AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Getränke fänden sich sicher noch im "Lager", was darf's denn sein?
Kommt drauf an, wenns heiß wird und man gut im Schatten sitzen kann, darfs schon mal ein kühles Weizen sein. In der prallen Sonne dann doch eine Johannesbeerschorle.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich würde für Gitter im Abschiebeknast spenden, aber sonst? Ne.. keinen Cent.
Nachtrag: Ich spende nur für's Tierheim, für Menschen habe ich im Leben noch nie etwas gegeben, und dabei wird es aller Voraussicht nach auch bleiben.
Für Tieren spende ich auch regelmäßig!Das ist Gotts gefällig!Aber ,das du für die Ziegeuner aus Kosovo nicht spendest wird dir im Jenseits angerechnet!
Zitat:
Zitat von
Tankred
Kommt drauf an, wenns heiß wird und man gut im Schatten sitzen kann, darfs schon mal ein kühles Weizen sein. In der prallen Sonne dann doch eine Johannesbeerschorle.
Heute waren es knapp 30°c, für morgen und Mittwoch sind 32, ab Donnerstag sogar 35°c "angedroht". Also ganz klar im Schatten mit einem Weizen.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich würde für Gitter im Abschiebeknast spenden, aber sonst? Ne.. keinen Cent.
Nachtrag: Ich spende nur für's Tierheim, für Menschen habe ich im Leben noch nie etwas gegeben, und dabei wird es aller Voraussicht nach auch bleiben.
Also soll das heißen ,das du keine Neger Familie bei dir zu Hause nicht aufnehmen würdest?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Also soll das heißen ,das du keine Neger Familie bei dir zu Hause nicht aufnehmen würdest?
Würde ich nicht, nein. Die Sklaverei ist ja abgeschafft, und ein anderer Grund fiele mir da ehrlich nicht ein...
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Würde ich nicht, nein. Die Sklaverei ist ja abgeschafft, und ein anderer Grund fiele mir da ehrlich nicht ein...
Hm Ich bin entsetzt!:D:D:D:D:D:D:D Du wohl keine Angst dich dafür im jenseitigen Leben zu verantworten?:D:D:D:D:D:D
Zitat:
Zitat von
Dayan
Hm Ich bin entsetzt!:D:D:D:D:D:D:D Du wohl keine Angst dich dafür im jenseitigen Leben zu verantworten?:D:D:D:D:D:D
Stimmt, das lässt mich vollkommen kalt! :D
Ich habe heute ein Sonderangebot von Frankonia wahrgenommen. Außerdem erwarb ich bei Decathlon zwei Luftmatratzen.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich habe heute ein Sonderangebot von Frankonia wahrgenommen. Außerdem erwarb ich bei Decathlon zwei Luftmatratzen.
Was haben die Kosovaren und die Negers davon?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Was haben die Kosovaren und die Negers davon?
Je nach dem, was Frankonia da im Angebot hatte, kann das bei "Negers und Kosovaren" durchaus nützlich sein...