Lieber ganja. Du wurdest doch gerade gechippt. Du must dich wenn du irgendwo hin willst mit dem Smartphone einloggen.
Das wird bald mit dem Personalausweis gekoppelt.
Und das alles während du über VTler lachst.
Druckbare Version
Mein lieber Asozialer....Tod nach Impfung? Ganz normal....
Wir werden alle sterben.
Ich glaube ja meist nur was ich selbst erlebt habe, da bleibt also nicht sehr viel übrig. Ich kenne niemanden (besser kannte) welcher an der Covid-Impfung gestorben ist (auch keinen persönlich, der an Covid gestorben ist, oder es auch nur hatte), aber ich kenne Leute persönlich, denen es danach in irgend einer Weise schlecht ging. Darunter Hirnvenenthrombose, Schlaganfall, Armschmerzen, die "normalen" Schüttelfrost-Grippe-Symptome. Bei den beiden ersten wurde von Seiten der Medizin gesagt, dass das nichts mit der Impfung zu tun hat, Patienten ü 70.
Ich hatte in einem anderen Strang hier von "Gürtelrose im Auge" geschrieben, eine Aussage, die ich aus anderer Hand habe, aber eigentlich zuverlässig. Ich denke, es ist wohl eher Herpes, den man ja überall bekommen kann. Mich irritieren ja ein wenig die seit Monaten ausgestrahlten Werbespots für eine Gürtelroseimpfung. Hat es doch früher nicht gegeben! Irgendwie würde das passen.
Ich werde den Verdacht nicht los, dass zuerst die Alten geimpft werden sollten, weil die am ehesten weg könnten, bzw. Ausfälle bis zum Äußersten am einfachsten auf das Alter geschoben werden konnten. Na da sind wir nun lange drüber weg. Manche reden ja von weltweiten Tests. Vielleicht werden wir ja nur noch als Körper betrachtet und nicht mehr als menschliche Individuen. (Immobiles Konsumieren als Lebensaufgabe. Gewolltes und ungewolltes. Wäre für manch einen immer noch besser, als es Winston erging.)
Bloß von wem?
Ach ich bin jetzt auch schon zu betrunken, um weiter zu schreiben...
Mimimi, heul doch! Du bist wie ein verdammter scheinheiliger Jude: Ständig am Rumgiften und Rumätzen, und wenns was auf die Fresse gibt, dann sind die anderen schuld und es wird gleich noch mehr Dreck geworfen! :hd: Hoffentlich gibt es bald Perma für dich, du hinterfotzige Made.