AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Der kulturelle Bildersturm fordert sein nächstes Opfer:
https://m.bild.de/regional/koeln/koe...ildMobile.html
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Betrug geschieht immer mit Vorsatz.
Der ist vorhanden. Entweder beim RKI selbst oder bei denen, die für die Besetzung verantwortlich sind.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Du bist doch geistig völlig ausgebombt, so ein Szenario zu erstellen um darauf aufbauend dann gegen mich zu argumentieren. Es geht doch gar nicht um die Art der Gefahr, sondern darum, daß ihr sie klein redet, ohne es besser zu wissen. Und die 0,02 - 0,5 % müssen mit dem Aufkommen neuer Varianten neu bewertet werden. Und deine Verschwörungstheorien kannst du dir auch sparen. Die Schäfchen waren nämlich schon brav. Die Zeitmaschine kannst du auch für dich selbst nutzen und zum schwarzen Tod fahren, wenn du sehen willst, was passiert, wenn Narren mit ihrem Aberglauben die Verbreitung noch beschleunigen.
Die Pest? Du willst Corona allen Ernstes mit der Pest vergleichen, einer Seuche die zum Teil 30% der Bevölkerung dahingerafft hat?
Damit ist jede Diskussion mit dir Schwachkopf obsolet.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der ist vorhanden. Entweder beim RKI selbst oder bei denen, die für die Besetzung verantwortlich sind.
Was viele nicht wissen, Jens Spahn ist derzeit der oberste Chef des RKI...mehr braucht man wohl nicht zu sagen. :pfeif:
Kein Pharma Müll, wie Impfstoffe, Tests werden vom Müllhaufen Deutschland, EU abgenommen. 50.000 Mann Party Event
https://images.bild.de/60852e9953d15...uare/1/2?w=800
ohne Abstand, ohne Masken
https://www.bild.de/video/clip/news-...6036.bild.html
Jens Spahn und Funke. Einfach kleine Betrugs Deppen, im Spektakel der Angela Merkel, Seehofer und Söder Banden
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was viele nicht wissen, Jens Spahn ist derzeit der oberste Chef des RKI...mehr braucht man wohl nicht zu sagen. :pfeif:
Ein Club von Langzeit Deppen ist das RKI, wenn man nicht einmal die 4 harmlosen Grippe Varianten kennt, welche der Mensch sogar braucht um sein Immun System zu trainieren.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eben
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich bevorzuge was Zutreffendes:
Unfähigkeit.
Schließt sich nicht aus. Oder anders: die sind unfähig zum Betrug. Macht aber nichts, für das Dummvolk reicht es
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schließt sich nicht aus. Oder anders: die sind unfähig zum Betrug. Macht aber nichts, für das Dummvolk reicht es
Sie sind aber schlau genug, um alles als "Wahrheit" rüberzubringen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Den meisten hier net.
Abba mit mir kannste ja mal ein ernstes Wörtchen reden.
Schon mal was von Wirecard gehört? (Frag nur nach, ich freu mich drauf.)
LG
Ise
Zitat:
Zitat von
navy
Kein Pharma Müll, wie Impfstoffe, Tests werden vom Müllhaufen Deutschland, EU abgenommen. 50.000 Mann Party Event
...
ohne Abstand, ohne Masken
https://www.bild.de/video/clip/news-...6036.bild.html
Jens Spahn und Funke. Einfach kleine Betrugs Deppen, im Spektakel der Angela Merkel, Seehofer und Söder Banden
Ein Club von Langzeit Deppen ist das RKI, wenn man nicht einmal
die 4 harmlosen Grippe Varianten kennt, welche der Mensch sogar braucht um sein Immun System zu trainieren.
Dann lassen wir das mal so stehen. Zurück zu Lück. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Den meisten hier net.
Abba mit mir kannste ja mal ein ernstes Wörtchen reden.
Schon mal was von Wirecard gehört? (Frag nur nach, ich freu mich drauf.)
LG
Ise
Stimmt, Wirecard könnten wir auch noch in diesen Strang mit einbringen. :umkipp: