Auch Schachtschneider. Warum haben wir keine Verfassung ?
Wir sind ein künstlicher Staat, ein Provosorium.
Druckbare Version
ist erledigt, vor wenigen Tagen, als Erdogan, Athen besuchte. Alle kapieren, die Saudis sowieso, das der gesamte Hass, wie in Syrien ebenso, Jugoslawien, reine CIA gezahlte Hass Operationen sind. Nur Doof Kartoffel, das Auswärtige Amt, SWP-Berlin kapiert das nicht, weil die Grotten negativ Dumm sind
Die Hamas steht vor der totalen Kapitulation. Danach wird die Fatha aus Transjordanien vertrieben. Grossisrael vom Meer bis zum Jordan. Von Eilat bis weit in den Libanon hinein wird konkret…
Warum wir keine Verfassung haben wird hier erklärt ...
https://www.bedeutungonline.de/warum...hte-bedeutung/
Einiges andere ist wichtiger als das GG:
Grundgesetz, Artikel 139
Die zur "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus" erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.
http://dejure.org/gesetze/GG/139.html
Zu deutsch: Besatzerrecht (SHAEF-Gesetze usw) steht über dem Grundgesetz!
Artikel 120 Grundgesetz:Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen.
http://dejure.org/gesetze/GG/120.html
Damit ist alles gesagt: Die BRD gilt juristisch weiter als besetztes Land.
Zusatzabkommen zum NATO-Truppenstatut (so etwas gibt es nur für die BRD!!)
Es betrifft die Fragen der Stationierung fremder NATO-Streitkräfte, darunter Privilegierungen, Immunitäten, zum Beispiel bei der Zivil-, Verwaltungs- und Strafgerichtsbarkeit, der Sozialversicherung, der Zoll- und Steuerpflicht oder dem Führen von Kraftfahrzeugen.
Kritik
Noch im Februar 2013 kritisierte der Historiker Josef Foschepoth im Interview mit der Badischen Zeitung die Erlaubnis der Überwachung des Post- und Fernmeldeverkehrs unter anderem für die US-Amerikaner:[5]
„Einerseits das, was Brandt gesagt hat, dass die Vorbehaltsrechte abgelöst sind. Andererseits, dass das Zusatzabkommen zum NATO-Truppenstatut weiterhin die Grundlage für die alliierten Überwachungsmaßnahmen ist und bleibt. Schließlich, dass es auch in Zukunft jedem alliierten Militärbefehlshaber unbenommen ist, die zum Schutz der Truppen notwendigen Sicherungsmaßnahmen zu treffen, wozu auch die eigene Durchführung von Überwachungsmaßnahmen des Post- und Fernmeldeverkehrs gehört. […] Als die SPD 1990 im Bundestag wissen wollte, auf welcher Rechtsgrundlage die Special Forces der Amerikaner in Deutschland jetzt arbeiteten, bekam sie vom Staatsminister im Auswärtigen Amt zu hören: auf dem Aufenthaltsvertrag von 1954 und dem Zusatzabkommen zum Nato-Truppenstatut. Das alliierte Recht zur Überwachung des Post- und Fernmeldeverkehrs ist weder in der alten, noch der neuen Bundesrepublik außer Kraft gesetzt worden.“
Ebenfalls gilt laut Foschepoth, dass aufgrund des Zusatzabkommens und einer weiteren geheimen Vereinbarung von 1955 den Drei Mächten der Eingriff in das System der Strafverfolgung gestattet ist. Falls es im Interesse der Alliierten sei, könnten diese verhindern, dass relevante Informationen im Rahmen eines Strafverfahrens an die Öffentlichkeit gelangen. Außerdem sei der Strafverfolgungszwang der westdeutschen Polizei bei Personen aufgehoben worden, die für die Alliierten von Interesse waren. Stattdessen habe die Polizei den Verfassungsschutz und dieser umgehend den amerikanischen Geheimdienst zu informieren, so dass diese die Personen verhören und gegebenenfalls außer Landes schaffen könnten.[6]
http://de.wikipedia.org/wiki/Zusatza...-Truppenstatut
...
Schlimme Bildungslücke bei dir.
