AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Weil dieser Staat gar nicht abschieben will und seine eigenen Gesetze gerne bricht.
Des Weiteren verarschen uns diese Typen, werfen ihre Pässe weg, lügen beim Alter etc.
Das erzeugt dann schnell sogn. Abschiebehindernisse.
Die BRD ist ein failed State.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. die werden bis zum Ende ihres Lebens körperliche Gebrechen haben und sich immer daran erinnern , daß sie ja so toll gegen die AfD protestiert haben und für Buntheit und Vielfältigkeit waren ..
Die haben doch nicht gegen die AfD protestiert , diesmal nicht und man weiß auch nicht ob von den Teilnehmern mal jemand bei einer Demo gegen rechts war !
Bei der Demo ging es ausschließlich um höhere Löhne !
Und das Kind hat garantiert noch nie gegen rechts demonstriert !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich muss zugeben: führe am Wochenende noch einer in so eine Linkendemo, würde ich mir ein Lächeln nicht verkneifen können. Die Frage wäre nämlich dann: wie odt muss das passieren, bis die Spacken aufwachen.
Soziales nachplappern war in autoritäten Zeiten früher lebensnotwendig, also haben diese Hirnstrukturen immer Priorität. Die werden nie aufwachen, ihr IQ kann nur sozial erlaubte Informationen verarbeiten und was sozial ist verkündet der Nachrichtensprecher. Das Gehirn ist mit dieser Geistesstörung geboren, deshalb hilft da nur die Hirnforschung.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die haben doch nicht gegen die AfD protestiert , diesmal nicht und man weiß auch nicht ob von den Teilnehmern mal jemand bei einer Demo gegen rechts war !
Richtig.
Während wir vielerorts noch den Berichten der Kolleg*innen auf den Bühnen und Plätzen zuhörten, verbreitete sich die unfassbare Nachricht aus München: Dort ist ein Pkw in einen von ver.di organisierten Demozug gefahren. Ein unvorstellbarer Gedanke, der heute leider Wirklichkeit geworden ist – der größte Anschlag auf eine von Gewerkschaften organisierte Veranstaltung in der Nachkriegsgeschichte unseres Landes.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
DAS passiert erst in der Endphase, wenn auch die rot-grünen Spacken das Risiko einer Demoteilnahme als zu hoch ansehen. Dann geht da niemand mehr hin und das ganze "System" bricht zusammen. Ist nicht mehr lange hin. Man kann es schon spüren. Es knarzt und knirscht schon im Gebälk...
https://x.com/FraukeRickert/status/1...496469045?s=09
Sinngemäß Monika Gruber:" Wie werden DIE DEUTSCHEN auf das Attentat wohl reagieren, bei der ein zweijähriges Kind mit dem Leben ringt? Mit Massendemos gegen rechts".
Die Deutschen, die diese Demos gegen rechts besonders zum jetzigen Zeitpunkt aktiv und passiv unterstützen, im Westen die MEHRHEIT , sind auf ihre Weise nicht besser als dieses afghanische Gelumpe, was sie jeden Tag freudig begrüßen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn sie bei Verdi Mitglieder sind, dann sind sie gegen Rechts, oder zumindest akzeptieren
dass ihre Organisation sich gegen Rechts engagiert. Von denen wird auch keiner die AfD
wählen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Richtig.
Während wir vielerorts noch den Berichten der Kolleg*innen auf den Bühnen und Plätzen zuhörten, verbreitete sich die unfassbare Nachricht aus München: Dort ist ein Pkw in einen von ver.di organisierten Demozug gefahren. Ein unvorstellbarer Gedanke, der heute leider Wirklichkeit geworden ist – der größte Anschlag auf eine von Gewerkschaften organisierte Veranstaltung in der Nachkriegsgeschichte unseres Landes.
Richtig , ich frage mich nur wie der Kerl sich ein fast neues Auto in der Preisklasse eines Minis leisten kann , als Lehrling !
Die ganzen Demonstranten gegen Rechts sollte sich jetzt fragen ob ihnen das nicht auch passieren könnte !
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
DAS ist zutreffend analysiert. Sie sind nach 80 Jahren reeducation wirkliche echte Zombies, die einmalig in der Welt sind. Das induzierte Irresein strebt nun dem Höhepunkt zu. Die gehen im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen.
