AW: ** Das System wird zusammenbrechen **
Zitat:
Zitat von
autochthon
https://www.tagesspiegel.de/berlin/b...n-8473105.html
Ja. Hier der Artikel.
Aber keine Bange. Der Strom reisst nicht ab. Die Städte und Kommunen wissen von zahlreichen Neuankömmlingen, die dem Hilfenetz abgängig sind.
Bedeutet, daß nicht wenige untertauchen und erstmal bei Verwandten und Freunden unterkommen.
Das sind weniger Ukrainer*Innen, sondern in der Masse Menschen aus Afrika die den Weg in die Illegalität nehmen und insofern ihren Lebensunterhalt durch Kleinkriminalität bestreiten müssen. Diese müssen wir erreichen und ihnen Niedrigschwellige Angebote unterbreiten.
Dabei helfen uns zahlreiche Hilfsbereite Bürger mit Spenden und ehrenamtlichen Tätigkeiten.
Ich würde eher die deutschen Grenzen absichern und jeden übern Haufen knallen, der illegal die Grenze überwinden möchte.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hab keinen Platz in meiner 160 qm Wohnung. Bella ist auch noch da. Sie allein bewohnt 3 Zimmer.
:D
Pi mal Daumen würde ich sagen, 4-6 Neger könnten bei Dir locker unterkommen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich würde eher die deutschen Grenzen absichern und jeden übern Haufen knallen, der illegal die Grenze überwinden möchte.
Du kannst fantasieren wie Du moechtest. Die Realität sieht anders aus.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Pi mal Daumen würde ich sagen, 4-6 Neger könnten bei Dir locker unterkommen.
Im Keller unterm Fundament ja.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hast du einen Artikel dazu?
z.B.
Deutschland Migration
Zwölf von 16 Bundesländern stoppen Erstaufnahme von Schutzsuchenden
Stand: 03.09.2022
….
https://www.welt.de/politik/deutschl...suchenden.html
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Gerade jetzt wo die Gesamtsituation auf den Höhepunkt zusteuert wäre es wichtig, nochmal auf die Schnelle mindestens 4-5 Millionen Asylanten hier anzusiedeln.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du kannst fantasieren wie Du moechtest. Die Realität sieht anders aus.
Aber du weißt schon, das das Gesetz vorgibt, jeden Illegalen festzusetzen und nach Prüfung wieder abzuschieben ? Da das nicht gemacht wird, wird jeden Tag in Buntland das Gesetz gebrochen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hab keinen Platz in meiner 160 qm Wohnung. Bella ist auch noch da. Sie allein bewohnt 3 Zimmer.
:D
Dann würde ich eine Annonce aufgeben:
AfD-Wähler mit 160m² sucht Gleichgesinnte für WG-Gründung,
damit kein Asylant zwangseinquartiert wird.
Gerne auch Nutzung als
Postfach-Adresse,
Zweitwohnung,
Montagezimmer.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gerade jetzt wo die Gesamtsituation auf den Höhepunkt zusteuert wäre es wichtig, nochmal auf die Schnelle mindestens 4-5 Millionen Asylanten hier anzusiedeln.
.. viel zu wenig ... du unterschätzt die Fähigkeiten der neuen Asylanten bei weitem , außerdem sind sie alle voller Tatendrang und wollen nur noch arbeiten .. des weiteren kamen und kommen nur Dipl.-Ing. , Ärzte und Atomkraftgegner - ääähh sorry Atomkraft-Spezialisten .. aus diesem Grunde brauchen die alle eine entsprechende Unterkunft und genügend finanzielle Unterstützung .. klar :schreck: ..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Klasse, dann gibt es im Winter endlich Grippetote.