Zum j. Volk das die USA kontrolliert gehören bekanntlich auch die "auserwählten" Babyverstümmler in Palästina!
Keine VT sondern von Präsident Scharon öffentlich ausgesagt, und gerade die Amis wissen das, können es aber nicht ändern.
Lange genug wurde die Welt belogen, die SEMITEN wurden und werden in ihrer Heimat terrorisiert, seit über 56 Jahren, und jetzt kommt das, was jeder schon seit langer Zeit ahnte:
=> Der Jude wird den SEMITEN aus seinem Haus und Hof vertreiben und sich alles aneignen, was ihm nicht gehört, am Ende noch dessen Identität.
-
Netanjahu und seine ultrarechtsradikale Regierung wollen keine Zweistaatenlösung, sagt Biden, der gerne andere Staaten in den Frühling bombt.
Es wird nun erwartet, dass es zum israelischen Frühling komme, im Laufe der Zeit sind zahllose SEMITEN von den Europäern, die sich Juden nennen, ermordet worden, sie haben dazu auch die jüdische ISIS (die kriminellen Siedler) gegründet, damit es einfacher geht.
-
"Will Zweistaatenlösung nicht" - Biden kritisiert Netanjahu erstmals öffentlich
https://www.n-tv.de/politik/Biden-kr...e24596033.html
-
Auszug:
Nun spricht der US-Präsident dem israelischen Regierungschef ab, diese durchzusetzen zu wollen.
-
Du weisst nichts.
Der größenwahnsinnige Trump hat 2019 eigenmächtig den Befehl zum Angriff gegen den Iran gegeben und damit beinahe WKIII ausgelöst.
Jene wollen aber nicht die Menschheit vernichten sondern ausrauben.
Sie hassen Leute die päpstlicher sind als der Papst Bibi.
Sie werden deshalb dafür sorgen dass Trump nicht noch einmal Präsident wird.
Der ganze Nahost Konflikt in reiner Kürze zusammengefasst
https://twitter.com/i/status/1734501064596959593
Gideon Levi - es gibt also noch jüdische Mitbürger die sich nicht von der allumfassenden zionistischne Propaganda einlullen lassen
Gideon Levy ist Journalist und Redakteur bei der linksliberalen Tageszeitung „Haaretz“ in Israel. Der Mann gilt allerdings bei den Politikern der israelischen sozialistischen Taubenparteien als umstritten, weil er trotz scharfer Kritik gelegentlich auf geschickte Weise die Vorgehensweise des Likudregimes rechtfertigt. Der Mann ist zwar ein guter linksliberaler Jude aber demokratisch-humanistisch verweichlicht! Damit das Likudregime entmachtet wird, braucht es linksextreme hardliner die Benjamin Netanyahu exekutieren lassen und das Likudregime militaerisch wegputschen.
Zitat:
Die Freiheitsliebe / 03.07.2020 (Uebersetzung der Rede / gekuerzt)
„Uns sind unsere Hunde wichtiger“ – Gideon Levy über die Misere der Palästinenser
Der Titel der heutigen Sitzung lautet „Die Marginalisierung der palästinensischen Stimme“ oder des „palästinensischen Narrativs“. Ich möchte daher meine Aufmerksamkeit auf die israelischen Medien richten. Ich wünschte, es ginge dabei nur um die Marginalisierung der palästinensischen Stimme oder der palästinensischen Präsenz. Ich wünschte, das wäre das Problem, denn dem könnten wir uns stellen.
Das Problem israelischer Medien geht jedoch viel tiefer. Ich glaube, die israelischen Medien sind ein zentraler Akteur, um zu verstehen, wie es möglich ist, dass die israelische Gesellschaft in einem solchen Zustand der Verleugnung lebt. Sie glaubt, der Elefant im Porzellanladen würde einfach verschwinden, wenn man nicht über ihn redet. Und die israelischen Medien sind im Großen und Ganzen der größte Kollaborateur der israelischen Besatzung.
Dabei hätten die israelischen Medien ihren professionellen Auftrag so leicht erfüllen können – ganz abseits von Politisierungen –, wenn sie einfach ihrem sozialen und demokratischen Arbeitsauftrag nachgekommen wären, nämlich die Wahrheit zu sagen und über die Besatzung zu informieren. Ich bin der Meinung, dass die Besatzung dann schon vor langer Zeit zu Ende gegangen wäre.
Denn ich bin der festen Überzeugung (und vielleicht bin ich da naiv), dass wenn mehr Israelis [über die Besatzung] Bescheid wüssten (und sie wissen nichts über die Besatzung), dann würden sie nicht tatenlos zusehen. Wenigstens einige von ihnen sind Menschen mit Gewissen, denen nur durch die Medien ermöglicht wird, in dieser Blase aus Verleugnung und Lügen leben zu können.
Das Problem ist nicht das Marginalisieren. Das Problem der israelischen Medien ist das Entmenschlichen und Dämonisieren der Palästinenser. Und das ist viel schlimmer als das bloße Marginalisieren. Das palästinensische Bild in israelischen Medien ist entweder nicht vorhanden, oder sie werden als Dämonen, als Terroristen und als etwas dargestellt, das keinerlei menschliche Gefühle verdient.
Zwei tote israelische Hunde sind mehr wert als Dutzende tote palästinensische Menschen.
Ich verweise stets auf ein haarsträubendes Beispiel, das zwar extrem, aber sehr typisch ist. In einem der vergangenen [israelischen] Militäroperationen in Gaza wurden zwei israelische Hunde getötet. Ein Hund wurde getötet, als er gemeinsam mit den Truppen nach Gaza eindrang, der andere wurde auf einer Dorfstraße nahe der Grenze von einer Kassam-Rakete getötet. Beide Hunde wurden in israelischen Medien mit einer Titelstory bedacht. Die Beerdigung, die Tränen, Menschen wurden zu ihnen interviewt, die Soldaten am Grab mit Fotos [der Hunde].
...
Doch die Frage, die der Journalismus sich stets stellen muss, ist: Wie vermittle ich diese Information? Wenn der Hund eine Titelgeschichte wert ist und Dutzende Palästinenser bekommen eine kleine Erwähnung auf Seite 19 oder 12, ohne Namen, ohne Bilder, ohne irgendetwas Menschliches an ihnen, dann ist die Botschaft sehr deutlich.
Die Botschaft lautet: uns sind unsere Hunde wichtiger. Das ist zwar hart, aber das ist nun mal die Botschaft.
Diese Botschaft ist eine immer noch andauernde Botschaft. Es gibt nichts Billigeres in Israel als das Leben von Palästinensern. Und die israelischen Medien sind der größte Agent dieser Botschaft, die sie immer wieder und wieder überbringen, tagtäglich. Vergesst die Meinungsartikel: Wir haben sehr fortschrittliche, geradezu radikale Meinungsartikel, zu Gunsten der Palästinenser, gegen die Palästinenser, es ist wunderbar.
Doch was viel mehr die eigene Wahrnehmung der Realität formt sind die Nachrichten, das Fließen von Informationen. Und der Informationsfluss, den der Durchschnitts-Israeli bekommt, ist komplett voreingenommen. Die meisten Israelis wissen wirklich nichts. Die meisten sind noch nie in den besetzten Gebieten gewesen. Die Meisten wollen auch nichts wissen.
Israelischer Newspeak: Die Sprache des militärischen Besatzers
Jetzt steckt hinter all dem keine Ideologie, versteht mich da nicht falsch. Das letzte, das die israelischen Medien dirigiert, ist Ideologie. Vor allem sind sie kommerziell. Sie unterwerfen sich einer Art Selbstzensur, die viel gefährlicher ist als staatliche Zensur, denn staatliche Zensur führt wenigstens zu irgendeiner Form von Widerstand. Selbstzensur geschieht freiwillig, und jeder ist sehr glücklich darüber, wie in Israel über die Besatzung berichtet wird. Die Leser, die Schreiber, die Verleger, die Redakteure, die Regierung, die Geheimdienste, die Armee, jeder ist sehr glücklich darüber.
