Och , da kann es ruhig noch viel stärker knirschen !
Druckbare Version
Der Westen und seine Werte!
Im Kosovo soll das bereits praktiziert worden sein, unter Duldung oder gar Komplizenschaft des damaligen frz. Außenministers Bernard Kouchner (Ärzte ohne Grenzen).Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Boris Karpov - Chroniken aus Russland
"Schwarze Transplantologen" (schwarz im Sinne von inoffiziell) operieren in der Region Artemovsk.
Sie tauchten vor drei Wochen in der Region Artemovsk auf. Es handelt sich um die Transplantologin Elizabeth Debru und Vertreter der privaten US-Militärfirma Mozart: John Westley, Andrew Milburn, Henry Roselfeld und andere, die sich mit der Organentnahme bei kürzlich getöteten oder schwer verletzten Ukroboeviks beschäftigen.
Der Artikel ist sehr gut zusammen gefasst. Die letzte Glaubwürdigkeit der EU ist, das ist Deppen Mafia Stile, der übelsten Art, da nützt der PR Maschine auch Nichts mehr. Diesen Schaden kann die EU Weltweit nicht mehr reparieren, das mit dem erpressten Lockdown. Betrugs Tests, illegaler Impfstoff Besorgung und Abnahme Erpressung u.a. direkt durch Angela Merkel
Pfizer Impferpressungsreise nach Albanien, im September 2021
http://marina-durres.de/wordpress/wp...5-20-09-56.png
Man kann die Regierung abwählen. Man kann über Skandale wie Spahns Millionen diskutieren. Man kann Skandalminister wie Lauterbach kritisieren. Man könnte eine rechte Regierung mit Wahlen an die Macht bringen. Man darf für die Opposition werben. Sie darf sogar manchmal im TV bei ZDF-Prpoaganda-tröte Lanz sprechen. Die Opposition hat im Parlament Redefreiheit. Alles, was hier hier diskutieren, bringt die AfD . Nur hört ihr keiner zu. Die angeblichen Putschisten werden nicht anonym gefoltert und erschossen, sondern bekommen einen öffentlichen Prozess mit unabhängigen Anwälten, Medien usw....
Wie Demokraten mit Kollaborateuren verfahren:
Zitat:
Eine Provokation wird vom Sicherheitsdienst der Ukraine in einer Stadt in der Region Cherson, die unter der Kontrolle Kiews steht, vorbereitet. Die Organisation hat 20 Personen wegen ihrer Zusammenarbeit mit Russland hingerichtet. Ihre Leichen werden zur Schau gestellt, wie eine informierte Quelle Sputnik anvertraute.
Der Sicherheitsdienst der Ukraine (SBU) tötete 20 Personen in der Stadt Berislaw am rechten Ufer des Dnepr im von Kiew kontrollierten Teil der Region Cherson.
Laut einem Vertreter des russischen Sicherheitsdienstes wurden die ermordeten Personen beschuldigt, Verbindungen zu Moskau zu haben. Les forces de Kiev ont exécuté 20 personnes ayant coopéré avec Moscou, une provocation se prépare - 12.12.2022, Sputnik Afrique (sputniknews.africa)
Ich bin Doktor der Philologie
Ich habe 13 Jahre geforscht
In Berkeley und in Heidelberg
Nun ist es fertig mein Lebenswerk
Das große Warten hat ein Ende
Frohlocket, ihr könnt es haben
Ich schenke dem deutschen Alphabet
Den 31. Buchstaben
Es ist das Pfrrr
Es eignet sich für viele Worte
(Pfrrr)atkartoffel (Pfrrr)iefträger
(Pfrrr)ausepulver (Pfrrr)ustwarze
Oder (Pfrrr)otschneidemaschine
https://genius.com/Knorkator-der-buchstabe-pff-lyrics
https://www.youtube.com/watch?v=kh9oVpAmBAc
Du hast vollkommen Recht, das ist mit UN Berichten, Dick Marty EU Berichten bestens bewiesen.
