Man munkelt es war eine US -Israel Aktion der Angriff auf den Flugplatz
Druckbare Version
Man munkelt es war eine US -Israel Aktion der Angriff auf den Flugplatz
Israel greit schon wieder syrische Armee an. Diesmal wird ein israelischer Jet abgeschossen(andere Quellen berichten nur von einem Treffer).
https://deutsch.rt.com/der-nahe-oste...erungstruppen/
Die syrische Luftabwehr trifft für meinen Geschmack zu wenig. Israel wird die Angriffe erst einstellen, wenn die Verluste zu groß werden.Zitat:
Syrien: Israelischer Angriff auf Regierungstruppen - Angeblich ein IDF-Flugzeug abgeschossen
Israel hat laut Angaben der syrischen Regierung drei Angriffe auf syrische Truppen mit Kampfjets und Raketen durchgeführt. Syrischen Streitkräften sei es gelungen, einen israelischen Kampfjet und eine Rakete abzuschießen. Israel äußert sich bisher nicht zu dem Vorfall.
Die mutmaßlichen Luftangriffe zielten auf syrische Militärbasen im Gebiet al-Kutaifa in der Nähe der Hauptstadt Damaskus. Auf den Basen seien Scud-Raketen stationiert, meldete die Zeitung Haaretz. Der syrischen Regierung zufolge feuerten die israelischen Kampfflugzeuge aus dem libanesischen Luftraum, während die Raketen aus den durch Israel besetzten Golanhöhen gestartet wurden.
https://de.sputniknews.com/politik/2...griff-hmeimim/
"Putin merkte außerdem an, dass die Angriffsdrohnen über High-Tech-Ausrüstung verfügten, jedoch nach selbstgebauten einfachen Gerätengetarnt waren."
eindeutige USA- CIA-Handschrift unter Mitwirkung der üblichen "Willigen": GB als Fließband- Fake-Produzent, Israel und andere Terroristen als Ausführende im Auftrag ihres Paten USA. Als Vorbild dieser verbrecherischen Staatenstruktur diente vermutlich die Mafia.
Ich könnte mir durchaus eine robuste Polizeitruppe zum Austrocknen dieses CIA-Sumpfes vorstellen, nachdem Russland, China,Indien und diverse andere Staaten eine entsprechende Militärallianz eingegangen sind sollten auch diverse Sanktionsmöglichkeiten gegen USA + Vasallen ausgearbeitet werden, nachdem der US-Dollar als Leitwährung abgelöst wurde und die USA ihren Bankrott nicht mehr durch Manipulationen verschleiern können. Mit dem entsprechenden Lackmus Test rechne ich ohnehin recht zeitnah.
Wegen dem letzten Satz :? Was meint Lackmus Test?
Dass der Dollar bald abgelöst wird als Leitwährung lese ich schon seit einigen Monaten. Wann passiert es endlich ? Und was kommt dann ? Normalerweise müssten Staaten die vollkommen pleite sind nicht so aufdringlich sein, und Kriege anzetteln.
Ich las gerade dies hier :
Quelle : http://www.tagesspiegel.de/politik/s.../20833758.htmlZitat:
„Mehr als 100.000 Menschen sind vor den Bombardierungen und Bodengefechten aus der Stadt Idlib in die Grenzregion zur Türkei geflohen, wo die Lebensumstände nach sieben Jahren Krieg erbärmlich sind“, sagte Janine Lietmeyer von Malteser International am Mittwoch.
(..)
Der UN-Hochkommissar für Menschenrechte, Said Raad al Hussein, ist wegen der Lage in Idlib und in der Rebellenenklave Ost-Ghuta nahe Damaskus besorgt. „Das Leiden der Menschen in Syrien kennt kein Ende.“
(..)
Idlib gehört zu einer von vier „Deeskalationszonen“. Deren Einrichtung haben Russland, der Iran und die Türkei als Garantiemächte vor einigen Monaten vereinbart. In den Deeskalationszonen soll eigentlich eine Waffenruhe gelten. Doch offenkundig halten sich die Regierenden in Damaskus nicht daran.
