AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Interview mit Michael Lüders: „Wir werden als mitschuldig gelten für den Massenmord im Gazastreifen“
Michael Lüders hat Politik und Islamwissenschaften in Berlin und Damaskus studiert, war viele Jahre Nahost-Korrespondent für Die Zeit und sitzt heute im erweiterten BSW-Parteivorstand. Im Interview spricht er über die Kriege, Verbrechen und Brandherde im Nahen und Mittleren Osten, die Rolle Deutschlands und der USA sowie sein neues Buch „Krieg ohne Ende? Warum wir für Frieden im Nahen Osten unsere Haltung zu Israel ändern müssen“. Anhand von zahlreichen historischen Belegen zerlegt Lüders die wichtigsten proisraelischen Mythen, die im Westen weit verbreitet sind und analysiert die Mitschuld der Bundesregierung an einem der grausamsten Verbrechen des 21. Jahrhunderts. Das Gespräch führte Michael Holmes.
https://www.youtube.com/watch?v=OS31ZAHIzzw&t=1229s
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Du bist ein deutschfeindlicher Lügner und Hetzer und Linksextremist. Du spielst hier den Humanisten und beschuldigst ständig die "bösen Rechten" usw., die ja so viele ermodet haben. Gleichzeitig redest du dich angesichts der millionenfachen und weltweiten Massenmorde der Kommunisten, einfach heraus und behauptest, dass du als "Anarchist" damit nichts zu tun hast. Doch, hast du! Anarchisten waren immer die ersten Zersetzer vor den roten Diktaturen, die folgten. Ihr habt immer gemeinsame Sache gemacht. Von Spanien über Deutschland bis Russland...
Dein Gefasel ist die typische Argumentation irgendwelcher Antifas, die die bestialischen Massenmorde der roten Regime mit dem kleinen Satz abtun: "Ach, mein Kommunismus ist doch etwas gaaanz anderes..."
Verarschen kannst du dich selbst. Allein, dass du aus "Ehrich-Mühsam-Stadt" kommst, zeigt bereits, was für ein deutschfeindliches ****** du bist.
Selbstverständlich bin ich deutschfeindlich. Und das ist auch gut so.
Ausgerechnet Dir gegenüber selbiges zu begründen erscheint mir angesichts Deiner politischen Unbildung ein sinnloses Unterfangen zu sein.
Du kannst ja noch nicht einmal begreifen, dass Anarchisten immer und überall Verfolgte der jeweilig in einem Land vorherrschenden Inhaber der Macht waren, sind und sein werden.
Du nimmst ja noch nicht einmal zur Kenntnis, dass ich kein Kommunist bin und logischerweise auch kein Wegbereiter für einen Kommunismus (egal welcher Prägung) war, bin und sein werde. Anarchisten wurden gerade von Kommunisten, wie natürlich auch von Nazis, ganz besonders heftig verfolgt.
Dein dilettantisches und einfältiges Gefasel ist einfach nur noch peinlich. Leider merkst Du das nicht.
Zitat:
Zitat von
konrad
Dann bist Du kein Deutscher? Falls Du einer wärst, wärst Du dann masochistisch. Solche Kranken gibt's genügend.
Zitat:
Zitat von
konrad
Ausgerechnet Dir gegenüber selbiges zu begründen erscheint mir angesichts Deiner politischen Unbildung ein sinnloses Unterfangen zu sein.
Du kannst ja noch nicht einmal begreifen, dass Anarchisten immer und überall Verfolgte der jeweilig in einem Land vorherrschenden Inhaber der Macht waren, sind und sein werden.
Du nimmst ja noch nicht einmal zur Kenntnis, dass ich kein Kommunist bin und logischerweise auch kein Wegbereiter für einen Kommunismus (egal welcher Prägung) war, bin und sein werde. Anarchisten wurden gerade von Kommunisten, wie natürlich auch von Nazis, ganz besonders heftig verfolgt.
Dein dilettantisches und einfältiges Gefasel ist einfach nur noch peinlich. Leider merkst Du das nicht.
kindische Schwachköpfe wie dich würde ich umgehend abschieben, dann kannst du meinetwegen in Afrika „Anarchist“ sein.
unglaublich, was wir hier mit Bürgergeld so alles durchfüttern. Wie alt bist du eigentlich, zwölf?
