AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Dich hat es aber ganz schwer erwischt. Erzähl mal wie man aus der geschlossenen rauskommt.
"Er konnte wie ein Adler fliegen und jeden Bösewicht besiegen! Denn seine große Stunde kam: Immer wenn er Pillen nahm!" (Stanley Beamish)
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Dich hat es aber ganz schwer erwischt. Erzähl mal wie man aus der geschlossenen rauskommt.
Schaffst Du es alleine nicht?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Eine Hardlinerin macht das aus ihr noch lange nicht, besonders nicht im internationalen Vergleich. Es gab im Frühling nur sehr wenige Länder mit weniger Einschränkungen als die BRD und trotzdem tut ihr so, als ob Merkel die grosse Corona-Diktatorin wäre und lenkt damit von ihren tatsächlichen Untaten beim Thema Umvolkung ab.
Falls mich mein Gedächtnis nicht trügt, war Merkel zu Anfang doch für eine Durchseuchung, war sie nicht?
Irgendwas von 70% zwecks Erreichen der Herdenimmunität hatte es damals wimre geschwafelt. Da hatte ich protestiert mit nem Äpfel-Birnen-Vergleich, bezogen auf Masern, wo die Herdenimmunität erst ab 95% gegeben ist.
Apropos, ein kluger Mann schrub jüngst: Gegen die Zombieapokalypse gibt es keine Herdenimmunität.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
24/7/365 im HPF unterwegs und gleichzeitig als Baustellenleiter auf der Baustelle. Der Mann kann sich teilen.
Zählen kannst Du also auch nicht. Wie auch, wenn es mit dem Denken schon hapert.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du bist dem System zwar hörig, aber du verstehst es nicht.
Es muss niemand gezwungen werden, es wird einfach durch Fakenews soviel Panik verbreitet, dass die BRD-Schafe freiwillig in Scharen zum Test kommen. In Berlin nehmen die Deutschmichel zurzeit mehrere Stunden Wartezeit in Kauf, um sich bestätigen zu lassen, positiv oder negativ zu sein, und das ohne irgendein Anzeichen eines Symptoms.
Wir können um eine Kiste Maggi wetten, dass die von Merkel befohlene Zahl schon vor Weihnachten erreicht wird. Zur Not wird eben getestet auf Teufel komm raus.
Und zur Not werden Teststäbchen auch mal doppelt erfasst , wenns denn dienlich ist !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und zur Not werden Teststäbchen auch mal doppelt erfasst , wenns denn dienlich ist !
Da Labore und Ärzte damit gutes Geld einfach "verdienen": wer sagt, daß das nicht schon lange so ist. Ich kenne keinen einzigen Getesteten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da Labore und Ärzte damit gutes Geld einfach "verdienen": wer sagt, daß das nicht schon lange so ist. Ich kenne keinen einzigen Getesteten.
Nun ja , für Geld tun einige wirklich alles !!!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Lügenpresse der widerlichsten Art !
Wer den Artikel gelesen hat, wird mir beipflichten...
*** Manche Belastungen - das wissen wir aus der Literatur - wirken sich erst nach einiger Zeit aus." *** .. genau dann stellt man fest , daß sie gestorben sind ..
Zitat:
Zitat von
bruddler
was genau sind "corona-fälle"
was genau verbirgt sich hinter diesem "schreckensbegriff" ? :hmm:
.. Grippe .. ??? …
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wolltest du deinen Nick nicht in "dummfix" ändern lassen?