AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
https://www.anti-spiegel.ru/2021/rus...-und-der-nato/
Meine Quelle ist eigentlich immer der Röper, der Kreml selber oder der ein oder andere russische Bekannte.
Wo das nun mit "unverhandelbar" stand, finde ich jetzt so schnell nicht mehr.
Aber auch so dürfte klar sein, dass dieser Forderung wohl eher nicht stattgegeben wird und Russland in seinen Forderungen spätestens seit dem Einmarsch in die Ukraine ernst zu nehmen ist.
Natürlich wurde diese Forderung gestellt aber wie immer du lügnerischer Propagandameister.
Es wurde auch eine klare rote Linie genannt die Ukraine kommt nicht in die NATO.
Und genau das ist der kriegsgrund ich würde mir mal als NATO nutte klar machen ob es den Krieg wert war
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Mit ihm wären noch andere Kandidaten. Nicht wahr virtuel, valdy, beamish unc Co.?
Bei Beamish und Valdyn wäre ich mir nicht ganz so sicher, aber Virtuel mit dieser "Der Westen ist vom Russen unterwandert" bin ich mir ziemlich sicher. Das kommt schon in die Richtung @tosh mit den zeitreisenden Juden und den Qadrokoptern.
Bei Letzterem frage ich mich immer, warum diese Zeitreisenden eine Shoa zugelassen haben. Wäre ja nicht so im Sinne ihres Volkes.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer von uns beiden als Antideutscher zu gelten hätte, ließe ich ganz entspannt von der Mehrheit der Deutschen entscheiden...
Du bist lediglich ein Opportunist, der sein Fähnchen in den jeweiligen Wind hängt. Antideutsch ist dein unitaristisches Europa. Braucht keine Sau. Die Mehrheit der Deutschen hat die Schnautze voll von EU und Europa, denn nur wir sind das Zahlschwein für diese Faxen!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Eigentlich wollte ich deinen Hirnfurz nicht kommentieren, aber wer so viel Scheiße labert und dreist lügt, der ist entweder komplett verblödet, oder wird dafür bezahlt.
1. Die NATO ist eine Terrororganisation! Sh. die lange Liste ihrer völkerrechtswidrigen Angriffe, wo sie hunderttausende Menschen in Stücken zerfetzt haben!
2. Mit dem Eintritt der Ukraine in diese Terrorgruppe, würde man Raketenabwehrschild gegen den Iran, natürlich 550km vor Moskau installieren!
3. Russland darf auf seinem Territorium tun und lassen, was es will!
4. Die NATO Bande in Kiew hat eine jahrelange brutale ethnische Säuberung durchgeführt, mit Hilfe der Amis und Briten. Dabei wurde alles russische wie Vieh abgeschlachtet!
5. Moskau hätte diesem Treiben viel früher ein Ende setzen sollen!
6. und Russland wird siegreich hervorgehen und die NATO dort zerschlagen!
Was haben US-Atombomben auf deutschem Boden zu tun? Was hat der Cowboy hier noch verloren?
Putzt du denen die Stiefel? Arbeitest du dort als Putze? Frage nur für einen Freund
Auch einem Drecksack wie dem NATO-Generalsekretär Stoltenberg, rutscht manchmal die Wahrheit raus, als er im Februar 2023 sagte:
„… weil der Krieg nicht im Februar letzten Jahres begonnen hat. Er begann im Jahr 2014 (im Original auf Englisch: … because the war didn’t start in February last year. It started in 2014).“
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Auch einem Drecksack wie dem NATO-Generalsekretär Stoltenberg, rutscht manchmal die Wahrheit raus, als er im Februar 2023 sagte:
„… weil der Krieg nicht im Februar letzten Jahres begonnen hat. Er begann im Jahr 2014 (im Original auf Englisch: … because the war didn’t start in February last year. It started in 2014).“
Eben!
Wir haben hier so viele Beweise gebracht, im ersten und zweiten Teil des Stranges, dass alles bereits gesagt wurde. Auch die entlarvenden Aussagen der westl. Politiker. Bilder von ranghohen US-Diplomaten und Militärs, die direkt an der Front und bei Lagebesprechungen waren.
Ich poste hier schon mehrheitlich westl. und sogar ukr. Quellen/Personen, damit die Strulle Fraktion nicht behaupten kann, es wäre Kremlpropaganda, aber nein, selbst das akzeptieren sie nicht.
Das sind hoffnungslose Fälle
Zitat:
Zitat von
Kurti
Friedensverhandlungen sind nur möglich, wenn sich alle russischen Truppen aus den geraubten, ukrainischen Gebieten zurückziehen. Gleichzeitig sollte die russische Regierung ihre Bereitschaft zu Reparationszahlungen erklären.
Kurti dir steht ja permanent im Sinne Russland zu demütigen die scheißen auf deine Vorschläge das haben sie ja bei den Sanktionen schon bewiesen.
Ich habe kein persönlich keinen Grund woraus sich ein Hass gegen Russland speist weil selbst ohne Russland ist meine NATO Liebe immer kleiner und kleiner geworden die erlauben sich sowieso viel zu viel uns als irgendwelche hilfsöldner weltweit einzusetzen.