Und man kann [durch diese Wand] einfach nicht durchbrechen. Es beginnt schon mit der Sprache. Lest die israelischen Zeitungen, hört dem israelischen Fernsehen zu: ihre Sprache ist die eines militärischen Besatzers. Sie reden nicht von „Verhaftung ohne Prozess“, sie nennen es „administrative Haft“. Das ist weicher. Ihr werdet nie von einem Soldaten hören, der ein Kind erschossen hat, es heißt stattdessen „Ein Kind wurde erschossen“. Nicht „Ein Soldat hat es erschossen“, sondern „Es wurde erschossen“. Das ist weicher. Einfacher zu verstehen.
Und es handelt sich bei ihnen natürlich immer um Terroristen. Ich kann mich erinnern, als während der Zweiten Intifada… Ihr wisst natürlich, dass diese Organisationen niemals Opfer zu beklagen haben, die nicht ranghohe Mitglieder sind. Jeder ist ein „ranghohes Mitglied der Hamas“, ein „ranghohes Mitglied des Islamischen Dschihad“, sie sind immer „ranghoch“.
Bis ich einmal herausfand, dass es sich bei diesem ranghohen Typen, auf den ein Mordanschlag verübt worden war, um ein siebenjähriges Kind gehandelt hatte. Eine wahre Geschichte, die sich in Hebron abgespielt hat. Was für eine Karriere: Im Alter von sieben Jahren war er schon ein „ranghohes Mitglied der Hamas“, so wurde er in den Medien dargestellt. Sie wussten in diesem Fall nicht, dass er bloß sieben Jahre alt war. Dass jeder als Terrorist abgestempelt wird, macht es uns leichter, diese Dinge verdauen zu können. Denn wenn er ja ein Terrorist ist, dann verdient er es vielleicht wirklich, getötet zu werden.
Gestern und heute schrieb ich über ein Kind, dass am Grenzzaun erschossen wurde, als es auf dem Weg nach Al-Aqsa war [weltberühmte Moschee in Jerusalem, drittheiligste Stätte im Islam]. Er wollte dort beten und wurde aus dem Hinterhalt von der Grenzpolizei erschossen, von der israelischen Grenzpolizei. Passiert jeden Tag. Doch fragte ich mich dann: Was muss passieren, das Israelis irgendetwas für dieses Kind empfinden?
Denn sofort lautete die offizielle Version, er habe eine Gefahr für die Sicherheit Israels dargestellt, er war auf dem Weg Gott-weiß-wohin, sein Vater sei Hamas. In den Talkshows sieht man sofort, wie die Israelis sich in solchen Fällen sofort verteidigen. Wieso hat der Vater ihn an den Grenzzaun gehen lassen? Ich meine, es ist natürlich die Schuld des Vaters, nicht unsere. Nicht die jener Mörder – und ich nenne sie Mörder –, die ihn erschossen haben. Es ist die Schuld seines Vaters.
Israels Medien: eine „Gehirnwäschemaschinerie“
Es ist eine ganze Maschinerie des Gehirnwaschens, man kann es nicht anders als Gehirnwäsche bezeichnen, wenn jeder Palästinenser als Terrorist präsentiert wird, wenn kein Palästinenser als gleichwertiger Mensch dargestellt wird.
...
Ein Wort noch zu den internationalen Medien und dann komme ich zum Ende. Ich denke, es gibt einen Wandel in den internationalen Medien und ich teile nicht den Optimismus, den ich hier gehört habe. Ich denke, dass es in den letzten Jahren schwieriger und schwieriger geworden ist, in den westlichen Medien Israel zu kritisieren, die Besatzung zu kritisieren, Solidarität für die Palästinenser auszudrücken, die Besatzung zu beschreiben. Nicht nur in diesem Land, nicht nur in Europa, natürlich auch in den USA.
In einem Land nach dem anderen ist es schwieriger geworden, etwas Kritisches zu veröffentlichen oder etwas, das das Leben in einem Geflüchtetenlager beschreibt, oder was auch immer. Weil die jüdische Lobby, gemeinsam mit der christlichen Lobby und anderen, so aggressiv geworden ist. Diese Formel, nach der jedwede Kritik an der Besatzung oder an Israel Antisemitismus gleichkommt, hat sich tief eingegraben und paralysiert sehr viele Journalisten. Wer braucht schon die Kopfschmerzen, wenn man Anrufe von [israelischen Botschaften] bekommt oder Petitionen oder Anrufe von der jüdischen Community. Lass uns das lieber nicht veröffentlichen und damit hat‘s sich.