Das Dumme wird nur sein, dass diese Leute alles, was Linke vertreten und gut finden zu Asche machen werden und auch ihr persönliches Opfer nicht mehr Bedeutung als benutztes Klopapier haben wird. Von ihnen bleibt NICHTS. Gar NICHTS.
Um es mit einem X User zu beantworten:
https://x.com/Thebackslash1/status/1...751362850?s=19
Zitat:
Die nächstbeste Beschreibung der Deutschen die man finden kann ist im vorletzten Satz dieses Videos zu finden:
Die Deutschen = "Ignorant servile scum."
Meine eigene Beschreibung ist nicht so kreativ, dafür aber kurz und konzise, in nur einem Wort:
Die Deutschen = "Lemminge"
Zumindest im Westen, und es tut mir leid , immer den Westen betonen zu müssen, aber es ist nunmal die Wahrheit, dass all das, was wir erleben, original westdeutsch ist und zwar schon den Osten in wenigen Auszügen erreicht hat und in Leipzig und Jena ansatzweise fuß gefasst hat, aber hier insgesant weitgehend auf Ablehnung stößt, werden diese selbstdestruktiven Entwicklungen, die aber eben auch Verwandte von mir, die da drüben leben müssen, auch junge Frauen darunter, gleichsam mit in den Abgrund ziehen können, wenn sie nicht gewaltig aufpassen, weiter an Intensität zunehmen.
Wenn sie abends in Hannover ausgehen.
Und das ist es auch, was ich dieser ChaotenUNgesellschaft da drüben sehr übel nehme.
Würden Sie nur sich selbst gegenseitig mit Hilfe der ,Muselmanen und der Antifabanden in ihrem stereotypen , wahnhaften und psychopathischen da drüben mehrheitlich sehr salonfähigen Hass auf ihre biodeutsche Herkunft niedermetzeln lassen und nach solchen Anschlägen noch regelrechte Freudenfeste wie gleich ein paar Stunden später an Ort und Stelle, am Wochenende zu hunderttausende oder sogar zu Millionen aufführen, ich könnte es zwar mit tiefer Verachtung hinnehmen. Deutsche sind halt in Mehrheit so.
Dass ich aber jeden Tag Angst um bestimmte Verwandte in Wessiestädten haben muss, das kann ich dieser Gesellschaft da dr9ben nie verzeihen.
Und das wird auch so bleiben.
Bis sich was tut auch in Hannover,Köln oder München etc etc.
Also wahrscheinlich nie
und das selbe Geschwätz wie immer. Seit 25 Jahren, macht die Politik der EU, Berlin: Nichts dagegen, finanziert das Ganze sogar
Gerd Buurmann / 13.02.2025 / 16:53 /
12 Sätze, die ich nach einem Anschlag nicht mehr hören möchte
Nach dem Anschlag von München werden wieder die üblichen, ebenso abgegriffenen wie folgenlosen Sätze abgesondert, die hier in ihrem Gehalt kurz dargestellt werden.
„Wir lassen uns unsere Art zu leben nicht nehmen.“
https://www.achgut.com/artikel/saetz...hoeren_moechte
Das System Geschwätz der Regierung
Wer Straftaten in Deutschland begeht, wird nicht nur hart bestraft und muss ins Gefängnis, sondern er muss auch damit rechnen, dass er seinen Aufenthalt in Deutschland nicht fortsetzen kann.
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD)
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Ob der ein Pflegeheim leitet oder eine Currybude betreibt, ist doch völlig latte. Er hat die Physiognomie eines typischen Linken und bleibt eishart auf Kurs. Seine Mitarbeiterin aus Georgien, einem christlichen Land am Kaukasus, hat mit den Anschlägen der Islamisten doch 0,00 zu tun. Das begreifen diese Spacken aber gar nicht, bzw. wollen es nicht begreifen. Es hat noch nie einen Anschlag von Georgiern in Deutschland gegeben.
Er will es auch nicht begreifen. Er will und wollte nur die AfD anfurzen. Mehr nicht.
Er ist Leiter des "Evangelischen Johanneswerks" und "will Haltung zeigen gegen die AfD". Welcher Partei er angehört, findet man nicht, aber es wird ziemlich garantiert die SPD sein, denn wer in NRW was werden will, muss da drin sein. Und er leitet angeblich 70 Pflegeheime, also einen kleinen Pflegekonzern.
Wenn ihr Asylantrag abgelehnt wurde gehört sie trotzdem abgeschoben. Weidel hat da weichgespülten Unsinn von sich gegeben.