AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Russland lachen die sich wegen der gestrigen Aktion wirklich schon tot.
Die nehmen diese US-Kolonie BRD ueberhaupt nicht ernst.
Ich weiss das halt, weil ich russische Medien engmaschig verfolge.
Naja, was sollen die auch sonst tun? Wenn man kein BRD-Insasse ist, ist es sowieso empfehlenswert, sich das nur zur allgemeinen Belustigung reinzuziehen.
Zitat:
Zitat von
bollemann
Auch das noch.
SEK stürmt falsches Haus in Pfinztal. Syrische Flüchtlingsfamilie unter Schock.
Hoffentlich zerreißen die Woken deswegen die Polizei wegen dieses Missgeschicks als Rassisten! :D
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Und was hat deine Familiengeschichte jetzt mit dem Strangthema zu tun?
Die gestrige Aktion zeigt halt, dass die BRD-Stasi immer mehr sich zu einer Art DDR-Stasi entwickeln koennte. Nur halt noch viel gefaehrlicher wegen der technischen Moeglichkeiten heutzutage.
Im HPF ist der VS sehr aktiv. Das zeigt schon, wie gefaehrlich es ist, sich hier politisch zu ausssern.
Ich halte das fuer sehr problematisch, zumal ich weiss, wie es ist, wenn man permanent von Geheimdiensten ueberwacht wird.
Deshalb der kurze Hinweis auf meine Familiengeschichte.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das hier in der antideutschen BRD nimmt wirklich langsam groteske Zuege an.
Egal, wie grotesk es auch sei, der Deutsche glaubt es 1:1, und das ist es, was zählt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Warten wirs ab.
Genosse Mielke koennte fuer Frau Faeser und die BRD-Stasi noch zum grossen Vorbild werden ?
Meine alte Stasi-Akte wurde vom VS sicherlich schon auf Wiedervorlage gelegt.
Meine ganze Familie ist von Horch und Guck observiert worden: Mutter, Vater und wir Kinder.
Scheint ja nicht von Belang gefunden worden zu sein...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, was sollen die auch sonst tun? Wenn man kein BRD-Insasse ist, ist es sowieso empfehlenswert, sich das nur zur allgemeinen Belustigung reinzuziehen.
Ich empfehle allen, die sich hierzulande als "BRD-Insassen" fühlen, umgehend die Abgabe aller deutschen Ausweispapiere und den freiwilligen Verzicht auf die deutsche Staatsbürgerschaft. Man munkelt, dass man sich schon nach dem Vorbild der gefälschten Impfnachweise über dubiose Internetkontakte um die Ausfertigung der alternativen Reichsbürger-Ausweise bewerben kann....
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Gab es da nicht mal eine bei den Kartoffeln sehr beliebte Sendung "Mainz wie es singt und lacht?"
Spaetestens wenn der Verkaufspreis fuer die Currywurst aus Schlachtabfaellen im Gedeck mit Pommes rot-weiss durch die Energiekostenexplosion und Inflation auf 15 EUR angestiegen ist, werden die freiheitlich demokratisch vollverblendeten, vollverbloedeten " Deutschen Doofkartoffeln " in der " Bratwurstbude Deutschland " weder singen noch lachen.
https://abload.de/img/currywurstnsf5x.jpg
Zitat:
Zitat von
navy
Vorab Wissen, der Medien Show, ohne Zweifel
Ein Staatsstreich wird niedergeschlagen, und die deutsche Presse ist mit einem Massenaufgebot von Fotografen und TV-Kameras dabei? Offenbar wussten zahlreiche Politiker und Medien schon im Vorhinein über die Razzia gegen die Reichsbürger. So gefährlich kann es ja dann doch nicht gewesen sein.
.
*** Julian Reichelt: „Unbequeme Wahrheit: Wenn nahezu alle Redaktionen des Landes vorab von einer Geheim-Operation wissen, ist es keine Geheim-Operation, sondern eine PR-Operation.“ ***
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Egal, wie grotesk es auch sei, der Deutsche glaubt es 1:1, und das ist es, was zählt.
Jeder glaubt, was er sich wünscht. Die dumme deutsche @ autochthon- Kartoffel, die duch die Propaganda der Sieger zum schuldbewussten Büsser abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert wurde, glaubt es besonders gerne. Täglich werden Deutsche, ihre Häüser und Museen, von ausländischen Araber-Clans beraubt, deutsche Frauen serienweise von Asylanten gemessert und vergewaltigt, aber Politiker erfinden die Gefahr duch Rächts....durch 10 unbewaffnete Opas.