Zitat:
Zitat von
konrad
"Anarchisten" sind heute eigentlich 14-Jährige mit Bierpulle. Ein Erwachsener, der tatsächlich "Anarchismus" als reale Staatsform propagiert, ist nicht einmal ernst zu nehmen. Es ist schlichtweg Schwachsinn. Historisch waren die ersten Anarchisten allerdings de facto Wegbereiter des Bolschewismus, also Zersetzer der alten Ordnung in Europa. Dass aus ihrer Spinnerei niemals eine echte Gesellschaft entstehen kann, wussten die Hintermänner derselben natürlich nur zu gut. Daher wurden sie auch klein gehalten oder liquidiert, wenn sie ihre Aufgabe als Zersetzer im Auftrag von Rothschild und Co. erfüllt hatten.
Eine rote Diktatur ist natürlich nicht mit Anarchisten umsetzbar. Weiß ich selbst
Zitat:
Zitat von
Lykurg
"Anarchisten" sind heute eigentlich 14-Jährige mit Bierpulle. Ein Erwachsener, der tatsächlich "Anarchismus" als reale Staatsform propagiert, ist nicht einmal ernst zu nehmen. Es ist schlichtweg Schwachsinn. Historisch waren die ersten Anarchisten allerdings de facto Wegbereiter des Bolschewismus, also Zersetzer der alten Ordnung in Europa. Dass aus ihrer Spinnerei niemals eine echte Gesellschaft entstehen kann, wussten die Hintermänner derselben natürlich nur zu gut. Daher wurden sie auch klein gehalten oder liquidiert, wenn sie ihre Aufgabe als Zersetzer im Auftrag von Rothschild und Co. erfüllt hatten.
Eine rote Diktatur ist natürlich nicht mit Anarchisten umsetzbar. Weiß ich selbst
Zitat:
Zersetzer der alten Ordnung in Europa
Wie sah die alte Ordnung Europas aus?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wie wäre es mit einem Ausflug in die örtliche Bücherei? Geschichte Europas....
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wie wäre es mit einem Ausflug in die örtliche Bücherei? Geschichte Europas....
Die Bücherei war einst meine zweite Wohnung, zudem wuchs ich unter Büchern auf.
Das fand der freundliche User Differenzialgeometar einst so befremdlich, dass er es abfällig kommentierte, dass ich als 13 jährlicher Bücher las, was andere nicht einmal zur Studienzeit in der Hand hielten.
Vereinfacht:
=> Mir ist bekannt, dass der Deutsche fast durchweg ein LEIBEIGENER war und Deutschland aus vielen Kleinstaten bestand.
Hieraus verdeutlicht auch dass der heutige Deutsche kein Bewusstsein für die Demokratie hat.
Sie werden vielleicht eine andere Ordnung favorisieren, die des Klerikers und Adels.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Bücherei war einst meine zweite Wohnung, zudem wuchs ich unter Büchern auf.
Das fand der freundliche User Differenzialgeometar einst so befremdlich, dass er es abfällig kommentierte, dass ich als 13 jährlicher Bücher las, was andere nicht einmal zur Studienzeit in der Hand hielten.
Vereinfacht:
=> Mir ist bekannt, dass der Deutsche fast durchweg ein LEIBEIGENER war und Deutschland aus vielen Kleinstaten bestand.
Hieraus verdeutlicht auch dass der heutige Deutsche kein Bewusstsein für die Demokratie hat.
Sie werden vielleicht eine andere Ordnung favorisieren, die des Klerikers und Adels.
Dass der Deutsche durchwegs "Leibeigener" war, ist Unsinn. Auch nicht im Mittelalter. Ein Adel bzw. eine volksfreundliche Führung ist mir lieber als eine "Führung", die bloß eine Marionette der unserem Volk und unserer Rasse extrem feindlich gegenüber eingestellten zionistischen Hochfinanz ist.
Die Kirche als Weltkonzern kann allerdings als Machtblock gerne weg und auch das, was heute noch als "Adel" durchgeht
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dass der Deutsche durchwegs "Leibeigener" war, ist Unsinn. Auch nicht im Mittelalter. Ein Adel bzw. eine volksfreundliche Führung ist mir lieber als eine "Führung", die bloß eine Marionette der unserem Volk und unserer Rasse extrem feindlich gegenüber eingestellten zionistischen Hochfinanz ist.
Bitte erst lesen, genau lesen, dann kommentieren.