AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Wie immer man das System in Syrien nennen will - Israel scheint ein islamistisches Syrien unter den Moslembrüdern einem Syrien unter Assad vorzuziehen. Die Moslembrüder werden die Protektion Saudi-Arabiens genießen. Auch das paßt Israel ins Konzept.
ich halte es für höchstunwahrscheinlich, dass sich die israelis ein fundamentalitisches regime in syrien anlachen wollen.
klein-assad ist auf seine art leicht berechenbar und es reicht immer zum vorteil nur einen ansprechpartner, und den auf dauer, zu haben.
sollten die israelis tatsächlich demokratische tendenzen innerhalb der opposition ausgemacht haben, dann gehe ich davon aus, dass da etwas dran ist angesichts der nachrichtenlage, die den israelis in syrien zur verfügung steht.
ansonsten wäre es ein spiel mit dem feuer. und für so dumm halte ich die israelis nicht.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
entweder etwas zum thema schreiben oder finger von der tastatur lassen und sich dem infantilen hobby widmen. :-)
Ich habe zum Thema geschrieben, nämlich das Du keine Ahnung hast, von was Du sprichst, weder was Syrien angeht, noch von Hobbys. Solltest Du es aufgrund Deiner Unkenntnis nicht unterlassen Philatelisten, Numismatiker oder andere Sammler im Allgemeinen zu verunglimpfen geht die Meldung raus - und zwar solange, bis Du begriffen hast, dass dies hier kein Pöbelforum für Ignoranten ist.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
ich halte es für höchstunwahrscheinlich, dass sich die israelis ein fundamentalitisches regime in syrien anlachen wollen.
klein-assad ist auf seine art leicht berechenbar und es reicht immer zum vorteil nur einen ansprechpartner, und den auf dauer, zu haben.
sollten die israelis tatsächlich demokratische tendenzen innerhalb der opposition ausgemacht haben, dann gehe ich davon aus, dass da etwas dran ist angesichts der nachrichtenlage, die den israelis in syrien zur verfügung steht.
ansonsten wäre es ein spiel mit dem feuer. und für so dumm halte ich die israelis nicht.
Israel ist nicht dumm, sicher nicht, aber in einer sehr schwierigen lage. Es hat keine Freunde, außer PKK Terroristen und ein paar Faschisten, Israel ist ein Terrorstaat und begeht gerade jetzt und hier einen Völkermord.
Darüber hinaus versucht vermutlich der Mosad die Türkei zu erschüttern, indem sie PKK Terroristen Anweisung gibt, wo sie wann, wie zuschlagen sollen. Derzeit schlagen die Freunde Israels, feige PKK Terroristen jede Woche mindestens ein mal zu. Das letzte mal ermordeten Sie 14 Soldaten feige aus dem Hinterhalt.
Seltsamer weise in einer zeit, wo sich die Kurden und Türken friedlich und politisch einander nähern wollten. Israel macht immer und überall Probleme.
http://andersistanders.files.wordpre...-geandert2.jpg
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich habe zum Thema geschrieben, nämlich das Du keine Ahnung hast, (...)
das thema hier bin nicht ich sondern syrien, dummkopf. :-)
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Israel ist ein Terrorstaat und begeht gerade jetzt und hier einen Völkermord.
das dürfte weltweit der erste völkermord sein, bei dem sich das betroffene "volk" seit jahrzehnten rasend vermehrt. *lol*
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Du scheinst wieder Mal nichts verstanden zu haben. Du diskutierst leider nicht, sondern klopfst du unbeirrt deine übliche populistische Sprüche, die man in alle Stränge sehen kann.
Klar habe ich den Durchblick und das macht dich wahnsinnig!
http://2.bp.blogspot.com/-cNDGIwtYem...e+dictator.jpg
Das Abschlachten geht in Syrien non-stop weiter. Assad wir hierbei vom Iran sowie von der Hisbollah unterstuetzt, was jetzt auch von der UNO bestaetigt wird:
http://www.thememriblog.org/blog_personal/en/39940.htm
http://arabnews.com/middleeast/article484689.ece
Zitat:
Zitat von
Soshana
Westlich lancierter Blödsinn.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Westlich lancierter Blödsinn.
Mit Ihrer Meinung stehen Sie aber ganz schoen allein da. Selbst die renommierte FAZ schreibt, dass die syrische Todesmaschinerie gestoppt werden muesse:
Golfstaaten fordern Ende der Gewalt
„Die Todesmaschinerie in Syrien muss gestoppt werden“
Die syrische Führung gerät wegen des gewaltsamen Vorgehens gegen die Opposition auch in der arabischen Welt zunehmend unter Druck. Der saudische König Abdullah forderte Reformen in Syrien und berief den Botschafter seines Landes aus Damaskus ab: „Was in Syrien stattfindet, ist inakzeptabel.“
...
Quelle:
http://www.faz.net/artikel/C32315/go...-30481310.html
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mit Ihrer Meinung stehen Sie aber ganz schoen allein da. Selbst die renommierte FAZ schreibt, dass die syrische Todesmaschinerie gestoppt werden muesse:
Golfstaaten fordern Ende der Gewalt
„Die Todesmaschinerie in Syrien muss gestoppt werden“
Die syrische Führung gerät wegen des gewaltsamen Vorgehens gegen die Opposition auch in der arabischen Welt zunehmend unter Druck. Der saudische König Abdullah forderte Reformen in Syrien und berief den Botschafter seines Landes aus Damaskus ab: „Was in Syrien stattfindet, ist inakzeptabel.“
...
Quelle:
http://www.faz.net/artikel/C32315/go...-30481310.html
Deine renomierte FAZ ist eine der Verblödungszeitungen wie andere auch und gehört zu den Systemmedien. Die plappern den gleichen Blödsinn wie andere Massenblätter. Wenn Du Dir die Mühe machst andere Foren und Leserbriefe zu studieren wirst Du feststellen, dass ich mitnichten alleine da stehe.
In Sachen Syrien haben es bisher nur wenigere begriffen als in Libyen.
Assad tut das einzig richtige, nämlich Stärke gegenüber den Fundamentalisten und Sektierern zeigen, die u.a. von Saudi-Arabien unterstützt werden. Von daher erklärt sich auch der Protest aus Riad - und die haben es ja nach der Aktion in bahrain besonders nötig, Kritik zu üben.