AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Der asexuelle Lachsack spricht. Und die ÖRs legen nach.
Eines wird klar. Wenn der Mensch sich entwickelt und andere nicht mitkommen, dann ist nach dem Hundert Meterlauf Hussein Bolt Schuld. Nein, genau umgekehrt, Hassün ist nicht schuld, sondern made in Germoney, weil sie kein Geld abgeben an die anderen Länder, obwohl sie soviel Juden vergast haben, wenn auch nur ein zehntel von dem, was die Russen vergast haben...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich frage mich sowieso: die letzten Wochen sind nur solche "nonames" in den Sendungen. Von der AfD wird wohl keiner mehr eingeladen.
Ist doch nicht von der Hand zu weisen? Es labern Leute, die keine Entscheidungen für die Zukunft fällen dürfen. Der Beitragsserviceabhängige, der Schickschuldner, hat zu schlucken was diese entmannten, Latzhosenträger wie Tritt ihn, oder die Nickname Dame Niebeerdigen und die anderen Labersäcke von sich lassen. Es ändert sich null. Es bleibt dabei, volle Pulle und Ahnungslos und mit freudiger Erwartung in den Abgrund. Vornehm geht die Welt zu Grunde. Wenn ich den Frosch Titt ihn schon höre, denke ich immer an den Froschgesang, bis der Storch kam,..
Alle die dort in dieser Fernsehrunde sitzen und gegen Trump labern sind Leute aus der 3.Brd -Reihe, die später niemals wieder etwas zu sagen haben werden. Das Gesülze dieser Typen ist protokoliert. Tritt-Ihn, der eine Artikel zur Unterstützung der Kinderficker geschrieben hatte, hat bald seinen finalen Auftritt.
Auch der Rollmoppel, den wir seit Monaten erstmals wieder hören bereitet sich unwissentlich auf seinen Abtritt vor.
Zitat:
Zitat von
OttoI
Alle die dort in dieser Frnsehrunde sitzen und gegen Trum labern sind Leute aus der 3.Brd -Reihe, die später niemals wieder etwas zu sagen haben werden. Das Gesülze dieser Typen ist protokoliert.
Logisch...Leute aus der 1.Reihe sind etwas schlauer und halten sich Optionen offen. Man weiß ja nie...!:)
.. Altmaierchen war wieder das Schwergewicht heute ..
Ich guck mir den Mist nur noch in Ausnahmen an.
Zitat:
Zitat von
schinum
Ich guck mir den Mist nur noch in Ausnahmen an.
Aussmachen so isses. Da sind doch Itallowestern mit Terence Hill und Bud Spencer unterhaltsamer. gut, die Filme mit Bully waren lustiger. Krass, es fährt. Nein, es war kein Brauereigespann aus Köln.
Unser neuer Außenminister und ehemaliger Wirtschaftsexperte :D ist doch gerade in Washington und wartet auf eine Audienz .Allerdings hat Trump kein Bock auf sein Gequatsche.Er darf beim seinem Außenminister bitten.Eine gemeinsame Presseerklärung wird von der US-Seite vorab schon mal abgelehnt. So geht man doch nicht mit dem neuen Chefdiplomaten der mächtigsten Frau der Welt um -pfui Donald.
Zitat:
bis der Storch kam,..
Du meinst vermutl. bis "die Storch" kam!:appl:
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Unser neuer Außenminister und ehemaliger Wirtschaftsexperte :D ist doch gerade in Washington und wartet auf eine Audienz .Allerdings hat Trump kein Bock auf sein Gequatsche.Er darf beim seinem Außenminister bitten.Eine gemeinsame Presseerklärung wird von der US-Seite vorab schon mal abgelehnt. So geht man doch nicht mit dem neuen Chefdiplomaten der mächtigsten Frau der Welt um -pfui Donald.
Erinnert sich wer an seinen letzten Versuch, als Sittung Bull Aussenpopulistisch zu punkten? Eine Lachnummer. Der sitzende Bulschwein, würde heute noch dasitzen, hätten ihn nicht die Steuerzahler heim ins Reich gehöhlt. Der dicke Siggi wird wahrscheinlich, sich noch ganz woanders die Hörner wetzen müssen, aber ich glaube eher, der macht nach zwei Jahren schlapp, ausser, ihm begegnen am Arsch des Mittelmeers, (Kot in blau) 72 Jungfrauen, die ihm verzeihen, das er einen muslimischen Restmüllsack geheiratet hat.