AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Stellt Euch vor, das "Coronavirus" wäre durch die Lande gezogen, und keiner hätte davon Notiz genommen...
Ohne Spahnferkel, Drosten und Presse wäre genau das passiert
Zitat:
Zitat von
Bolle
Dann werden sich die Coronawächter wohl als Freier tarnen, und vor Ort überprüfen, ob die Regeln auch eingehalten werden (?) :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Sexuelle Dienstleistungen *** Gesichtsnahe Praktiken sich nicht erlaubt. *** :hd:
.. das verstehe ich nicht …. will man jetzt den Schwulen im "Dienstleistungsgewerbe" die besseren Sexpraktiken bestätigen …
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das größte Unheil sehe ich gerade vor mir. :angst:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann werden sich die Coronawächter wohl als Freier tarnen, und vor Ort überprüfen, ob die Regeln auch eingehalten werden (?) :hmm:
.. auf , auf , auf .. schnell schnell , dann bekommst du noch eine begehrte Spannlizenz .. :D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das größte Unheil sehe ich gerade vor mir. :angst:
.. puuuhh .. wenn du den Smiley weggelassen hättest , hätte keiner gewußt , wen du wohl meinst .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
NEOM
Köln, Frankfurt, Essen, Berlin, Kassel...sind sicherlich keine Hotspots..
Jaaaa. München nicht zu vergessen.
Zitat:
Gericht kippt Beherbergungsverbot in Baden-Württemberg
Der Verwaltungsgerichtshof in Baden-Württemberg hat mit Beschluss vom Donnerstag einem Eilantrag gegen das Beherbergungsverbot in dem Bundesland stattgegeben
Dieses gilt bislang für Gäste aus deutschen Regionen, in denen 50 neue Corona-Fälle pro 100.000 Einwohner binnen sieben Tagen registriert wurden. Der Antragsteller kommt aus Nordrhein-Westfalen und hatte einen Urlaub im Kreis Ravensburg gebucht.
https://www.br.de/nachrichten/deutsc...emberg,SDTo0oh
Sachsen zieht mit:
Zitat:
Sachsen hebt das Beherbergungsverbot für Reisende aus innerdeutschen Corona-Risikogebieten auf. Das kündigte die Regierung nach einem Gespräch mit Landräten und Bürgermeistern aus dem Freistaat an. Ab dem Beginn der Herbstferien am Samstag sollen die Beschränkungen nicht mehr gelten.
https://www.mdr.de/sachsen/corona-ka...ebiete100.html
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du und Schwabenpower seit dummdreiste Coronaluegner! Das habe ich bewiesen!
Vermutlich reicht es bei Euch beiden gerade mal das Parteiprogramm verstehend
lesen zu koennen. Ihr seit arme Wuerstchen und macht Euch nur noch laecherlich.
Dazu kommt dass sie sich statt mit Argumenten nur noch mit persönlichen Beleidigungen an Diskussionen beteiligen - danit das HPF nicht zur Beleidigungsmüllkippe wird (deswegen sind schon gute Topics geschlossen worden) sind auch sie in meiner igno-Mülltonne.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Nach Baden-Württemberg nun auch Sachsen. So kann es weitergehen... :respekt: