AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Finch
Dann fahr halt mit einem Boot Richtung Westen und schau, ob Du hinten runterfällst.. :crazy: :haha:
Auch bei dem ist jede Antwort sinnlos.
Zitat:
Zitat von
Don
Du bist ein forenhistorisch ungebildeter Depp.
Gut, sollte dein Bild/Name auf mir unbekannten forenhistorischen Gründen basieren, nehme ich es zurück.
Solltest aber dennoch etwas am auffälligen Protzerei-Erscheinungsbildchen feilen. :D
Zitat:
Zitat von
KatII
Wir sind alle geleitet von kosmischen Pendeln.
Vielleicht hat manch einer so`n Pendel vor die Rübe bekommen...:D
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Vielleicht hat manch einer so`n Pendel vor die Rübe bekommen...:D
unbedingt
Zitat:
Zitat von
Blaz
Wieso? Weil die Experten von der NASA und die Glotze das immer wieder mitteilen? Da es "Experten" sind, muss es einfach stimmen. Da sollte ein Kleingeist besser die Fresse halten.
Dann kauf dir halt mal eine Fahrkarte nach Konstanz oder nach Bregenz und wirf deinen Blick (sofern du überhaupt etwas zu werfen hast.....) mal über die Oberfläche des Bodensees in die entgegengesetzte Richtung:
https://3.bp.blogspot.com/-DDZWFHN8Y...¼mmung_apt.JPG
Mein Gott, so etwas noch ein halbes Jahrtausend nach Galilei, Kopernikus und Kepler lesen zu müssen, verursacht fast schon körperliche Schmerzen.....
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Dann lies das: Ganz aktuell (etwas scrollen)
https://www.t-online.de/nachrichten/...flegeheim.html
Schweden hat vor dem Hintergrund der Corona-Krise im November die höchste Zahl an Todesfällen binnen eines Monats seit der Spanischen Grippe verzeichnet. Insgesamt starben im vergangenen Monat landesweit 8.088 Menschen, wie die staatliche Statistikbehörde (SCB) am Montag mitteilte. Die Zahl liegt etwa zehn Prozent über der durchschnittlichen Sterberate der Jahre 2015 bis 2019. "Das ist die höchste Zahl an Todesfällen, die im Monat November seit 1918, dem Jahr, in dem die Spanische Grippe ausbrach, verzeichnet wurde", sagte der SCB-Statistiker Tomas Johansson. Allerdings wurden damals mit 16.600 mehr als doppelt so viele Tote registriert. Zudem hatte Schweden vor rund hundert Jahren deutlich weniger Einwohner.
Wieso weigerst du dich, das anzuerkennen!?
Ende Dezember bekommst du die Dezemberzahlen
Jetzt wirst Du schon wieder fies. :) Man kann sich natürlich hinsetzen und solange in dem Verlauf rumsuchen, bis man einen Zeitpunkt hat, der abweicht. Vernünftig, dass sich der Artikel am Ende selbst revidiert.
Anbei die Zahlen zur Übersterblichkeit: Stand 12.12.2020. Ein ganz normaler Tag in Schweden. Was auf der anderen Seite deutlich wird. Die harten Lockdown-Massnahmen der Südeuropäer waren für die Katz. Wie viele Existenzen wurden in diesem Zeitraum eigentlich vernichtet?
https://heise.cloudimg.io/width/2000...460b7f36d4.png
https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Gut, sollte dein Bild/Name auf mir unbekannten forenhistorischen Gründen basieren, nehme ich es zurück.
Solltest aber dennoch etwas am auffälligen Protzerei-Erscheinungsbildchen feilen. :D
Auch Helmut Kohl,Gerhard Schröder oder Markus Söder hatten oder haben die Figur des "Don" verinnerlicht. "Ich bin der Chef...und der Rest beuge das Knie." :cool:
Zitat:
Zitat von
Finch
Und wenn sich am Ende doch fast alle freiwillig impfen lassen, weil der gute Herr Thomas Martin Geschichten aus dem Paulaner-Garten erzählt, dann wird es nicht sein können, wie es ist. Heimliche "Zwangsimpfungen" werden es dann gewesen sein. Mindestens.
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit werden halt gerne Märchen erzählt.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Es geht um die "Opferbereitschaft" in Krisensituationen.
Du kannst aber gern die lächerliche Larmoyanz eines pixelschubsis mit seiner kuscheligen trivialen Familiensoße in solchen Situationen bevorzugen. Oder den haarsträubenden pubertären Egoismen westlicher Quueeeeris.
Ist schon lustig. Da wirft mir ein Hypochonder Wehleidigkeit und triviale Familiensoße vor. Das nenne ich Chuzpe!
Familie ist vielleicht Soße, aber niemals trivial. Eventuell lernst Du das noch. Eventuell!