AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Aha
Noch ein Jahr.....nur noch ein Jahr......
Zitat:
Zitat von
Truitte
Vorauseilender Gehorsam der Mainstream-Medien .... :D
Zitat:
Zitat von
Götz
Da IM Erika permanent Musterbeispielhaft "die Beachtung" demokratischer Werte vorlebt, wird Trump sicher ungemein beeindruckt sein. Die Kanzlerin "der freien Welt" die unter anderem verkündete daß uns demokratische Rechte nicht dauerhaft zustünden und daß der Islam zu Deutschland gehöre...
Nun legt sie sich mit dem kommenden US Präsidenten an, nachdem sie sich bereits mit dem von Russland überworfen hat. Sie manövriert die Bundesrepublik konsequent zwischen alle Stühle, außer dampfenden, heissen, stinkenden...
vor allen Dingen schlägt sie selbst demokratische Werte voll in den Wind! Sie bestimmt einfach alleine!
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Gefallen dir die Filme aus Hollywood nich?
Sie gefallen mir, wie satanische Messen.
http://www.filmhaus-saarbruecken.de/..._2978c0_03.jpg
Zitat:
Zitat von
Truitte
tja, da nimmt es der halle-leaks blog wohl nicht so ernst mit der wahrheit, was ?
http://www.maz-online.de/Brandenburg...in-aller-Munde
Zitat:
Zitat von
Mieser Peter
Auch wenn ich nicht der Meinung bin, daß sich durch Trumps Wahl etwas ändern würde...aber allein daß die ganzen linken Kanallien heute im Radio rumjammern zu hören macht ihn mir sympatisch.
Wenn Du dazu noch die belämmerten Visagen dazu sehen könntest, würdest Du ihn dafür lieben!
Es ist wirklich zu schön! Ein wundervoller Tag, politische Sendungen im Fernsehen zu betrachten. :D
Zitat:
Zitat von
Truitte
das ist doch ein fake?
Zitat:
Zitat von
Truitte
vor allen Dingen schlägt sie selbst demokratische Werte voll in den Wind! Sie bestimmt einfach alleine!
Im Stile von Katharina der Großen eines ihrer Idole , einschließlich dem majestätischen ""Wir" schaffen das".
Zitat:
Zitat von
Götz
...
Nun legt sie sich mit dem kommenden US Präsidenten an, nachdem sie sich bereits mit dem von Russland überworfen hat. Sie manövriert die Bundesrepublik konsequent zwischen alle Stühle, außer dampfenden, heissen, stinkenden...
Wenn ich mir das dämliche Merkel zwischen den Machos Putin und Trump vorstelle, amüsiere ich mich königlich.
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
das ist doch ein fake?
konnte man aus dem Link blog.halle-leaks nicht erkennen.