AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Lykurg
So lange die Bundeswehr Politikern dient, die unser Volk vernichten wollen, bis ich froh, wenn dort alles verrostet. Notfalls schießen die nämlich auf dich und mich, wenn wir nicht spuren, nicht auf auswärtige Eindringlinge
Da gibt es aber einige Hürden im GG.
Das geht mit der Polizei leichter.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Was mich noch wundert ist, das die Trump Tochter so die Füße still hält.
Der Psycho-Sohn von Trump tickt in den sozialen Medien aus "totaler Krieg" und sonstiges Geblubbere, aber die Ivanka hat die Situation offenbar erkannt.
Denke auch, dass die Republikaner mit der in den nächsten Jahren noch einiges vor haben.
Wäre interessant. Das Mädchen hat Potential und ist eine seltene Mutation. Intelligenz und Anmut aus den Genen zweier charakterloser Hohlbirnen. Man müsste sich die Großeltern einmal näher betrachten.
Zitat:
Zitat von
laurin
Wie ausnahmslos alle US-Präsidenten auch ein Kriegstreiber: Kosovokrieg. Ohne UN-Mandat.
Und die Bundeswehr beteiligte sich zum ersten Mal.
Dieser Krieg ging von Milosevic aus. Auch so ein großer Führer der von Großserbien träumte. Seine Gegner mögen keine Waisenknaben gewesen sein. Aber das ändert nichts daran dass der Krieg auf dem Balkan gestoppt werden mußte der ja auch in ethnischen Säuberungen mündete. Und uns viele Flüchtlinge bescherte.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Dafür den fürchterlichen, blutigen, zerstörerischen Krieg in Libyen angezettelt.
Hat er nicht. Er hat eingegriffen um ihn möglichst schnell zu beenden. Hat nicht geklappt. Das kannst du ihm vorwerfen. Mehr nicht.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Hör mal! Ich Trump gehört als Trump verkündete. "Stop the vote!". .....
Verbreite hier mal wieder nicht "Fake-News".
Gefordert wurde von der Trump Kampagne die Auszählung solange zu stoppen, bis ordentlich Wahlbeobachtung möglich ist.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trump ist auf die Geschichte mit dem Giftgas reingefallen.
Zugegeben, er ist da recht einfach gestrickt, wusste ja nicht mal wo Syrien geografisch liegt.
Er wollte aber keine exterritorialen neuen Kriege anfangen oder laberte davon, Russland vor seiner Haustür zu provozieren.
Auch ging er auf Entspannungskurs zu Nordkorea.
Was willst du uns überhaupt hier weis machen?
---
Du möchtest uns seine wiedersinnige Koreapolitik als Erfolg verkaufen? Findest du dass nicht selber ein bißchen lächerlich? Kleiner Raketenmann?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Hat er nicht. Er hat eingegriffen um ihn möglichst schnell zu beenden. Hat nicht geklappt. Das kannst du ihm vorwerfen. Mehr nicht.
Quatsch.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dieses ganze Affentheater ist zum kotzen...
Allerdings. Aber so sieht eben etablierte Politik aus. In den USA ist keine Hoffnung. Zwei Parteien und keine Aussicht auf Ablösung durch etwas Neues, Frisches.
Da haben wir hier Glück. Hier haben wir eine Möglichkeit der grundsätzlichen Verbesserung. Einfach AfD wählen, auch wenn wir dir zu lasch erscheinen. Wir können uns aus der Umklammerung des Gewöhnlichen lösen, uns befreien und wirklich echte Reformen umsetzen, die Deutschland sogar für die Deutschen wieder liebens- und lebenswert macht.
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Im Gegensatz zu Dir zitiere ich nicht die NYT, sondern die offiziellen Zahlen, die ich dort in der Wahlnacht nur einigermaßen gelungen inklusive Karte aufbereitet fand. Die von Dir genannten hauseigenen Hinweise der NYT sind mir auch aufgefallen bzw. sauer aufgestoßen. Sie klingen wie eine vorweggenommene Legitimierung der Manipulationen. Hier nochmal jeweils oben das Gesamtergebnis – unten die „Absentee Ballots“, also die Briefwahl.
https://www.nytimes.com/interactive/...president.html
https://www.nytimes.com/interactive/...president.html
Kalifornien gesamt 65% für Biden - bei Briefwahl 68
Pennsylvania 49 für Biden - bei Briefwahl 79
Es kann mir keiner weismachen, daß im Swing-State Pennsylvania prozentual deutlich mehr Leute Biden wählen als im restlos demokratischen Kalifornien. Da ist kein durch NYT, CNN, FOX o.ä, betreutes Denken nötig, um solche Zahlen als UNMÖGLICH zu erkennen. Und damit als Beweis der Manipulation, SELBST WENN nicht rauskommt, WIE denn genau getrickst wurde. Auch Mörder wurden schon allein aufgrund erdrückender Indizien zurecht verurteilt.
Jetzt müßtest du nur noch richtig deuten können was du gelesen hast.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Ich sprach davon, dass seine Administration, also die Leute die für Ihn gearbeitet haben / arbeiten, eine Katastrophe waren. Trump ist es anscheinend gewohnt, alles selbst zu machen, zu entscheiden, das ist in Washington aber wenig bis gar nicht möglich.
Viele Stellen wurden gar nicht besetzt oder es fand sich keiner der einen Trump als Chef wollte. Kann man verstehen oder?