Zitat:
Zitat von
Deniz Tyson
Ich wollte heute wie gewohnt zum Freitagsgebet in die Moschee. Siehe da, das Freitagsgebet wurde auf unbestimmte Zeit abgesagt.
da verpasst du nun wirklich nix :bäh:
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Jaja, heute bekommt man per Brief aber nur noch
etwas von der PKW-Versicherung, die Zahnarztrechnung
oder die Einladung zur Jahreshauptversammlung
der Taubenzuechter. Ok, letztere sind schon irgendwie
ein verdaechtig konspirativer Haufen.....
In Zeiten zunehmender Beschneidung der bürgerlichen Freiheitsrechte ist es nicht verkehrt, über altmodische Methoden wie Brieftauben, Morsen und dergleichen nachzudenken, finde ich.
Zitat:
Zitat von
harlekina
Dann geh doch zu Netto.
Hahaha, Netto hat bei uns, seit Mittag geschlossen.