Ich kenne persönlich Journalisten, die sich gar nicht mehr trauen zu schreiben, weil sie wissen, welchem Druck sie sich dabei aussetzen. Und genau das ist Eure Aufgabe. Wir können diese Dinge nicht einfach ziehen lassen. Wir sollten „Nein“ sagen, wie ich es bereits gestern gesagt habe. Wir sollten „Nein“ sagen zu all den Vergleichen zwischen Antisemitismus und der Kritik an der Besatzung. Das sollte aufhören. Es geht schließlich um Eure Demokratien.
Israelis dürfen alles, Palästinenser nichts
Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir auf der einen Seite die Gehirnwäsche durch die israelischen Medien haben, dem größten Kollaborateur der israelischen Besatzung, es gibt keinen größeren Kollaborateur der israelischen Besatzung als die etablierten israelischen Medien. Seit Jahren vertuschen sie all die Verbrechen und machen es uns dadurch einfacher, sowohl Israeli als auch Besatzer zu sein und uns dabei auch noch gut zu fühlen.
...
https://diefreiheitsliebe.de/politik...alaestinenser/
Chris Hedges, ein US-Journalist, mit einem hervorragenden Vortrag:
https://youtu.be/ly6lfhOxTe0?si=fgtdThwuhXqOzjIa
:gp:
Gut auf den Punkt gebracht:
Wir sind die "Auserwählten", deshalb gilt das internationale Recht nicht für uns, usw.
Allerdings haben sie sich selbst auserwählt durch den sog. "Herrn Israels", der als göttlich verehrt wurde weil er mit einem Quadrokopter herum flog. :haha:
Hesekiel 1
Zu Moses am brennenden Busch sagt er auf die Frage wer er sei: "Ich bin aus der Zukunft."
2. Mose 3,14
Fazit: Zeitreisende Hochnäsige wähten sich selbst aus.
wie bereits ausgeführt, töteten die depperten IDF Sauhaufen: Hunderte von Israelis, als man fliehende Besucher des Festivals, einfach in ihren Autos zusammen Schoss. Deutschen Medien lügen, verschweigen, fälschen schon lange im Auftrage von Kriegs, Pharma Verbrecher Kartellen
Aber es ist noch viel Schlimmer, wie ein Oberst der IDF erklärt. Man schoss mit Panzern Häuser zusammen (Fotos brachte ich schon) wo Kinder, Familien und Babys umkamen.
Oberst Golan Vach, Panzerfeuer und „8 Babies“ im Kibbuz Beeri getötet. Der Geisteskranke, schlecht ausgebildete IDF Spinner in den Medien. Geistes Kranke, die sich auch noch in den Medien präsentieren. Verschweigt, das er mit Panzern die Häuser zusammen schiessen liess!
https://blogger.googleusercontent.co...t%20(5179).png
7. Oktober Massaker in Israel, Teil 5: Oberst Golan Vach, Panzerfeuer und „8 Babys“ im Kibbuz Beeri getötet
11. Dezember 2023
..................
Wild West Truppe, ohne jeden Verstand, man brauchte Tote, wie in den Jugoslawien Kriegen, Syrien
https://translate.google.com/website...%3Dj9w21N5oYa4
Der Leiter ein IDF Psychopath, der einfach die Kibbuz Häuser zusammen schoss, keine richtige Rettungs Aktion auch nur versuchte
https://www.youtube.com/watch?v=eQfLijnYqYI
Es wurden visuelle Beweise dafür vorgelegt, dass der Kopf eines verkohlten Babys ohne Körper war, und meiner Meinung nach wurde der Kopf verstümmelt, als er durch eine gewaltige Explosion vom Körper gerissen wurde. Für mich sieht es nicht so aus, als wäre es mit einer Klinge durchtrennt worden, obwohl das möglich ist. Es wurde neben einem verkohlten Messer fotografiert, aber das beweist offensichtlich nichts ( siehe Teil 4 ).
