AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Eridani
Für das, was Frauen mit ihrem Äußeren machen, würde wohl jeder Auto-Gebrauchtwarenhändler verhaftet......
Manche Frauen frisieren sogar ihren "Tachostand" (Altersangabe)... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das ökofaschistische Grünensystem ist Sozialismus pur,
und auch das wird zusammenbrechen,
wie schon vorher JEDER Sozialismus auch.
Wenn die Grünen es hinbekommen, dass sich ihr "Ökofaschismus" von der unsäglichen, aktuellen Flüchtlingspolitik trennt, sage ich dieser Partei eine hoffnungsvolle Zukunft auch in einer Regierungsverantwortung auf Bundesebene voraus.
Dieser "Ökofaschismus" - der im Übrigen nichts Anderes als das verantwortungsbewusste und vernunftbasierte Umgehen mit unserem Planeten darstellt - sollte in seiner Radikalität sogar noch deutlich "durchgreifender" sein.
Wer heutzutage Ökonomie immer noch vor Ökologie setzt, verhält sich verantwortungslos im Hinblick auf die nachfolgenden Generationen.
Nun haben ja einigen demoskopischen Umfragen zufolge die Grünen mit Annalena die Laschet-CDU schon überholt.
Wenn das so bleibt, wird sich Laschet mit dem Trostpreis eines Vizekanzlers unter Annalena begnügen müssen.
Söder wird sich ins Fäustchen lachen und verkünden; mit MIR wäre das nicht passiert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn die Grünen es hinbekommen, dass sich ihr "Ökofaschismus" von der unsäglichen, aktuellen Flüchtlingspolitik trennt, sage ich dieser Partei eine hoffnungsvolle Zukunft auch in einer Regierungsverantwortung auf Bundesebene voraus.
Dieser "Ökofaschismus" - der im Übrigen nichts Anderes als das verantwortungsbewusste und vernunftbasierte Umgehen mit unserem Planeten darstellt - sollte in seiner Radikalität sogar noch deutlich "durchgreifender" sein.
Wer heutzutage Ökonomie immer noch vor Ökologie setzt, verhält sich verantwortungslos im Hinblick auf die nachfolgenden Generationen.
Mag sein,
ob das aber mit den untauglichen Mitteln des "Sozialismus" zu vollbringen ist, muß bezweifelt werden, denn der Sozialismus der (jetzigen) SPD, der Grünen und der SED-Enkel wird genauso wenig funktionieren, wie der real krepierte internationale Sozialismus der Marx-Lenin-Maos, als auch der nationale Sozialismus!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Nun haben ja einigen demoskopischen Umfragen zufolge die Grünen mit Annalena die Laschet-CDU schon überholt.
Wenn das so bleibt, wird sich Laschet mit dem Trostpreis eines Vizekanzlers unter Annalena begnügen müssen.
Söder wird sich ins Fäustchen lachen und verkünden; mit MIR wäre das nicht passiert.
Würde man bei "Germany’s Next Topmodel" Laschet und Baerbock gegeneinander antreten lassen, hätte Laschet wohl keine Chance. :auro:
Zitat:
Zitat von
amendment
So argumentieren Menschen, die genau wissen das ihr Gehalt am Monatsende auf ihr Girokonto landet, bis ans Lebensende.
Zitat:
Zitat von
herberger
So argumentieren Menschen, die genau wissen das ihr Gehalt am Monatsende auf ihr Girokonto landet, bis ans Lebensende.
Menschen, deren Gehalt (Pension) regelm. und automat. auf dem Girokonto landet, wählen auch gerne mal die Grünen.
D.h. sie können sich die Grünen leisten...
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
27% in einigen Umfragen, bei 50% Wahlbeteiligung sind das nicht mal 15%, die für höhere Strompreise und mehr Zuwanderung sind.
---
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Mag sein,
ob das aber mit den untauglichen Mitteln des "Sozialismus" zu vollbringen ist, muß bezweifelt werden, denn der Sozialismus der (jetzigen) SPD, der Grünen und der SED-Enkel wird genauso wenig funktionieren, wie der real krepierte internationale Sozialismus der Marx-Lenin-Maos, als auch der nationale Sozialismus!
Das sehe ich ebenso.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bayerischer Jammerlappen solltest Dir ein Beispiel an Markus Soeder nehmen!
Dem Mann hat derartig fette, geschwollene Eier und ein prachtvolles Gemaecht
das er zur Unterbringung seiner Maennlichkeit eigentlich zwei Lederhosen braeuchte.
Aber was solls! In Vergleich mit den harten Franken habt ihr verweichlichten Bayern
schon immer wie kreischtuntige Schwuchteln gewirkt.
Halt dein Maul, dich nimmt keiner mehr ernst, höchstens noch dein Irrenarzt.