Wann ist mit Russland eben schon so miserabel umgegangen dass das alles so kommen musste man hat nur auf Konfrontation gesetzt es ging mit dem Techtelmechtel im donpass los da wurde ein verkehrsflugzeug abgeschossen sofort hat man Russland aus dem Schuldigen gefunden und sanktioniert es gibt keine Beweise es gibt wahrlich und wirklich keine Beweise es gibt nur Beweise dass Russland die Krim übernommen hat und da weigere ich mich nato-sprech zu behaupten annektion weil es keine Annektion war das können zwei rechtsprofessoren bestätigen
Zitat:
Zitat von
Kurti
Friedensverhandlungen sind nur möglich, wenn sich alle russischen Truppen aus den geraubten, ukrainischen Gebieten zurückziehen. Gleichzeitig sollte die russische Regierung ihre Bereitschaft zu Reparationszahlungen erklären.
Kurti dir steht ja permanent im Sinne Russland zu demütigen die scheißen auf deine Vorschläge das haben sie ja bei den Sanktionen schon bewiesen.
Ich habe kein persönlich keinen Grund woraus sich ein Hass gegen Russland speist weil selbst ohne Russland ist meine NATO Liebe immer kleiner und kleiner geworden die erlauben sich sowieso viel zu viel uns als irgendwelche hilfsöldner weltweit einzusetzen.
Wann ist mit Russland eben schon so miserabel umgegangen dass das alles so kommen musste man hat nur auf Konfrontation gesetzt es ging mit dem Techtelmechtel im donpass los da wurde ein verkehrsflugzeug abgeschossen sofort hat man Russland aus dem Schuldigen gefunden und sanktioniert es gibt keine Beweise es gibt wahrlich und wirklich keine Beweise es gibt nur Beweise dass Russland die Krim übernommen hat und da weigere ich mich nato-sprech zu behaupten annektion weil es keine Annektion war das können zwei rechtsprofessoren bestätigen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wann ist mit Russland eben schon so miserabel umgegangen dass das alles so kommen musste man hat nur auf Konfrontation gesetzt es ging mit dem Techtelmechtel im donbas los da wurde ein verkehrsflugzeug abgeschossen sofort hat man Russland als den Schuldigen befunden und sanktioniert es gibt keine Beweise es gibt wahrlich und wirklich keine Beweise es gibt nur Beweise dass Russland die Krim übernommen hat und da weigere ich mich nato-sprech zu behaupten annektion weil es keine Annektion war das können zwei rechtsprofessoren bestätigen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das magst du glauben, das mögen die Russen auch nicht tun. Aber entscheidend ist auch, was die Polen glauben und tun. Werden sie abwarten und dabei zusehen wie die Ukraine fällt, wie das Baltikum fällt...?
Oder werden sie völlig unabhängig davon, was die Russen tun wollen und getan hätten irgendwann selber die Initiative ergreifen (wollen)?
Das ist ja am Ende die Gefahr. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Russland Europa angreift. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Russland es so weit treibt, dass jede Menge Leute sehr nervös werden und die Wahrscheinlichkeit immer größer wird, dass da eine Dynamik in die Sache kommt die eigentlich niemand will und niemand mehr kontrollieren kann.
Polen ist für mich ein Kandidat, der zu der kommenden Supermacht Europas gehört. Das besteht aus 10 Staaten oder Staatengruppen (also die baltischen Staaten würden wie ein Staat gezählt werden, sollten sie überraschenderweise doch dabei sein). Und wenn das so ist, dann kann es nicht dazu kommen, dass Russland Polen angreift. Weil Europa, wenn es ohne USA und NATO da steht, sich massiv aufrüstet. Und sogar, nachdem es die USA angegriffen und besiegt hat, Russland angreift. Aber im Gegensatz zu den USA kann Europa Russland nicht besiegen.
Wenn Polen natürlich nicht zu den 10 Staaten gehört, dann kann es natürlich anders sein. Aber ich gehe fest davon aus, dass ein so großer und gut gerüsteter Staat zu dem kommenden Europa gehört. Sicher ist, dass Italien, Österreich und Deutschland (Deutschland und Österreich sind aus biblischer Sicht eh ein Land) dabei sein werden, so steht es in der Bibel, weitere Länder werden namentlich nicht erwähnt, es werden nur einige Länder ausgeschlossen, wie eben die Ukraine. Deswegen kann die Ukraine nicht zur EU kommen. Aber woher sollen die Atombomben kommen, mit denen Europa die USA ausradieren wird? Also wird Frankreich dabei sein. Vielleicht schafft sich auch Deutschland eigene Atombomben an, die Diskussion ist ja im Gange! Und wer soll willige Soldaten liefern? Zwergstaaten wie die Balten mit 1000 Mann? Sicher nicht. Insofern ist Polen sicher dabei. Es ist ja durch die neue Regierung ja auch jetzt voll auf EU-Kurs umgeschwenkt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Putin z.B. müsste auch noch ausgeliefert werden und in Mariupol in einem Glaskäfig vor Gericht gestellt werden.
Mir fallen da spontan ganze Vier Punkte ein. Z.B. sowas wie Verbrechen gegen den Frieden. Oder Teilnahme an der Planung, Vorbereitung, Entfesselung und Führung eines Angriffskrieges.
Dir fallen nur die Verbrechen der Kiever Junta nicht ein die sie gegen den Donbas begangen haben