Bleib dran er ist mit Sicherheit morgen wieder auf Sendung.
Ich kann dir aber jetzt schon sagen Dayan wird den Schuster und seine Aussage verabscheuen.
Druckbare Version
Je mehr Organisationen ihren Bannstrahl auf PEGIDA herabbeschwören, desto mehr Leute kommen hoffentlich! :D
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum der Zentralrat der Jammerlappen gegen PEGIDA hetzt?
Wenn die Musels hier etwas zu sagen hätten, würden sie sich PEGIDA und HoGeSa geradezu herbeiwünschen.
Hier geht's nicht um glauben....ich sehe was die von mir genannten Protagonisten für Brandstifter sind....und Pyromanen nimmt man gewöhnlich die Zündhölzer weg
Ursache/Wirkung
Das Beispiel ist hahnebüchen.....oder du müsstest deinem Nachbarn auch noch zusätzlich die Hundesteuer zahlen.... :D ...dann käme es näherZitat:
Sagen wir mein Nachbar ist ein Psychopath. Er kauft sich ein Hund, trainiert ihn zum Kampfhund und hetzt den Hund auf mich.
Du würdest jetzt also sagen: "Es gibt keine Bedrohung durch den Hund. Hunde sind ganz liebe Tiere und Hund bedeutet Frieden", "Schuld hat allein der Psychopath, dein Nachbar, also lass dich gefälligst beißen."]
Siehst du auch die hunderttausend Musel die jährlich mit feinster deutschen Maschinenbautechnik in ihren Ländern geschlachtet und gebombt werden....oder bist du auf dem Auge blind ???Zitat:
Ich sehe das im Jahr 2014 hunderte Gotteskrieger aus "deutschen" Moscheen, aufgehetzt durch "deutsche" Imane, in den heiligen Krieg gezogen sind. Ich sehe wie es Orte gibt in denen man Juden rät besser auszuwandern. Ich sehe wie auf deutschen Straßen "Juden ins Gas" gebrüllt wird. Ich sehe wie in London am helllichten Tag ein Mensch geköpft wird. Ich sehe wie am Frankfurter Flughafen Menschen unter "Allah Aukbar" Rufen hingerichtet werden. Ich sehe wie unsere Kultur immer mehr verraten wird. .... .... ... und du willst mir sagen es gibt keine Islamisierung?
In Fachkreisen "Demokratisierung" , "Wahrung wirtschaftlicher Interessen" oder "Friedensmission" genannt....
Ich hab keinen Hass auf's Establishment, ich hätte nur gerne, dass wir aufhören diese Wixer zu hofieren, für sie zu arbeiten oder auch noch zu wählen (geht man von unmanipulierten Wahlen aus)Zitat:
Nein. Du siehst es nicht weil dein Hass auf Oben dich blind für alles andere macht.
Um so schäbiger, dass es heute keine Relevanz mehr hat....Zitat:
Das Zitat war vom ersten Flugblatt der Weißen Rose.
Jaja....deutsche Innovationen....schön und gut...aber Kultur ist eben immer auch ein relevanter Gesellschaftsspiegel des politischen Einflusses...Zitat:
Aus dem Kopf fällt mir Peter Grünberg ein, ein deutscher Physiker, der im Jahr 2006? den Nobelpreis der Physik erhalten hat. Neben Helene Fischer und RTL gibt es Menschen wie ihn. Sie bekommen in diesem Land nicht viel Beachtung aber sie stehen für ein Deutschland der Innovation und des Fortschrittes, für eine Kultur des Geistes und des Intellekts und diese gilt es zu bewahren.
So wurden zB im 3. Reich eben tolle Kriegsmaschinen entwickelt und Bücher verbrannt....
...in der Gründerzeit neue Demokratie und Wirtschaftsformen kultiviert und pervertiert....
....im Mittelalter neue Technologien für die Landwirtschaft und Knechtschaft gesucht....
...usw....
An bestehenden Gesetzen würde ich mich nicht so festhalten. In einer demokratischen Gesellschaft kann die jeweilige Mehrheit eigen Gesetze machen. Die alten Gesetze entfallen. Es ist reine Bequemlichkeit sich auf bestehende Recht zu berufen.
Nach wie vor stelle ich die Befristung in den Mittelpunkt.
So Leute,
nachdem ja schon hier in unserer Runde Bari, Rumburak und glaubensfreie Welt ankündigten, auf dem Pegida-Spaziergang mitzulaufen, wurde meine Spannung natürlich extrem strapaziert.
Nach langen Planungen ist es mir nun endlich gelungen, eine Mitfahrgelegenheit und einen Treffpunkt mit einem Insider vor Ort zu organisieren.
Man soll ja immer einen weiteren Spaziergänger mitbringen, mein Partner hat nun sogar zwei(mit mir) organisiert und da im Auto noch Plätze frei sind, versuche ich noch 1,2 oder 3 weitere zu bewegen.
Da auch im Kollegaskreis 4,5 Leute Interesse bekundeten, denk ich an eine gute Resonanz.
Bei einer Veranstaltung im Familien/Bekanntenkreis hörte ich mich auch mal um in Hinsicht auf die Reformbewegung.
Ergebnis- 80% pro Pegida und die Restlichen neutral bis sympathisierend.
Das bestätigte mich nochmals, da die Unfrage auch repräsantiv war. Befragte aus mehreren Bundesländern, Wessis und Ossis.
Was mich etwas betrübte, war eine Aussage des Insiders. Er meinte, früher oder später könnte es zur Gewalt kommen.
Entweder provoziert durch Gegenseite, durch false- flage- Aktionen oder durch die indizierte Wut durch Medien.
Abwarten, jetzt gilt nur noch- "Bürger lasst das Glotzen sein,auf die Strasse, reiht euch ein" !