AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Ich war vorige Woche in einem TOOM - Baumarkt, da gings nur mit Termin - oder mit Gewerbeschein rein. Ging, man konnte "vor Ort" den Termin "Sofort" buchen.
Heute war ich in einem TOOM, da ging nur noch das Gartencenter. Alles andere ging nur mit Gewerbeanmeldung. Was haben die Leute gestaunt, dass sie nichts einkaufen konnten - trotz voller Regale. Im Baumarkt selbst war ich und etwa noch 4 andere die einzigen Kunden - und die Verkäufer rotierten gerade so. Es wurde umgeräumt, ausgeräumt, ...
Anscheinend will man jetzt auch die Baumärkte plattmachen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die müssen keine Pille erfinden, es gibt bereits den wirksamen
...
AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
Swesda
Sicher gibt es begleitende bakterielle Infektionen. Aber keineswegs zwingend. Deswegen würde kein Arzt und kein Amt als Reaktion auf eine Coronainfektion sofort eine Behandlung mit Antibiotika beginnen oder empfehlen. Das ist einfach Quatsch.
Stimmt. Der Neue erzählt auch sonst viel Blödsinn, ist deshalb bei mir auf igno.
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt. Der Neue erzählt auch sonst viel Blödsinn, ist deshalb bei mir auf igno.
Als ob das irgendeine Sau interessieren würde. :haha: :trost: :haha:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Als ob das irgendeine Sau interessieren würde. :haha: :trost:
Doch natürlich. Der Platz wird eng und zur Zeit kaum Container zu bekommen
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, so lange sich nicht genug wehren, entscheiden sie alles mögliche
Zum Glück gibt es jetzt die Klagen gegen Merkels Ermächtigungsgesetz, hoffentlich wird es gleich wieder von Karlsruhe kassiert.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch natürlich. Der Platz wird eng und zur Zeit kaum Container zu bekommen
Wenn mich tosh auf IGNOR setzt, dann ist das so, als würde mir der Papst Hausverbot erteilen... :haha:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Als ob ....
...das ein Bruddler beurteilen könnte. :fizeig:
Oha, das kann teuer werden für Deutschland. Israel untersucht Fälle von Herzmuskelentzündungen wegen BioNTech:
https://www.welt.de/wissenschaft/art...Geimpften.html
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Da gabs mal die Zistrose zum Lutschen. Soll angeblich Infektionen verhindern - im Flieger oder so.