Habe alle Quellen vor Jahren und Fakten, Namen hier gepostet. Die Ukraine bringt den Organhandel seit Jahren, 14.000 € eine Niere, ebenso die Leihmütterschaft im Sinne der EU, Merkel, Baerbock Werte
https://de.rt.com/international/1569...selenskij-war/
interessanter Artikel
Da ich nicht selbst in die Ukraine reisen kann - dazu bräuchte ich Monate - fehlt mir die Realitätsituation dort.
Der Medienberichterstattung vertauen?
Ich nicht!
Der initiierte Scheinkrieg zwischen USA gegen Russland auf dem Boden der Ukraine, ist politisch gewollt, und was mich irritierrt, wird von der EU zu 100 % unterstützt.
Folge dem Geld, und Du gelangst zu den Urhebern!
Volltreffer, sogar durch ein Belüftungsrohr, weil die Ukras, sich durch den enormen Müll überall verraten
https://www.youtube.com/watch?v=b9kwrXl8ltQ
der link geht wohl besser
Ex-Pentagon-Berater: Selenskij war im März zur Neutralität bereit
12 Dez. 2022 13:03 Uhr
Den Aussagen eines ehemaligen Beraters des Pentagon zufolge sei der ukrainische Präsident Selenskij vor knapp neun Monaten zur Neutralität bereit gewesen. Das Vereinigte Königreich hatte sich aber geweigert, dem ukrainischen Staatschef Verhandlungen zu ermöglichen, so Oberst a. D. Douglas Macgregor.
https://test.rtde.me/international/1...selenskij-war/
Der Russen-Abschaum muss vernichtet werden:
Militärbaracke getroffen200 russische Soldaten bei Himars-Angriff gestorben oder verwundet
https://www.focus.de/politik/militae...%2Cwhatsnext_a
:haha::fizeig::haha::fizeig: :haha::fizeig::haha::fizeig: :haha::fizeig::haha::fizeig: :haha::fizeig::haha::fizeig: :haha::fizeig::haha::fizeig: :haha::fizeig::haha::fizeig:
Ach ja , man kann eine Regierung abwählen , tja , dumm nur das danach noch grösssere Idioten , die erst gar keiner gewählt hat , hier das Sagen haben , aber auch nur wenn sie sich zu dritt
zusammenrotten !
Ja , über Spahns Millionen darf man diskutieren , ändern tut sich aber trotzdem nichts , oder ist Spahn zurückgetreten , was er eigentlich hätte tun müssen , wenn er Moral und Anstand hätte !
Ja , man darf für die Opposition werben , aber wehe man ist Mitglied in einer der Oppositionsparteien , also AFD Mitglied , da kann es einem doch prompt passieren das man seinen Arbeitsplatz verliert ,
und man in die rechte Ecke gedrängt , als Querdenker und Reichsbürger verschrien wird !
Und der AFD hören viele zu , Tendenz steigend und je mehr ihnen zuhören umso radikaler werden die Methoden um die AFD zu verunglimpfen !
Und wie du schreibst , die angeblichen Putschisten werden öffentlich zur Schau gestellt , von den Medien , der Politik und der Justiz !
Und das alles nennst du DEMOKRATIE !
Zusammengefasst wollen also die ungewählten Demokraten die Demokratie beschützen... (Ich weiss, so schriebst und meintest du das nicht)
In ganz Europa, in der BRD ganz vorne, wird eine linksstalinistische Diktatur errichtet. Wirtschaftliches Vorbild ist China. Ideologisches Ziel mindestens die DDR. Die Profiteure sitzen ganz oben. Nicht nur in den VSA.
Niemand! Niemand in der BRD wird aufstehen. Nicht bevor das Haus abbezahlt ist.
Putin ist tatsächlich eine ehrliche Haut. Er gibt das Eigentum der Ukraine alles zurück, Stück für Stück...
