AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wieso keiner , die CDU hat doch " erkannt " woran es liegt , an der Gendersprache !
Wie kannst du das bezweifeln ?
Ich gehe auch davon aus das der aktuelle Höhenflug der AfD nicht von Dauer sein wird. Dafür ist das Deutsche Volk zu dumm. Ich genieße den Alarmismus den die Werte bei den Etablierten auslösen dennoch.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich gehe auch davon aus das der aktuelle Höhenflug der AfD nicht von Dauer sein wird. Dafür ist das Deutsche Volk zu dumm. Ich genieße den Alarmismus den die Werte bei den Etablierten auslösen dennoch.
Mitnehmen was man mitnehmen kann !
Vielleicht gibts ja doch mal eine positive Überraschung ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mitnehmen was man mitnehmen kann !
Vielleicht gibts ja doch mal eine positive Überraschung ?
Ja, diese kleine Hoffnung habe ich immer noch, trotz jahrzehntelanger Erfahrung in dieser Freiluftklappse hier.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, diese kleine Hoffnung habe ich immer noch, trotz jahrzehntelanger Erfahrung in dieser Freiluftklappse hier.
Ich mag sie auch nicht aufgeben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich mag sie auch nicht aufgeben !
Worauf ich mich freue sind die Ergebnisse im Osten nächstes Jahr. Das wird super werden!!!!! Ein Fest der Brandmauern und der Zusammenschlüsse „demokratischer Parteien“ gegen die Baby-fressenden Nazis rund um Höcke….:cool:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Worauf ich mich freue sind die Ergebnisse im Osten nächstes Jahr. Das wird super werden!!!!! Ein Fest der Brandmauern und der Zusammenschlüsse „demokratischer Parteien“ gegen die Baby-fressenden Nazis rund um Höcke….:cool:
Mit einem großangelegten Propaganda-Einsatz von Staatsmedien und Altparteien, werden die Wahlschafe wieder so weit eingelullt, daß der große AfD-Doppelwumms ausbleibt.
Die Trotteln werden weiterhin überwiegend System wählen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Mit einem großangelegten Propaganda-Einsatz von Staatsmedien und Altparteien, werden die Wahlschafe wieder so weit eingelullt, daß der große AfD-Doppelwumms ausbleibt.
Die Trotteln werden weiterhin überwiegend System wählen.
Davon kann getrost ausgegangen werden. Bin gespannt wann endlich die V-Leute innerhalb der AfD tätig werden und richtig tolle Skandale verursachen!!!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wobei diese 18 oder 19 % jetzt ja auch nicht so besonders sind, was ändert das an der Stabilität des antideutschen Systems denn ? Nichts.
*** Integration mit der Abrissbirne + Abreißen, Abschieben, Ordnung schaffen ! . ***
.
... http://www.anonymousnews.org/deutsch...igentlich-weg/ ...
Zitat:
Zitat von
Apart
Wobei diese 18 oder 19 % jetzt ja auch nicht so besonders sind, was ändert das an der Stabilität des antideutschen Systems denn ? Nichts.
Natürlich ändert es nichts. Zumindest jetzt noch nichts.