AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Ich sehe die Rolle der westlichen Regierungen überhaupt nicht positiv, weil sie mit ihren Halbheiten und Zaudern die Situation in Libyen, Syrien und jetzt in der Ukraine mit haben eskalieren lassen.
Das Massaker der britischen und französischen Luftwaffe per "fly-denial"-Zone mit mindestens zwanzigtausend Bombentoten und ungezählten Verstümmelten in Libyen und das gegenwärtige Schlachten in Syrien sind also Erscheinungsformen des "Zauderns".
Man lernt nie aus.
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Ich finde diese Diskussion ein wenig befremdlich. Hier scheint sich jeder als verlängerter Arm von Washington oder Moskau zu betrachten.
So gesehen funktioniert "Divide et impera" heutzutage immer noch prächtig.
nee nee nee mein Bester!
Nimm nur den Beitrag http://politikforen.net/showthread.p...=1#post6971856 von "Erich von Stahlhelm"!
Putin ist sicher kein Demokrat (aber das sind seine Gegenspieler auch nicht) , aber er hat das Recht in seinem Vorhof für Ordnung zu sorgen!
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Wo entdeckst Du denn "Friedenszeiten"?
Ich rede über Europa. Du musst nur ins Freie hinaustreten und ins Café gehen oder nur durch die Gassen flanieren und du wirst feststellen, dass wir in Friedenszeiten leben.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
[...]
Ein Faschist nennt seine Gegner immer Faschisten oder ferngesteuert.
[...]
Servus umananda
So ein Blödsinn. Ein Faschist findet es allenfalls lustig, dass Leute wie du denken, es wäre ein Schimpfwort.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Sie haben hier Rechte - ungleich mehr als in Putins Laden. Aber das Recht, fremde Interessen hier durchzudrücken, haben Sie nicht.
Ich habe das Recht hier zu tun und zu lassen, was ich will, solange ich nicht gegen Gesetze verstosse oder mich nicht erwischen lasse! :D
Also geh weiter im Sandkasten spielen, Insektenfreak!
Zitat:
Zitat von
Cetric
(...)
Wieso hier Syrien hereingezogen werden müßte, erschließt sich mir nicht. Machen wir wieder Eintopf-Suppe? Alles zusammenrühren bis es ungenießbar wird?
Natürlich erschließt sich dir das nicht, weil dir das Denken in globalen Maßstäben, wie es für die Hegemonialmächte Russland und USA selbstverständlich ist, in deiner kleinen Cetric-Welt völlig fremd ist.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Diese Angst sitzt vielen im Nacken!
Ich meine sogar, diese Angst gestern bei Merkel in Berlin gesehen zu haben.
Zitat:
Zitat von
Gawen
Ich habe das Recht hier zu tun und zu lassen, was ich will, solange ich nicht gegen Gesetze verstosse oder mich nicht erwischen lasse! :D
Also geh weiter im Sandkasten spielen, Insektenfreak!
Sie geben zu, uns an Putin zu verkaufen. Was bietet er Ihnen: Eine Datscha?
Zitat:
Zitat von
beemaster
Ist Putin ein Amerikaner? Würden Sie ihn für sein Vorgehen in der Ukraine kritisieren, wenn er ein Russe wäre?
hast du dich verflogen?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich meine sogar, diese Angst gestern bei Merkel in Berlin gesehen zu haben.
Das nennt man auch ... aus dem Kaffeesud lesen.
Servus umananda