Da kann man ja mal Klatschen :appl:
https://www.youtube.com/watch?v=qYLw8HPkjNY
Das mit der Abstimmung ist ein Mythos.
Trump's Vater war sogar noch vollständig deutscher Abstammung und hat in seinem Elternhaus Deutsch geredet (bevor es durch den ersten Weltkrieg verpönt wurde).
Seine Mutter ist schottisch-gälischer Abstammung.
Ich denke von ihr, die Erzählungen nach sehr extrovertiert gewesen sein soll, hat er auch seinen Narzissmus und seine Angeberei.
Sein noch rein deutschstämmiger Vater und Onkel waren dagegen, typisch deutsch, eher ruhig und bescheiden.
Die Bush-Familie ist allerdings in väterlicher Linie englischer Abstammung.
Ein anderer Präsident der aber tatsächlich in väterlicher Linie deutscher (mennonitischer) Abstammung ist war Eisenhower.
Andere bekannte Persönlichkeiten wären Admiral Nimitz und General Spaatz der ironischerweise die Bombardierung Deutschlands befehligte.
..genau .. lachst über dich selber ..[/QUOTE]
Nein, diese blöde Zeile ist mir vom Vorschreibner reingerutscht.
Leider bin ich alt und nicht so fit im EDV-Bereich.
Man möge mir verzeihen.
Dann werden diese Tote irgendwo verscharrt, ausgebuddelt und anschließend CNN, FOX, ARD und ZDF herbeigerufen und als russische Opfer verkauft.
Diese brutalen Säuberungen sind leider Standard bei der SBU und ihren Mördereinheiten wie Kraken, Bandera und Ajdar Abschaum!
Dazu folgendes:
Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Ukraine (SBU) enthüllten den russischen Sicherheitskräften, dass Mitglieder des SBU 20 Menschen in der Stadt Berislav in der Region Cherson erschossen haben und eine Provokation mit Videos der Leichen der Opfer dieser Morde vorbereiten Um Russland dies vorzuwerfen, sagte ein Vertreter der russischen Sicherheitskräfte gegenüber Sputnik.
Nach Informationen aus unseren Quellen im SBU haben Mitglieder des SBU auf dem Territorium der Maschinenfabrik in Berislav 20 Personen erschossen, die mit Russland kollaboriert haben sollen.
Derzeit bereitet der SBU ein Video vor, das zeigt, wie sie die Leichen ausgraben, um Russland zu beschuldigen, Menschen getötet zu haben, die Opfer russischer Repressionen wurden
Bordell gehört in den Knast! Ein durch und durch korrupter Dreckskerl.
Noch was interessantes zum Thema Wffenvorräte
Die westlichen Länder werden 10-15 Jahre brauchen, um die erschöpften Waffenbestände wieder aufzufüllen
Das behauptet zumindest der tschechische Militärindustrielle Michal Strnad, Eigentümer des tschechoslowakischen Konzerns CSG, einem der größten europäischen Rüstungshersteller.
Artilleriemunition ist heute ein sehr seltenes Gut. Ich schätze, dass es 10-15 Jahre dauern wird, um die Bestände (der westlichen Armeen) infolge des Krieges in der Ukraine wieder aufzufüllen - sagt Strnad in einem Interview mit Reuters.
Strnad sagte, die europäischen Regierungen hätten „ihre Arsenale erheblich zur Unterstützung der Ukraine eingesetzt“, und behauptete, die Ukraine feuere wöchentlich 40.000 Granaten aus mehreren hundert westlichen Haubitzen
Laut Strnad deckt sein Unternehmen derzeit etwa 25 bis 30 Prozent der europäischen Produktion von 155-mm-Artillerie nach NATO-Standards ab. Insbesondere hat die CSG jetzt eine Kapazität von 80.000 bis 100.000 Artilleriegranaten pro Jahr, während die jährliche Kapazität in Europa 270.000 bis 300.000 Granaten beträgt.