AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das ganze Affentheater kostet jetzt schon Milliarden. Die 60% ist eine reine Zahl aus der Lügenpresse. Also eine reine Behauptung
Kannst du das belegen?
Zitat:
Zitat von
erselber
Ja im vorigen, also 20. Jahrhundert oder hat die Stasi nicht auch Briefe geöffnet, gelesen, wenn nichts verdächtiges drin stand sogar wieder fein säuberlich verschlossen und ausgeliefert? Also gar nicht mal so lange her, oder?
Wenn Du meinst, dass der Staat jetzt Briefe öffnet und liest, dann wird es sicher stimmen. Finde diese Annahme ehrlich gesagt einfach nur bescheuert. Aber wie gesagt: vielleicht fehlt es mir einfach an Vorstellungskraft.
Zitat:
Zitat von
erselber
Das mit den höheren Temperaturen kam ja nicht von mir sondern hat irgendein Typ vom Robert Koch Institut von sich gegeben und der von Charity hat dem widersprochen. Zwei Ärzte mindestens 4 Meinungen.
Prof. Drosten hat sich korrigiert mit der Bemerkung das auch er dazulernen kann. Er sagte heute, dass das Virus sich nicht saisonal abschwächen wird!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kannst du das belegen?
In diesem Forum braucht man keine Belege. Man weiß es einfach.
:D
Zitat:
Zitat von
harlekina
So wie mit Contergan? Heilt Lepra, aber man darf halt nicht schwanger sein.
Eher umgekehrt: Scheint gut verträglich zu sein, aber es ist unklar, ob es überhaupt etwas heilt. Man weiss nur, dass es Ebola nicht heilt. Es basiert m.W. darauf, dass es ein bestimmtes Protein blockiert, auf das der Virus angewiesen ist. Aber ob das in der Praxis so ist, bleibt eine andere Frage.
Zitat:
Zitat von
Pelle
Ich war gerade bei Penny, da sind alle Regale leer.
Komisch bei uns sind alle Regele noch voll und selbst Toilettenpapier etc. ist noch reichlich vorhanden
Zitat:
Zitat von
Pelle
Ich war gerade bei Penny, da sind alle Regale leer.
Dann geh doch zu Netto.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Erstmal zu Penny.....:haha:
Dann geh doch zu Netto!
Zitat:
Zitat von
Archivar
Derzeit wiederholen sich wohl chinesische Verhältnisse. Während die Medien und die Politik (grad eben bei n-tv) von über 2.000 Infizierten labern liegen liegen die offiziellen Zahlen bei über 3.000 für D. Ganz offensichtlich werden vor unseren Augen die Fallzahlen heruntergespielt. Welchen Grund hat man das zu tun?
Du hast wirklich den Eindruck, die offiziellen Zahlen würden von der Öffentlichkeit heruntergespielt? Ist das Dein Ernst?! :crazy:
Zitat:
Zitat von
harlekina
Dann geh doch zu Netto.
Haha!