Du Sülzlappen langweilst mit deiner talentlosen Moechtegernpropaganda. Sülz deinen Dunnsinn woanders ab.
Druckbare Version
Eben woanders habe ich auch was über syrien gemeint und da ist mir die frage eingefallen, die ich mir schon oft gestellt habe : Was war denn so bedrohlich an einem friedlichem und modernem Syrien für Israelis ??
Es sollte sie doch eher gefreut haben, wenn es dem nachbarland gut geht ( den bewohnern ). Oder war das so, dass es denen zwar gut ging, aber sie nicht gut mit den israelis umgingen ? Das müsste der grund sein.
inwiefern haben dann diese regierung selbst schuld, dass die israelis und imperialisten anfingen zu zündeln ?
Oder ging es israelis und den anderen (USA) nur um mehr land ???? Dann haben die syrer nicht selbst schuld.
Halten wir mal fest: In Syrien herrscht fast überall Frieden, und es werden dringend Aufbaukräfte benötigt. Im benachbarten Irak sieht es praktisch identisch aus.
Folglich müssen angeblich oder tatsächlich syrische Syrer mit Asylbetrügerstatus umgehend mitsamt Kind und Kegel zurückgeführt werden, natürlich ohne Bargeldbündel. Gut, bin ja Mensch: Sollen die halt noch für einen Zwanni bei OBI irgendwelchen Tand kaufen, bevor sie die Züge besteigen.
....und wem haben die Syrer das zu verdanken ? Den Frieden stiftenden USA mal wieder, heldenhaft haben sie Iraker und Syrer gegen die Aggressoren Putin, Assad und ISIS erfolgreich wie immer verteidigt !! Wenn die Menschen mehr Springers BILD lesen würden und nicht RT und Sputnik dann würden sie auch die Wahrheit erkennen können :crazy: https://deutsch.rt.com/der-nahe-oste...-usa-russland/
den Zwanni kannste gerne selber trinken, aber wenn die Gutmenschen der EU mit ihren "westlichen Werten" endlich die Sanktionen gegen die Menschen in Syrien aufheben würden um weitere Hilfslieferungen Russlands zu ermöglichen und nicht länger zu behindern wäre schon eine Menge gewonnen und es würden erheblich mehr Menschen die vor der USA- ISIS geflohen sind in Ihre Heimat zurückkehren und die von den Welt- Lusern USA beherrschten UN könnten ja auch etwas beisteuern, es wäre ihre verdammte Pflicht und Schuldigkeit....so oft wie dieser Verein die Angriffskriege und Regime-Change-Operationen dieser verbrecherischen Regime der USA zugelassen oder sogar gestützt haben. Hat diese hirnlose USA-Mischpoke überhaupt einen ihrer unzähligen Kriege mit Erfolg beenden können....außer gegen Grenada ? Der Sprecher des Pentagons steht auf dem Bild jedenfalls mit leeren Händen da aber was dieser Ami da mal wieder von sich gab war schon ein Brüller :haha:
Dass ich noch Deinen Wandel zum Gutmenschen erleben darf!
Aber natürlich hast Du recht. Und es kehren tatsächlich immer mehr Syrer heim - zum ach so pösen Menschenschlächter Assad.
QuelleZitat:
Trotz des anhaltenden Konflikts kehren immer mehr Menschen aus dem Ausland und auch innerhalb Syriens in ihre Heimatstädte und -dörfer zurück. Seit Januar 2017 waren es mehr als 470.000 Menschen.
Anders als uns die Lügenpresse weismacht, sind die Leute nicht vor Assad geflohen, sondern vor ihren "Rebellenlieblingen", die von Saudi-Arabien, Katar, der Türkei und den USA unterstützt wurden und weiterhin unterstützt werden.
Durch die Begegnung und Erfahrungen mit dieser Volksgruppe? Wobei der Nutzer Dsoldat noch zu den Guten zu gehören scheint. Nutzer wie Papa(gei), Melisa, Deniz loben ihren Führer Adolf Erdogan, aber sind nicht bereit in seinem Reich zu leben. Sie leben lieber in Deutschland und genießen den Wohlstand und die relativ große Meinungsfreiheit, die ruhig noch größer sein könnte.
Ich bin ja ein Fan Deiner geistreichen und witzigen Beiträge, aber der Westen ist kein Unschuldslamm. Mit "Westen" ist natürlich nicht die Masse der Menschen gemeint, sondern eine winzige Clique, die seit Jahrzehnten die Fäden in der Hand hält: in der Politik, in den Medien, beim Militär.
Condoleezza Rice hat mal stellvertretend für diese Elite von einer "kreativen Zerstörung" staatlicher Strukturen im Nahen Osten und anderswo gesprochen. Wie diese kreative Zerstörung aussieht, können wir in Syrien, im Irak und in der Ukraine sehen. Würde Condoleezza Rices Sohn die Kehle in Syrien durchgeschnitten werden, spräche sie nicht so leichtfertig solche zynischen Worte aus.
Die USA haben zusammen mit ihren Verbündeten/Vasallen Türkei, Saudi-Arabien und Katar, wo zwei der größten US-Militärbasen sind, alles unterstützt, was gegen Assad war: "gemäßigte", ungemäßigte, kurdische, arabische und christliche Milizen. Auch die Unterstützung der "gemäßigten" Rebellen verstößt gegen das Völkerrecht.
QuelleZitat:
Eine der gängigsten Verschwörungstheorien zum Islamischen Staat ist, er sei ein Produkt der USA. Die Enthüllung geheimer Dokumente zeigt, dass die Amerikaner der Entstehung des IS zumindest nichts entgegensetzt haben - weil sie darin ein Chance sahen.
Ich habe mit Absicht NTV zitiert. Russische, syrische und chinesische (auf Englisch) Quellen gehen noch weiter, was die Rolle der USA betrifft.
Das erklärt, warum die USA und saudischen Vasallen bei der "Bekämpfung" des IS nicht so recht weiterkamen und erst das Auftreten der Russen in Syrien den IS-Spuk beendete.
Syrisches Leben ist den USA scheißegal. Sie wenden die Chaos-Strategie an, um Israels Sicherheit zu erhöhen. Rund um Israel sollen failed states entstehen, wo die Leute wie in Afghanistan sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Die USA liefern bei diesem unfassbar grausamen Spiel gerne Waffen.
Natürlich wollten die USA den Assad stürzen, und verließen sich dabei auf ihre dort ansässigen und "erfahrenen" Verbündeten, wie die Türkei, die ebenso schon lange davon träumte Assad zu ihren Vasallen zu machen, oder eben zu stürzen. Damals meinte die Türkei es wäre eine Angelegenheit von paar Monaten und ließ ihre Al Kaida Turkmenen finanzieren...u.a. von den USA. Nur geriet dieser Krieg dermaßen aus dem Ruder und wurde dermaßen brutal islamistisch-knderköpfend geführt, dass die USA keine gemäßigten Verbündeten dort mehr sah, ausser den Kurden...
Und auf letztere setzen sogar die Russen.
Die USA mögen an vielen Schuld sein, aber eben nicht an allem. Die Türkei ist jetzt dort mit Al Kaidas paktierendes Besatzerland und nicht die USA.