Stimmt das? Dann wäre der ja ein Schuft der Assad. :sonicht: Oder was stimmt nun und was hat Assad vor, steckt er mit den Israelis unter einer decke und soll nur noch mehr Flüchtlinge hier her jagen ??? Ja etwas wirrer Gedanke, :pardon: nur es ist schwierig durchzusteigen was noch stimmt in den Medien oder wer mit wem zusammenarbeitet von den Großmächten. Russland gegen die USA , aber wiederum Freund von Israel usw. usf. :?:kirre:
Tagesspiegel...eine schöne Quelle. Lügenpresse!
Und die syrische Armee lässt sich aus Jux und Dollerei von der israelischen Luftwaffe bombardieren?
Das Ausbluten Syriens gehört vielmehr zur westlich-saudischen Strategie.
Der jahrelange Krieg und die Sanktionen haben dazu geführt, dass die Armut und Mangelversorgung in die Höhe geschnellt sind. Deshalb haben nicht nur die Moslembrüder und andere Regimegegner Syrien verlassen, sondern auch unpolitische Syrer, die in den Sozialsystemen Europas, vor allem Deutschlands ihre Rettung gesucht und gefunden haben.
Das wohl nicht. :?:hsl:
Ach so. Dann gibt es einen Grund zu flüchten, auch wenn man unpolitisch ist. Ich habe auch mal welche gesehen, die ganz nett aussahen, die weiß waren, auch von dort. Die auch geflohen sind. Aber ich hatte erst Politikqualle geglaubt, dass es keinen Grund gibt von dort zu fliehen, aber ihm ging es dabei auch nur um den Aspekt Sicherheit/ dass es auch sichere Orte dort gibt, wobei die Gefahr von Terroranschlägen überall besteht, meinte er. Es ging ihm nicht um den Aspekt Versorgung mit dem Notwendigsten und hatte ich auch selbst ausgeblendet, aber sicher ist es ein Grund zu fliehen, sehr bedauerlich, dass westliche Mächte das Land ( das einst so schön war und wirtschaftlich stark und unabhängig) so zerstört haben- wirtschaftlich.:irre:Zitat:
Das Ausbluten Syriens gehört vielmehr zur westlich-saudischen Strategie.
Der jahrelange Krieg und die Sanktionen haben dazu geführt, dass die Armut und Mangelversorgung in die Höhe geschnellt sind. Deshalb haben nicht nur die Moslembrüder und andere Regimegegner Syrien verlassen, sondern auch unpolitische Syrer, die in den Sozialsystemen Europas, vor allem Deutschlands ihre Rettung gesucht und gefunden haben.
Erinnerst Du dich an die grünen Busse die in den letzten 3 Jahren immer wieder auftauchen? So zum Beispiel als man Aleppo befreit hat. Bevor eine Rebellenstellung gestürmt wird, gibt es erstmal Verhandlungen. Die syrische Armee bietet an: Entweder gesicherter Abzug mit den grünen Bussen nach Idlib oder Kampf bis zum Tod. Und so haben sich in den letzten 3 Jahren 50.000 - 100.000 Jihadisten und Söldner(inklusive sozialer Anhang) in der Region Idlib eingefunden. Das ist auch der Grund warum die westliche Presse heult und wohlweislich verschweigt, wer in Idlib sitzt.
Bezüglich der Flüchtlinge. Assad tut alles aber keine Flüchtlinge generieren. Im Gegenteil. der größte Teil der syrischen Flüchtlinge ist sprichwörtlich zu Assad geflohen. Sprich: in Gebiete die unter dem Schutz der Regierung standen. Ich meine mich an 8 Millionen zu erinnern. Alles was in DE landet dürfte A)der soziale Abschaum Syriens sein, der durch die BRD Grenzöffnung eine Chance auf kostenlose Alimentation sieht, B) Radikalgläubige Kämpfer oder Verräter die keine Zukunft in Syrien haben, C) Kriminelle denen in den Kriegswirren die Flucht gelungen ist.
http://cdn3.spiegel.de/images/image-...ry-1084652.jpg