AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Ja, dahinter steckt ein Plan: die one world order.
Man muss nur alle Kulturen und Rassen miteinander vermischen , die reichen Länder müssen an die armen Ländern abgeben............
Ein schöner Traum, der in der Realität nicht funktioniert.
Wann ist ein Land reich? Geht es nach der Zahl der Milliardäre, der Spareinlagen, den Staatsschulden, den Schulden der Kommunen? Wenn Letzteres zutreffen würde, dann wären wir ein armes Land. Mit 2,4 Billionen Staatsschulden, total verschuldeten Städten und Gemeinden . Ja und die Zahl der Arbeitslosen ist auch getürkt. Regierung nennt unter drei Millionen-wobei wir aber schon über 5 Millionen im Hatz4 ALG 2 Bezug haben, die keinen Job haben bzw. nur geringfügig beschäftigt sind.
Dazu kommen noch die ca 3 Millionen im ALG 1. Brechen uns die Exporte weg, dann sind wir im Arsch, denn wir haben keine großen Vorkommen von Bodenschätzen, die wir dann verkaufen könnten.
Wir haben 20 Millionen Beschäftigte ohne unbefristeten , tariflichen Arbeitsvertrag. Viele von denen haben kaum mehr als den Mindestlohn.
Für unsere Reichen sind wir natürlich ein reiches Land. Die, welche vom ALG 2 oder vom Mindestlohn bzw. Mini-rente Grundsicherung leben müssen -sind wir das nicht.
AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
. Polier rief mkich gerade verzweifelt an, was ich (ich war das nicht!) denn da eingestellt hätte.
.. oh man , das sind die viel gesuchten Fachingenieure , die Deutschland unbedingt braucht ... haben wir den gleichen Job ???? :crazy: oh man das wäre ja verhängnisvoll : du bist bei Berger und sein Biilfinger ? Tief & Hoch und Weit ? Schüblin ? Schwarz und Donnerstag ? Hebel`? P-Ytong ? Proton ?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. oh man , das sind die viel gesuchten Fachingenieure , die Deutschland unbedingt braucht ... haben wir den gleichen Job ???? :crazy: oh man das wäre ja verhängnisvoll : du bist bei Berger und sein Biilfinger ? Tief & Hoch und Weit ? Schüblin ? Schwarz und Donnerstag ? Hebel`? P-Ytong ? Proton ?
So ähnlich, ja. Aber kein Dipl.-Ing.
AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?
Zitat:
Zitat von
Siegfriedphirit
Wann ist ein Land reich? Brechen uns die Exporte weg, dann sind wir im Arsch, .
der Anfang ist gemacht , VW hat etwas geschummelt , andere zwar auch, aber der Absatz bricht ein , China ist bald voll und baut selber ein eigene Autoindustrie auf und macht den großen Autokonzernen gehörig Dampf unter den "Arsch" , als der Absatz bricht auch ein , da aber fast die gesamte Industrie von unserer Autoindustrie abhängt , wird es Arbeitslose geben , zusätzlich die Millionen Arbeitslosen Flüchtlinge , Schlußfolgerung daraus ? mag ich gar nicht schreiben , mir zittern schon jetzt die Hände
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Die Schweden bringen ihren Invasoren in Luxusschiffen unter nicht in schäbigen Turnhallen!Gebt euch etwas mehr Mühe die Invasoren nehmen die gefährliche Reise auf sich und dann kein Luxus Schiff?http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1078186.html
Revolution ist nur ein Synonym für Hass!
.. und dein neuer Bauingenieur kann der schon schreiben ? läuft nun mit nem Bauhelm über die Baustelle und freut sich wie ein Schneekönig , gibt ihm doch mal nen "Bewährungsplan" dann kann er sich "bewähren" und Eisen flechten
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Dayan
In Berlin werden 4-Sterne-Hotels künftig unsere Gäste beherbergen? Reicht das nicht?
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ich habe mal geglaubt, dass Deutschland ein starkes Land ist mit einer interesannten Geschichte das mal ganz Europa geprägt hat - und ich glaubte dass die Deutschen echte Patrioten sind....- habe ich mich da geirrt :?
Deutsche sind Reiseweltmeister.....da bleibt keine Zeit für Patriotismus......es sei denn für die Loser.
Zitat:
Zitat von
herberger
Revolution ist nur ein Synonym für Hass!
und der herrscht schon seit dem letzten Jahrtausend in Syrien , dort wurde systematisch das Volk aufgewiegelt , bis zum heutigen Bürgerkrieg