AW: Habeck löst Alarmstufe Gas aus
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Selbst meine Mutter hatte Inet , mit 91 Jahren noch !
Dann hat sie aber nicht Berge von Tabletten gefressen. Bei meiner Mutter, war es ohne jede Hoffnung. die hatte keine Geduld, auch nur eine Suche mal im google zu starten
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Solarzellen einfach zwischen die Schienen einbetonieren. Dann kann man auch direkt mehrere km lange Abschnitte verlegen. Nur die Toiletten müssen dann in den Zügen umgebaut werden.
warum denn?
einfach abschaffen, in den s-bahnen gibts doch auch keine.:cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
D.h. der kleine, sparsame Gasverbraucher soll zu Gunsten der Allgemeinheit, und der Wirtschaft mitbluten müssen...
Der kleine Mann soll bluten, damit Rotgrün seine Agenda durchziehen kann. Denen geht es nur um ihre Ideologie und dafür nehmen sie auch Tote in Kauf.
Zitat:
Zitat von
sibilla
warum denn?
einfach abschaffen, in den s-bahnen gibts doch auch keine.:cool:
im Ländle vielleicht nicht, bei uns schon :cool: was seid ihr rückständig :D
Zitat:
Zitat von
ich58
Kann man die dann dauerficken?
Du?
Wie lange?
30 Sekunden?
Reiner Zufall,
dass solche Kommentare nicht mal unter der Gürtellinie Erregung hervorrufen?
Zitat:
Zitat von
marion
im Ländle vielleicht nicht, bei uns schon :cool: was seid ihr rückständig :D
ganz einfach, wir sind aufs klemmen trainiert. :D
obwohl, ich weiß jetzt ehrlich nicht, ob die s-bahnen diesbezüglich ausgestattet wurden, bin schon jahrelang nicht mehr damit gefahren.
die strecke nur von plochingen nach stuttgart, eingeschlossen die bahnhöfe mit den unterführungen, sind mittlerweile ein recht gefährliches pflaster geworden.
da kannst du von überfällen, "schubsereien" über treppen oder in die gleisbetten, sexuelle belästigungen, raub und dgl. mittlerweile alles erleben und es wird immer schlimmer.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Der kleine Mann soll bluten, damit Rotgrün seine Agenda durchziehen kann. Denen geht es nur um ihre Ideologie und dafür nehmen sie auch Tote in Kauf.
Ein Bruddler der das immer noch als geiles Land lobhudelt, jeden Auswanderer belächelt, gegenüber dem armen Russen arrogant vom Leder zieht, der soll ruhig Januar 2023 nachzahlen bis die Schwarte kracht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein Bruddler der das immer noch als geiles Land lobhudelt, jeden Auswanderer belächelt, gegenüber dem armen Russen arrogant vom Leder zieht, der soll ruhig Januar 2023 nachzahlen bis die Schwarte kracht.
Das ist ein Vogel. Erst macht er sich lustig, weil wohl sein Provider ihn wegen Sittlicher Unreife den RT Zugang gesperrt hat.
Dann findet "Olli" einen Link, und wie es geht, zeigten Andere
ich wollte ihm das mailen und dann kommt die Meldung
Wollte den link auch Bruddler schicken, damit er wieder gute Nachrichten lesen kann :gib5:
Aber er möchte keine Nachrichten erhalten
Zitat:
Bruddler möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
https://politikforen.net/showthread....1#post11237099
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist ein Vogel. Erst macht er sich lustig,
weil wohl sein Provider ihn wegen Sittlicher Unreife den RT Zugang gesperrt hat.
Dann findet "Olli" einen Link, und wie es geht, zeigten Andere
ich wollte ihm das mailen und dann kommt die Meldung
Wollte den link auch Bruddler schicken, damit er wieder gute Nachrichten lesen kann :gib5:
Aber er möchte keine Nachrichten erhalten
https://politikforen.net/showthread....1#post11237099
RT funz mit einer gewissen FX Einstellung, mit Opera ohne jedwedes schrauben und mit dem Thorbrowser sowieso, jedenfalls bei mir, gewisse Leutz wollen aber nicht an ihren Glaubenssätzen rütteln lassen, da kannste nix machen
es gibt ja sogar User*Innen die nicht mal die Inhalte aus links von den "seriösen" Medien (ARD) aktzeptieren können/wollen
Zitat:
Zitat von
marion
....
es gibt ja sogar User*Innen die nicht mal die Inhalte aus links von den "seriösen" Medien (ARD) aktzeptieren können/wollen
ist leider so. Soll auch was mit einem VPN Zugang zutun haben, oder ähnlich.