AW: Impfstoffe für Covid-19
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und wie ich anhand meines Gemächtes feststellen konnte, hat die Corona-Impfung auch noch eine sehr angenehme Nebenwirkung.
Die Frauenwelt wird begeistert sein.
Warum? Brauchen die jetzt wegen der Fertifilität keine Angst mehr vor ungewollter Schwangerschaft zu haben?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die spanische Regierung sollte den deutschen Botschafter einbestellen, und mit ihm einmal Tacheles reden ! :basta:
Die warten nur auf das Schmiergeld der EU, Angela Merkel, Wiederaufbau Fond. im TV, sagten Krankenhaus Chef, wir kennen diese Zahlen nicht, ebenso in anderen ländern
Zitat:
Zitat von
navy
Dann teile mir mal mit, wo ich das geschrieben habe, denn wie schon klar gesagt, auf Den Beitrag, wo Blöd das behauptet steht das nicht
Hat ganja doch längst oben klar gestellt. Hier:
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10740338
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mannheimer war mal fanatischer Islamhasser. Jetzt macht er einen auf Impfgegner. Auch als rechter Hetzer muss man mit der Zeit gehen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Erzähl warum man dem Langzeitgift trauen soll ?
Weil man dem Virus noch weniger trauen kann.
Wenn bis Herbst immer noch zu wenige geimpft sind, gibt's wieder Lockdown!
Zitat:
Zitat von
LOL
Weitere Irre Führung. Steht auch dort nicht, das was Du, oder Ganja behauptest. Bist halt im Delirium, ich verzeihe Dir
Zitat:
Zitat von
Paddyroller
Weil man dem Virus noch weniger trauen kann.
Wenn bis Herbst immer noch zu wenige geimpft sind, gibt's wieder Lockdown!
Ich denke das wird kommen. Wahrscheinlich die effektivste Art das Virus auszutrocknen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Warum? Brauchen die jetzt wegen der Fertilität keine Angst mehr vor ungewollter Schwangerschaft zu haben?
Fertilität bedeutet Fruchtbarkeit.
Du Schlingel meintest sicherlich nachlassende Fertilität ? :cool:
Zitat:
Zitat von
LOL
Hast du die Bücher gelesen und bereits Stellen darin entdeckt, um Prof. Sucharit Bhakdi Aussagen zu entkräften?
Zitat:
Zitat von
navy
Weitere Irre Führung. Steht auch dort nicht, das was Du, oder Ganja behauptest. Bist halt im Delirium, ich verzeihe Dir
Doch Junge, genau das steht da, aber du checkst das sowieso nicht, da dein Deutsch dafür nicht ausreicht...
Vielleicht bezahlt dir der albanische Geheimdienst endlich mal einen Deutsch-Aufbaukurs... :D