AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Alfred
Selbst das Papier weichen die Hündischen Helfer der Plutokraten schon auf....Vorratsdatenspeicherung, Abschaffung von Bargeld, Realname im Internet, Eurorettung....nur eine kleine Liste mein Roter Freund.
Allerdings. Und die Partein die die Punkte durchgebracht haben nennen sich sozial und demokratisch. Und gegen sich als Volksnah etc. Die Verdammten Sozialdemokraten!
Leiharbeit wurde auch von der SPD eingeführt.
Zitat:
Zitat von
MBL
Harmlos?
Ja....das ist weniger Harmlos. http://www.liveleak.com/view?i=404_1321074803 Wie Muslime ihre Gefangenen Behandeln.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die USA würden Al Kaida unterstützen um ihn zu stürzen. Spätestens an dem Punkt sollte man sich doch mal Gedanken darüber machen wie entrückt Assad in seiner Welt lebt. Denn das ist nun wirklich verrückt.
Sag mal bist du wirklich so naiv oder tust du nur so? Das ist doch einfach unglaublich. Beschäftige dich doch einmal mit der Entstehungsgeschichte von Al-Quaida.
Zitat:
Zitat von
Roter Oktober
Genau sowas meine ich. In einer "Demokratie" müssen die Medien objektiv sein. Sonst kann es nicht funktionieren wenn die Menschen aufgrund von Lügen die "falschen" Partein wählen.
Objektivität von den deutschen Medien zu erwarten, dass habe ich schon aufgegeben. Man merkt direkt wer parteiisch ist, allen voran natürlich sowas wie die BILD oder RTL die das sagen was ihnen gefällt.
Was unterscheidet das, von einer Zensur? Fast dasselbe.
Zitat:
Zitat von
Roter Oktober
Allerdings. Und die Partein die die Punkte durchgebracht haben nennen sich sozial und demokratisch. Und gegen sich als Volksnah etc. Die Verdammten Sozialdemokraten!
Leiharbeit wurde auch von der SPD eingeführt.
Die Bundeswehr wurde auch mit den Grünen zum Söldner Einsatz geschickt....es ist egal wer welche Farbe hat mein Freund, diese Gekauften Tiere sind alle einer Farbe.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das ist ein absolut harmloses Video aus Syrien, ich hab schon ganz anderes Zeug gesehen. Wenn selbst ein Todenhöfer sagt die Barbarei dort (gemeint ist die Bereitschaft der Rebellen Leute in Massen zu massakrieren und als Assad- Opfer auszugeben), würde alles übersteigen was er bis jetzt gesehen hat, dann will das was heißen, der ist nämlich schon gut rumgekommen.
Das kann ich mir vorstellen. Die bringen dort ja auch ständig Kinder um damit sie diese dann den Medien präsentieren können. Schlimme Dinge passieren dort.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Sag mal bist du wirklich so naiv oder tust du nur so? Das ist doch einfach unglaublich. Beschäftige dich doch einmal mit der Entstehungsgeschichte von Al-Quaida.
Einfacher....der Lybien Raubzug, alle Hochrangigen Rebellenkommandeure waren von Al- CIADA.
Zitat:
Zitat von
Roter Oktober
Das kann ich mir vorstellen. Die bringen dort ja auch ständig Kinder um damit sie diese dann den Medien präsentieren können. Schlimme Dinge passieren dort.
Und diese Dinge nennen sie Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die Bundeswehr wurde auch mit den Grünen zum Söldner Einsatz geschickt....es ist egal wer welche Farbe hat mein Freund, diese Gekauften Tiere sind alle einer Farbe.
Da magst Du Recht haben. Aber diese Heuchlerei treibt mir die Weißglut ins Gesicht! :irre::irre::vorsicht:
AW: In Syrien führen USA/NATO/Saudis etc. einen dreckigen Guerillakrieg