Es ist nicht klar, ob Vach sich darauf bezieht oder ob er hier ein zweites „enthauptetes Baby“ behauptet. Laut der vielzitierten Ha'aretz-Liste der israelischen Toten wird eindeutig nur ein Baby als bei dem gesamten Massaker getötet aufgeführt. Dabei könnte es sich um ein Versehen handeln oder es könnte sich beispielsweise um den Ausschluss einiger Bestätigungen aufgrund von Datenschutzbedenken handeln. Aber Haaretz bestätigte kürzlich: „Quellen wie dem israelischen Nationalen Versicherungsinstitut, Kibbuzführern und der Polizei zufolge wurde am 7. Oktober ein Baby , die zehn Monate alte Mila Cohen, ermordet . „Sie wurde zusammen mit ihrem Vater Ohad im Kibbuz getötet.“ „eri. .... Die Polizei hat keine Beweise dafür, dass andere Babys getötet wurden.“ ( Haaretz – )MSN
https://blogger.googleusercontent.co...t%20(5191).png
Dennoch möchte ich zur Vorsicht mahnen, dass die Liste – selbst die veröffentlichten Polizeiinformationen – irgendwie unvollständig sein könnte. Uns wurden Bilder von mindestens 2 oder vielleicht 3 getöteten Babys gezeigt (#1 „Schuss“ in den Kopf – #2 verkohlter Kopf, kein Körper – #3 ein verkohlter Klumpen, vielleicht der Körper von # 2?), und da könnte mehr sein. Ich ging davon aus, dass bei dem gesamten Angriff auf über ein Dutzend Siedlungen nur zwei bis drei oder vielleicht fünf Babys getötet wurden. Selbst das lässt kaum Raum für ein zweites „enthauptetes Baby“, und so bezieht er sich wahrscheinlich auf diesen zweideutigen Fall.
Wie auch immer, zurück zu dem Teil, in dem Panzerfeuer erwähnt wurde. Community-Notizen, die an Pelhams Beitrag angeheftet waren, zitierten ein weiteres Video der britische Boulevardzeitung The Sun, veröffentlicht am 15. Oktober. Darin heißt es, dass Oberst „Vac“ das Gleiche sagt, aber in einer anderen Fassung. Wie in allen dazugehörigen Aufnahmen steht er vor einem bestimmten Fenster in diesem beschädigten Haus. Panzer werden hier nicht erwähnt, aber rechts in der Nähe ist ein Blick auf den wahrscheinlichen Einschlagpunkt einer Granate zu sehen.
Dieses Video enthält weitere nützliche Ansichten von Links, mit Vach vor seinem Fenster ...
Der beschädigte Abschnitt ragt gegenüber diesem Fenster hervor. In einer späteren Ansicht , auf die wir weiter unten eingehen werden, wurde dieser beschädigte Abschnitt Anfang Dezember entfernt.
https://blogger.googleusercontent.co...7_8_babies.png
https://libyancivilwar-blogspot-com....de&_x_tr_hl=de
https://www.youtube.com/watch?v=ZD2JHiY3y6s
und
https://www.globalresearch.ca/graphi...legram/5842992
Warum die in der EU sind sollte selbst für jemanden mit deiner Begriffsstutzigkeit klar sein :auro:https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76125&stc=1
Es ist bekannt, dass ich für mich Sanktionen gegen den Terror- und Besatzerstaat Israel ausgesprochen habe, der seit über 56 Jahren die SEMITEN unterdrückt und besetzt hält die SEMITEN auf ihrem Boden schleichend vertreibt bzw. auslöscht.
Es ist daher erfreulich zu lesen, dass ein Globalplayer ähnliche Gedanken anstrengte und zu einer thetischen Apophase kam:
-
PUMA beendet Zusammenarbeit mit Israel
Der deutsche Sportartikelherrsteller Puma beendet im kommenden Jahr sein Sponsoring der israelischen Fußballnationalmannschaft.
https://nex24.news/2023/12/puma-been...it-mit-israel/
-
Deutschland auf dem Weg zur Diktatur.
So richtig scheint der BÜRGER nicht verstanden zu haben, was ihm die griechische DEMOKRATIE an Möglichkeiten der Entfaltung biete.
Jetzt kommt auf ihn etwas zu, was er wohl nicht mehr wird abwenden können: die DIKTATUR, es soll mindestens eine Religion mit demokratiefeinflichem Grundcharakter um jeden Preis geschützt werden.
