AW: Schottland: Unabhängigkeits-Referendum. Meinungen?
Einmal Sklave in Onkel Rothschilds Schulden-Karussell, immer Sklave in Onkel Rothschilds Schulden-Karussell!
https://www.youtube.com/watch?v=LbJif7vISQg
Und wer nicht freiwillig mitfahren will, wird mit Bombenstimmung dazu gebracht!
;)
Zitat:
Zitat von
hamburger
An sich sollte jeder, der der deutschen Sprache mächtig ist, den Begriff "Hammelsprung" verstehen können.
Der Begriff ist zutreffend gewählt, denn bei diesem Vorgang sind wirklich Hammel am Werk.
Eine Abstimmung sollte immer geheim sein, das ist sie im Bundestag eben nicht.
Da bewirkt das Herdenprinzip, die Sorge, von den Futtertrögen ausgesperrt zu werden bei anderm Verhalten, ein System konformes Abstimmungsverhalten.
Der Begriff aus dem Tierreich trifft also den Nagel auf dem Kopf.
Für dich mag das Demokratie sein......
Ja, das ist keine Demokratie, klar. Alles Lemminge. Die marschieren alle zusammen auch über die Klippe.
Das Prinzip des Herdentriebs zusammen mit der Angst, Pfründe zu verlieren, reicht aus, um die Masse zu lenken. Die Angst bringt man leicht über die Medien unters Volk. Und schwupps, stimmen sie alle, wie gewünscht von den Mächtigen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das 55 % Referendum bestreite ich nicht mal.
Nur wie es zustande kam. Die Medien machen Meinungen und das ist schon undemokratisch.
Das ist der springende Punkt!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, ok, ist angekommen. Tut mir leid. Ich hatte das irgendwie auf dem Schirm, daß du behauptet hättest, Frauen wählten sehr viel weniger Grün als Männer.
Man darf aber nicht vergessen, daß Angela, rein wegen der, erm, Tatsache eine, erm, Frau zu sein, vermutlich relativ viele Frauen von Links abzieht. Das ist freilich nur eine Behauptung die ich nicht belegen kann.
Ja, das ist sicherlich eine Möglichkeit. Einige werden das schon sein, aber wie viele lässt sich wohl unmöglich sagen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Einmal Sklave in Onkel Rothschilds Schulden-Karussell, immer Sklave in Onkel Rothschilds Schulden-Karussell!
https://www.youtube.com/watch?v=LbJif7vISQg
Und wer nicht freiwillig mitfahren will, wird mit Bombenstimmung dazu gebracht!
;)
Genau so ist es!
Was habt ihr Sklaven da draußen eigentlich mit Brutus gemacht, einem der wenigen Nicht-Sklaven?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Vor allem ein Sieg der Doofheit. Die Engländer werden die Schotten jetzt noch mehr auspressen, weil sie wissen dass diese Loser sich alles gefallen lassen aber das gönne ich diesen Feiglingen.
SChottland hat vor allen Dingen sehr viel Platz für sehr viele Asylbetrüger! Die werden sich noch wundern.
Zitat:
Zitat von
Buella
:haha: Was macht die Schlampe da? Das kann doch alles nicht wahr sein
Zitat:
Zitat von
MindoverMatter
Genau so ist es!
Was habt ihr Sklaven da draußen eigentlich mit Brutus gemacht, einem der wenigen Nicht-Sklaven?
Du meinst den Ex-Foristen Brutus?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:haha: Was macht die Schlampe da? Das kann doch alles nicht wahr sein
Das die Inselaffen nicht die Hellsten sind, ist klar. In der BRD macht man das schon etwas geschickter.
Übrigen, jeder der bisschen Verstand im Kopf hat, wusste wie das Referendum ausgehen wird.
Zitat:
Zitat von
Buella
Du meinst den Ex-Foristen Brutus?
Ja, den meine ich, ich habe seine Beiträge anderswo kennen gelernt, und weiß sie sehr hoch einzuschätzen.