AW: Kissinger: Überfall auf Libyen bitte mit Panzern unterstützen!
Zitat:
Zitat von
wille
...weil du ein Antisemit bist, und solche geilen sich mit dem Unsinn gern auf....
Da Semiten,Rassisten sind,nehme ich deinen Antisemitismusvorwurf gern zur kenntnis.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Deswegen ist er ja auch Friedensnobelpreisträger.:))
Den hat er für Vietnam. Ich bewundere aber seine Chuzpe ihn anzunehmen.
http://www.coverbrowser.com/image/time/2528-1.jpg
Zitat:
Zitat von
Ruy
Was du da schon wieder hineininterpretierst.
Was gibt es denn bei einer so klaren Ansage zu interpretieren? Die spricht doch eindeutig für sich.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Niemand will junge Soldaten verheizen.
Nö, nö. Junge Soldaten wurden noch nie verheizt. Die haben sich schon immer gern für die Bonzen freiwillig geopfert, damit die noch reicher und fetter werden konnten. Klar doch!
Zitat:
Zitat von
Ruy
Aber Berufsoldaten müssen auch manchmal Dinge tun die unangenehm sind um Sicherheit und Freiheit zu bringen bzw. zu erhalten.
USA hat sich in seiner Sicherheit von Libyen bedroht gefühlt????? Der größte Aggressor und Massenmörderstaat aller Zeiten fühlt sich seit Jahrhunderten nur bedroht und bringt darum eiskalt Abermillionen um.
Mann, hör bloß auf! Dein realitätsfremdes Geschwätz ist unerträglich.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Was du da schon wieder hineininterpretierst. Niemand will junge Soldaten verheizen. Aber Berufsoldaten müssen auch manchmal Dinge tun die unangenehm sind um Sicherheit und Freiheit zu bringen bzw. zu erhalten.
Junge Soldaten müssen verheizt werden, sie sind bei der Rückkehr so unbrauchbar wie vor dem Kriegsdienst. Keine Sau interessiert sich für das Schicksal dieser Leute. Für die Terrorvereinigung der NATO und die USA ist das menschliches Fallobst.
Man stelle sich vor diese Leute wollten plötzlich eine Alternative in den USA...
Nette Grafik:
http://projects.washingtonpost.com/fallen/ages/
Zitat:
Zitat von
AnastasiaNatalja
Ich kann mir denken, dass die Polen nicht begeistert wären... allerdings gehört ihnen westlich von Warschau gar nichts...:D
Dafür müsste es erstmal genügend Leute geben, die das auch wollen. Ich kenne ein paar, aber ob das reicht ?
Als Minderheit in einem Land zu leben, wo die Mehrheit Dich hasst, ist kein Vergnuegen. Das hat man ja schon nach dem 1. WK und vor dem 2. WK gesehen. Schrecklich!!
Ich hoffe, Du wohnst einigermassen komfortabel in der BRD.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
USA hat sich in seiner Sicherheit von Libyen bedroht gefühlt????? Der größte Aggressor und Massenmörderstaat aller Zeiten fühlt sich seit Jahrhunderten nur bedroht und bringt darum eiskalt Abermillionen um.
Mann, hör bloß auf! Dein realitätsfremdes Geschwätz ist unerträglich.
Wenn etwas unerträglich ist, dann ist das dieses platte NPD Geschwätz. "Massenmörderstaat" was für ein Blödsinn. Wer in eurer sprachlichen Giftküche erfindet eigentlich diese Worte?
Fakt ist: Millionen Deutsche wollten und wollen und gingen in die USA um Freiheit vor solchen Leuten wie euch zu genießen.
Ohne die USA gäbe es heute noch KZs die auf vollen Touren arbeiten würden um "minderwerte" Rassen und unliebsame Gegner durch den Schornstein (oder sonstige Tötungsmassnahme) zu jagen.
Gott sei Dank gibt es die USA.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Zurecht. Er stand immer für die Freiheit. Das wo gehobelt wird auch Späne fallen ist natürlich.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Ja er trägt den Frieden in sich und den Preis auf dem Revers....
Zitat:
Zitat von
Ruepel
Da Semiten,Rassisten sind,nehme ich deinen Antisemitismusvorwurf gern zur kenntnis.
...Arier sind sie nicht, weil Arier eine Rassistenrasse ist, das sich gern als Oberrasse sieht...
AW: Sammelstrang: Krise in Libyen
Gut so, dem Pack ruhig was von der angeforderten Medizin einschenken. Der Vorfall zeigt auch, wie intensiv Nato in Gruppen von Menschen reinbombt, jetzt mal unab´hängig welcher Konfliktpartei angehörig. Nato ist eine Verbrecherorganisation, die sofort verboten gehört.
http://edition.cnn.com/2011/WORLD/af...ex.html?hpt=T2