Für mich als DEMOKRATEN der falsche Weg.
Es ist wahrscheinlich richtig, dass die griechische DEMOKRATIE nicht für jeden Menschen angebracht ist, sonst wäre sie nicht nur in Hellas das erwünschte Lebensmodell:
# die Juden hassen bsp. die DEMOKRATIE, auch wenn sie gerne darin leben
# die Moslems haben ihre THEOkratie, gleich den Juden, sind ja eine Familie
# die anderen Völker/Menschen haben eigene Verwaltungsformen entwickelt, bsp. China.
Angebracht wären bsp.
# die Entfernung solcher Themata aus der allgemeinbildenden Schule,
# die Verpflichtung der Eltern ihre Kinder darin nicht zu erziehen
# kein religiöser Unterricht in Privatschulen
# keine Verstümmelung von Genitalien soweit der Mensch nicht die volle Mündigkeit (Strafmündigkeit plus drei Jahre) erreicht habe
# praktizierende Verstümmeler von Genitalien erhalten eine Mindestknastzeit von 10 Jahren
# etc.
-
Fünf Jahre Knast für Israel-Hasser
https://www.bild.de/politik/inland/p...5642.bild.html
-
Juden in í ¼í·©í ¼í·ª
„Jeder redet über Antisemitismus von rechts. Wir sind in 6 Jahren noch nie von Nazis oder Rechten angegriffen worden.
Wir werden immer von Muslimen bedrängt, bespuckt. ‚Ihr scheiß Juden, warum steht ihr hier?‘ Das hören wir ständig.“
https://twitter.com/Georg_Pazderski/...34412603297871
Danke. Wichtiges Material zum Dokumentieren.
Aber:
Die Panzer kamen viel zu spät zum Eingreifen! Die ziehen nur noch eine Show ab für die zionistische Propaganda.
Die Häuser des Kibbuz wurden wie bisher berichtet durch Kampfhubschrauber angegriffen und zerstört oder beschädigt und ausgebrannt, wobei viele Israelis gemordet und verbrannt wurden.
Panzer-Oberst Vach ist ein Musterbeispiel für die hochnäsigen lügenden Teufelskinder:
Der Geisteskranke Lügner behauptet die Hamas hätten Kinder gestapelt, getötet und verbrannt.
Die Hamas hat vielmehr (auch) Kinder als Geiseln genommen!
Die toten Kinder wurden tatsächlich durch den höllischen Angriff der Hubschrauber gemordet und verbrannt
und später von "auserwählten" Lügnern in einer Ruine gestapelt.
...
die erfinden nur noch Storys, denken, das glaubt jeder
Verzweiflung bei den Mord IDF Gestalten von Vagabunden. Bringt man halt noch mehr Geiseln um
Letzter verzweifelter Versuch zur Eliminierung der Hamas: Flutung von Tunneln in Gaza
13 Dez. 2023 10:44 Uhr
Entgegen den Behauptungen der israelischen Armee (IDF) hat die Hamas immer noch eine wirksame Kontrolle über Gaza und feuert weiterhin Rakete auf Israel ab. US-Außenminister Blinken soll von Israel ein Ende des Krieges noch in diesem Jahr gefordert haben. In einem Akt der Verzweiflung wollen die überrumpelten IDF nun Hamas-Tunnel fluten.
Letzter verzweifelter Versuch zur Eliminierung der Hamas: Flutung von Tunneln in Gaza
Die Israelis haben die USA darüber unterrichtet, dass sie damit begonnen haben, einige der Tunnel im Gazastreifen "in begrenztem Umfang" mit Meerwasser zu fluten, um zu testen, ob das Tunnelnetz zerstört werden kann, sagte ein US-Beamter am Dienstag gegenüber CNN.
https://test.rtde.me/der-nahe-osten/...-eliminierung/
Abwarten.
Die hochnäsigen Babyverstümmler erleiden derzeit im Gazastreifen schwere Verluste.
Wenn sie nicht bald fliehen gehen sie womöglich als große Verlierer aus der Sache.
Dann werden wahrscheinlich auch ihre Lügen über die Untaten im Kibbuz entlarvt, die sie selbst begangen haben!