AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Übertreib nicht!Mehr als 30 Mill werden nicht kommen aus dem Moslemischen Raum.Die Afrikaner habe ich nicht mit gerechnet.Die Zahl der Neger kann ich nur schätzen so etwa 150-300 Mill.Mehr können es nicht werden!:D:dg::D:D:D
Ist ja auch Platz genug. Hat da nicht vor kurzem irgendein Österreicher ausgerechnet, daß zumindest theoretisch die ganze Weltbevölkerung in Österreich Platz hätte?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Es kommen höchstens noch 15-30 Mill nach Deutschland!
Das glaubst auch nur du. Die Grenzen werden in absehbarer Zeit geschlossen.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
die ukraine ist nicht russisches hoheitsgebiet! basta! es ist ein souveräner staat! auch basta!
Zuviel mit G. Schröder ein Bierchen getrunken ? Natürlich ist die Ukraine ein souveräner selbstbestimmender Staat, daran ist auch nicht zu zweifeln, meine Aussage zuvor ist trotzdem nicht im Widerspruch zu sehen.
Denn die Russen sehen nun mal die Ukraine die die Geburtsstätte Russlands ist, als ihr Hoheitsgebeit an, so empfinden sie nun mal und wenn man dem nicht Rechnung trägt, wird eben auch eine Krimkrise verursachen oder den Krieg im Donezk. Da wäre Diplomatie gefragt, die hohe Kunst zu verhandeln um Kompromisse zu erzielen, aber in einer Ich Gesellschaft die bis in die hohe Politik gereicht, werden es immer weniger Loits die diese Kunst noch besitzen.
AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
SeZo
Aha.
Dafür hatten die Türken auch die Zeit in der es für den Russen dauerte die laut Google-Earth Lineal 2.7Km zu überqueren.
Womit sind die geflogen die Russen? Mit ner Albatros D.V?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Übertreib nicht!Mehr als 30 Mill werden nicht kommen aus dem Moslemischen Raum.Die Afrikaner habe ich nicht mit gerechnet.Die Zahl der Neger kann ich nur schätzen so etwa 150-300 Mill.Mehr können es nicht werden!:D:dg::D:D:D
Na dann bin ich erleichtet, wenn das nicht mehr werden, das geht ja noch
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wer bietet mehr - die Wette gilt.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Der Nato - Generalsekretär Stoltenberg: "Die Angaben des Nato - Partners Türkei sind identisch mit der Faktenlage".
Ach nee:
"US-Quelle: Maschine war nur Sekunden in türkischem Luftraum"
http://www.tagesspiegel.de/politik/r.../12631086.html
Zitat:
Zitat von
SeZo
Der Pilot hat davor Bomben abgeworfen.
Auf türkisches Gebiet?
Zitat:
Zitat von
black_swan
Womit Herr Putin sicher Recht hat ,die Anzeichen waren bekannt ,nur einige Beweise fehlten noch .
Herr Putin wird auch da noch einiges ans Licht der Presse bringen .:dg:
AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die russische Marine natürlich - schließlich muss die doch den Bosporus und die Dardanellen durchqueren.
Wenn die die Dardanellen oder Bosporus dicht machen, ist schluss mit lustig, damit haben die Türken ein ziemliches Druckmittel und die ganze Aufregung um die Schwarzmeerflotte wäre für die Katz.