AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wie wäre es mit ein paar KZ-Witzen?
Russischer Herkunft? :D
Und du bayrischer Jude erklärst uns den Witz.
Super Idee. Klär das mal mit @Klopperhorst. Ich habe einen sehr großen Vorrat an jüdischen Witzen, da lassen sich sicher auch KZ-Witze finden. Der jüdische Humor macht vor gar nichts halt, besonders nicht vor dem eigenen Schicksal. Das ist ja gerade das Bemerkenswerte. Klappspaten wie du haben dafür natürlich kein Gespür.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Super Idee. Klär das mal mit @Klopperhorst. Ich habe einen sehr großen Vorrat an jüdischen Witzen, da lassen sich sicher auch KZ-Witze finden. Der jüdische Humor macht vor gar nichts halt, besonders nicht vor dem eigenen Schicksal. Das ist ja gerade das Bemerkenswerte. Klappspaten wie du haben dafür natürlich kein Gespür.
Ja, solche Neonazis wie ich, würden Anne Frank keinen Sitzplatz in der Tram anbieten. Was für ein Pogromgedanke.
Schleich dich blos. Du Pfeife.
Habeck will Kanzler werden...der Typ ist endgültig völlig durchgeknallt und entrückt
https://www.youtube.com/watch?v=ngOQtiiqo8w
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Habeck will Kanzler werden...der Typ ist endgültig völlig durchgeknallt und entrückt
...
Ja, aber jede Kleinstpartei stellt einen Kanzler-Kandidaten auf.
Bei grünen Frauen kommt der leider sehr gut an.
---
Zitat:
Zitat von
Nathan
Im jüdischen Witz findet man die ganze Welt erklärt, und immer mit einem tragikkomischen Einschlag. Sicher ganz normal, wenn ein Witz komisch ist. So muss das auch sein. Es schafft aber nur der jüdische Witz, das Tragische in der Komik zu suchen oder besser, in der Tragik des Volkes auch das Komische zu finden.
"Zwei Juden...drei Meinungen..."...Das ist doch eher sarkastisch und nicht Tragikomödie...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Schon interessant, mit welcher Ignoranz du die aktuelle Entwicklung übersiehst. Nein, die anderen Parteien wollen absolut nicht das gleiche, ganz im Gegenteil, wie man gerade erlebt und schon oft erlebt hat.
Welche Partei, außer eventuell die AfD würde den einen radikal anderen Weg einschlagen!?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der will nichts mehr außer seine Ruhe zu haben. Es hat sich ausgelächelt. Lindner wird die Bremse lösen, wenn Onkel Merz das befiehlt. .........
Deutschland, die EU ist schon lange pleite, da geht Nichts mehr mit dem Fiatgeld
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, aber jede Kleinstpartei stellt einen Kanzler-Kandidaten auf.
Bei grünen Frauen kommt der leider sehr gut an.---
Habeck mit seiner grünen Oma
https://images.noz-mhn.de/img/211374...3/aktuelle.jpg
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die sollten heute schon die Wahlscheine drucken, Wahlkabinen aufstellen, dass muss jetzt ruckzuck gehen.
:haha:Und wen willst du dan wählen? Eine ehemalige Goldman Sachs Schl..., einen Hu.... mit ähnlicher Vergangenheit?
Und nebenbei. Es ist weder Versagen noch Dummheit. Sie tuen genau das was sie sollen. Und zwar alle.
Ich höre nur immer das Gewinsel von Wahlen, als ob wir eine Wahl hätten.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der will nichts mehr außer seine Ruhe zu haben. Es hat sich ausgelächelt. Lindner wird die Bremse lösen, wenn Onkel Merz das befiehlt. Jede Wette. !
Da halte ich gegen, wo soll das Geld denn her kommen, einfach drucken???
Wenn man Schuldzinsen schon mit neuen Schulden bezahlen muß ist der Absturz Programm, Lindner weiß das, die anderen nicht.
Der ehemalige Vorturner von BlackRock Deutschland wird das Geld dem Volk abnehmen und unter den Waffenlobbyisten verteilen, zieht euch warm an.