AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Apart
Wobei diese 18 oder 19 % jetzt ja auch nicht so besonders sind, was ändert das an der Stabilität des antideutschen Systems denn ? Nichts.
Immerhin fast 20 % weniger Abkassiererposten fürs Kartell.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Immerhin fast 20 % weniger Abkassiererposten fürs Kartell.
Jeder Sitz in den Parlamenten der nicht zu den Etablierten geht, ist ein kleiner Sieg!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Davon kann getrost ausgegangen werden. Bin gespannt wann endlich die V-Leute innerhalb der AfD tätig werden und richtig tolle Skandale verursachen!!!
Bisher klärt die AfD nebenbei weiter über den grünen Filz auf, einer der Gründe, weswegen sie vom VS beobachtet wird.
https://test.rtde.tech/inland/171774...-filz-ehefrau/
Der VS ist ja bekanntlich für die Vertuschung solcher Skandale verantwortlich.
Oder hat hier schon jemand gehört, dass der VS eine solche Sauerei aufgedeckt hat?
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Der VS ist ja bekanntlich für die Vertuschung solcher Skandale verantwortlich. Oder hat hier schon jemand gehört, dass der VS eine solche Sauerei aufgedeckt hat?
.. JA !! .. brennendes Wohnmobil und zwei Tote ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Bisher klärt die AfD nebenbei weiter über den grünen Filz auf, einer der Gründe, weswegen sie vom VS beobachtet wird.
https://test.rtde.tech/inland/171774...-filz-ehefrau/
Der VS ist ja bekanntlich für die Vertuschung solcher Skandale verantwortlich.
Oder hat hier schon jemand gehört, dass der VS eine solche Sauerei aufgedeckt hat?
Dadurch das die politische Elite aufgrund ihrer Blase nicht intellektuell in der Lage ist, auch nur im Ansatz zu begreifen warum bereits 20% der Bürger deren Politik ablehnen, wird es so sein das auf lange Sicht der Zulauf zur AfD stetig zunehmen wird. Ich taxiere den Teil der Bevölkerung auf um die 60% die selbst wenn alles in Trümmern liegt und der Muezzin aus jedem Dorf plärrt, noch immer nicht die AfD wählen würde. Aber 40% für die AfD halte ich in den kommenden Jahren auf Bundesebene für realistisch.
US-Sprechpuppe Friedrich Merz gestern im ZDF: Die AfD ist ausländerfeindlich und antisemitisch ... es wird keine Zusammenarbeit mit dieser Partei geben.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. JA !! .. brennendes Wohnmobil und zwei Tote ... :crazy:
.... die sich gegenseitig selbst erschossen haben!
Reiner Zufall?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
US-Sprechpuppe Friedrich Merz gestern im ZDF: Die AfD ist ausländerfeindlich und antisemitisch ... es wird keine Zusammenarbeit mit dieser Partei geben.
Richtig so. Damit erhöht er den Druck auf die ostdeutschen CDU-Landesverbände. Ich freu mich!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Guter Satz, da sieht man bei Merz, welche Gruppen bei ihm die größte Priorität haben. Deutsche auf alle Fälle nicht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Richtig so. Damit erhöht er den Druck auf die ostdeutschen CDU-Landesverbände. Ich freu mich!
Merz will also, dass seine CDU lieber mit schwachsinnigen Grünen zusammenarbeitet als mit der AfD. Der soll sich mal fragen warum die Leute zur AfD wandern und nicht zu seiner inzwischen grün lackierten Partei.
Hoffe mal, dass diese transatlantische russsophobe Null das politisch nicht überlebt