AW: Spaziergänge und Proteste in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
In welcher Trägerschaft sich die Einrichtungen befinden ist nicht relevant.
Die jeweiligen Gesundheitsämter haben die Impfpflicht in den Einrichtungen zu regeln, also liegt das schon in kommunaler Hoheit.
Schaue Dir das Video vollstaendig an. Der Vize Landrat gibt dem dummen Querdenkerpoebel
welcher sich vor dem Landratsamt illegal versammelt hat und dazu noch Abstandsregeln und
Atemschutzmaskentraegepflicht verstoesst, genau das was sie wollen.
Er luegt den gefuehlssteuerten, emotional aufgewuehlten, verstandbefreiten Demonstraten
die Hucke voll damit die dummen " PennerInnen " glaube er staende auf ihrer Seite. :haha:
Tatsaechtlich sind weder der Landrat noch der Vize-Landrat befuegt in rechtliche Belange
von Gesundheitsaemtern, Kranken- und Altenpflegeinrichtungen einzugreifen oder sich
ueber das geltende Recht zu stellen. Das duerfte bei Euch in der Ostmark genauso sein!
Anstelle des Landrates haette ich Polizeieinsaetzkraefte angewiesen den Flash-Mob
aufzuloesen, niederzuknueppeln und in die JVA Bautzen zu verfrachten, die ja den
meisten " Ossis " noch bekannt ist weil dort zu gloreichen DDR Zeiten die " Dissidenten " in
Sicherheitsverwahrung gehalten wurden, um das Volk vor den geistesgestoerten Subjekten
zu schuetzen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schaue Dir das Video vollstaendig an. Der Vize Landrat gibt dem dummen Querdenkerpoebel
welcher sich vor dem Landratsamt illegal versammelt hat und dazu noch Abstandsregeln und
Atemschutzmaskentraegepflicht verstoesst, genau das was sie wollen.
Er luegt den gefuehlssteuerten, emotional aufgewuehlten, verstandbefreiten Demonstraten
die Hucke voll damit die dummen " PennerInnen " glaube er staende auf ihrer Seite. :haha:
Tatsaechtlich sind weder der Landrat noch der Vize-Landrat befuegt in rechtliche Belange
von Gesundheitsaemtern, Kranken- und Altenpflegeinrichtungen einzugreifen oder sich
ueber das geltende Recht zu stellen. Das duerfte bei Euch in der Ostmark genauso sein!
Anstelle des Landrates haette ich Polizeieinsaetzkraefte angewiesen den Flash-Mob
aufzuloesen, niederzuknueppeln und in die JVA Bautzen zu verfrachten, die ja den
meisten " Ossis " noch bekannt ist weil dort zu gloreichen DDR Zeiten die " Dissidenten " in
Sicherheitsverwahrung gehalten wurden, um das Volk vor den geistesgestoerten Subjekten
zu schuetzen.
Bei solchen "Beiträgen" kann man nur resigniert mit den Schultern zucken und schauen was andere so schreiben.
Schlimm.
Diese Szene soll den Todesstoß eines Polizisten gegen einen "Spaziergänger" in Wandlitz zeigen.
https://twitter.com/True_Lies_True/s...-burger-auf%2F
Mich wundert ehrlichgesagt die Friedlichkeit der Spaziergänger. In manch anderem Land, hätte sie solche uniformierten Verbrecher schon in Stücke gerissen.
Edit. Es soll dann doch eine andere Szene sein, aber brutal ist das trotzdem.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Bei solchen "Beiträgen" kann man nur resigniert mit den Schultern zucken und schauen was andere so schreiben.
Schlimm.
Du bist noch nicht lange hier, lies mal das:
https://politikforen.net/showthread....ghlight=Kinski
Ich habe gestern am frühen Abend auch wieder frische Luft geschnappt. Überwiegend ohne Maske.
Es waren diesmal wieder mehr Teilnehmer als letztes Mal. So 120 schätze ich. Habe wieder nette Leute kennengelernt. Das hat mir gut getan.
Die Bullizei war mit ca. 10 Mann und Frau vertreten. Teilweise übergriffig, haben Platzverweise erteilt und einige rausgezogen.
In unserer Kreisstadt sollen es wieder rund 700 Teilnehmer gewesen sein.
Wie finde ich Infos zum Spazieren gehen in meiner Nähe? Will auch mal in das Böse eintauchen.
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Wie finde ich Infos zum Spazieren gehen in meiner Nähe? Will auch mal in das Böse eintauchen.
googeln:? es gibt auch einige TG Kanäle wo du Daten findest. Du wirst völlig entsetzt sein :D
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich habe gestern am frühen Abend auch wieder frische Luft geschnappt. Überwiegend ohne Maske.
Es waren diesmal wieder mehr Teilnehmer als letztes Mal. So 120 schätze ich. Habe wieder nette Leute kennengelernt. Das hat mir gut getan.
Die Bullizei war mit ca. 10 Mann und Frau vertreten. Teilweise übergriffig, haben Platzverweise erteilt und einige rausgezogen.
In unserer Kreisstadt sollen es wieder rund 700 Teilnehmer gewesen sein.
bei uns rennt niemand an der frischen Luft mit Maske rum, ausser die Büttel
10 Büttel gegen 120 Leute, ihr solltet mal darüber nachdenken, was da schief läuft :)
haben die Büttel in der Kreisstadt auch Terror gemacht :?
Welcher Kanal? Beim googlen kommt nur, dass es verboten wäre.
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Welcher Kanal? Beim googlen kommt nur, dass es verboten wäre.
Einfach nach Querdenker in Telegram suchen.
Da kommen dann die üblichen Verdächtigen zum Vorschein.
Dann halt weitersuchen.
Zitat:
Zitat von
marion
googeln:? es gibt auch einige TG Kanäle wo du Daten findest. Du wirst völlig entsetzt sein :D
bei uns rennt niemand an der frischen Luft mit Maske rum, ausser die Büttel
10 Büttel gegen 120 Leute, ihr solltet mal darüber nachdenken, was da schief läuft :)
haben die Büttel in der Kreisstadt auch Terror gemacht :?
POM Mareike hat mich direkt angesprochen und mich aufgefordert, eine Maske aufzusetzen. Meinst du, ich hätte Lust, ein Bußgeld zu berappen?
Aus der Kreisstadt habe ich noch keine Infos außer der Teilnehmerzahl und einem kurzen Video.