Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Keine Ahnung? Ausgerechnet du, der hier der Fachmann in Sachen Venezuela ist, hat keine Ahnung. Ich glaube, es mussten zu deren Zeiten kein Benzin und erdölähnliche Produkte importiert werden. Wenn du nun von Sabotage schreibst, dann ist es wohl eher auf die Instandhaltung zurückzuführen, weil wohl das Fachpersonal fehlt. Glücklicherweise hat der Iran ja "Fachleute" entsandt um die ein oder andere Raffinerie instand zusetzen. Warum nur so spät, wo der Karren doch schon seit Jahren im Dreck feststeckt? Sicher kommst du nun wieder mit den USA, aber ich komme halt mit den großen "Brüdern" Venezuelas, die Russen und Chinesen, die längst Abhilfe geschaffen haben könnten, aber die wollten wohl nicht. und schicken lieber militärisches Equipment und militärische Berater um ihre "Früchte" zu schützen, die ja abgeräumt werden müssen. Wie ich schon geschrieben hatte, um den Dreck und das Elend beim venezolanischen Volk ist eben der Westen und die USA zuständig.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Die USA sind halt Venezuelas größter Handelspartner.
Und das Leugnen der Sabotage ist auch nicht gut.
Nun, solche Sabotage kann durchaus auch von den Anhängern Nicolás Maduro durchgeführt worden sein, um den desolaten Zustand der venezolanischen Infrastruktur zu verschleiern und für diesen selbst herbeigeführten Missstand mit dem Finger auf die USA zu zeigen. Das ist altbekanntes Vorgehen von links- und kommunistisch angehauchten Staaten.