AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
So wie 22 Bundesstatten der USA, wie Schweden und andere Länder die neue Grippewelle überstanden haben, und Corona ist ebenfalls nur eine Atemwegsinfektion und kein Killervirus, bei unter 70 mit 0,05 % Mortalität auch klar.
Die Kollateralschäden der dummen Politik sind tausendfach höher. Und in Zukunft wirst auch du das begreifen...einfach abwarten und geniessen, was die Zukunft bringt
Das ist jetzt zwar VT, aber die sog. Kollateralschäden, scheinen mir das eigentliche Ziel dieser "Pandemie" zu sein, das und der allumfassende Überwachungsapparat, den sie gerade installieren.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Fake News !
Filmchen kann jeder in's Netzt stellen, und dann irgendetwas behaupten...
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das ist jetzt zwar VT, aber die sog. Kollateralschäden, scheinen mir das eigentliche Ziel dieser "Pandemie" zu sein, das und der allumfassende Überwachungsapparat, den sie gerade installieren.
Das kann schon gut sein, dass man den Überwachungsstaat jetzt durchzieht bzw. die Grundlagen dafür legt aber dafür braucht man keine Pandemie. Die Leute setzen sich schon seit Jahrzehnten freiwillig in Talk Shows und geben auf den sozialen Plattformen alles von sich preis. Der gläserne Bürger existiert schon lange. Ganz ohne echte oder erfundene Pandemie.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wie viele VTs sind schon Realität geworden? Ich gehe von Verdeckungsstraftaten der Politik aus, denn damit sollen die schon vorher angerichteten Schäden durch Energiewende, Eurorettung, ESM usw. , verdeckt werden....
Das jetzt auf Corona zu schieben ist wohl das Ziel. Da Politiker dumm sind haben sie die gigantischen Kolleteralschäden nicht einkalkuliert
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Also dann besser nix tun und die Dinge so auf sich zukommen lassen wie in Indien?
Nee. Erstmal die Wirtschaft ruinieren, dann die Leute mit Genkram krankspritzen. Und dann Mutationen erzeugen, wos nur irgendwie geht. Und ganz zum Schluss, etwa 2025, feststellen, dass das halt die immer nach etwa 60 Jahren auftretende Influenza war, die schon immer in diesen Abständen kommt.
Und danach mit Coronabonds und Coronaabgabe der Wirtschaft den Rest geben.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Fake News !
Filmchen kann jeder in's Netzt stellen, und dann irgendetwas behaupten...
Google hilft, auch dir. Das die Gentherapien von Biontech und Astra wenig nützen ist Stand der Wissenschaft. Mindestens Jährlich eine Impfung ist bereits verkündet. Bei Mutationen heißt es dann für Geimpfte, schöner sterben mit der Impfung
Zitat:
Zitat von
hamburger
Google hilft, auch dir. Das die Gentherapien von Biontech und Astra wenig nützen ist Stand der Wissenschaft. Mindestens Jährlich eine Impfung ist bereits verkündet. Bei Mutationen heißt es dann für Geimpfte, schöner sterben mit der Impfung
Stimmt, in der Googelei kann man fast alles finden, so auch das Gegenteil von dem, was man eigentlich gesucht hat.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Stimmt, in der Googelei kann man fast alles finden, so auch das Gegenteil von dem, was man eigentlich gesucht hat.
Ein Tip...einfach auf die offiziellen Seiten gehen, da findest du alles, was ich geschrieben habe. Zudem werden im Podcast, den du überhaupt nicht angehört hast, die Quellen und Fakten genannt, kannst du also einfach prüfen.
Informationen gibt es genug dazu, von Biontech, ein bis zweimal im Jahr impfen, und dort wird auch eingeräumt, warum. Gegen Mutionen wird die Genspritze unwirksam, deswegen muss mit einer erneuerten Genspritze nach geimpft werden
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ein Tip...einfach auf die offiziellen Seiten gehen, da findest du alles, was ich geschrieben habe. Zudem werden im Podcast, den du überhaupt nicht angehört hast, die Quellen und Fakten genannt, kannst du also einfach prüfen.
Informationen gibt es genug dazu, von Biontech, ein bis zweimal im Jahr impfen, und dort wird auch eingeräumt, warum. Gegen Mutionen wird die Genspritze unwirksam, deswegen muss mit einer erneuerten Genspritze nach geimpft werden
Man stelle sich einmal vor, es hätte damals, bei der Pocken-, oder Polioimpfung auch schon solche aufgeblähten Zweifel und Mutmaßungen gegeben...:umkipp: