AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Hast du kein Google?
Warum soll ich deine Behauptungen nachprüfen? Derjenige, der etwas behauptet, muss es auch belegen können.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
0,2% ist längst widerlegter Blödsinn. Allein in den USA sind bereits 0,2% der Bevölkerung gestorben, ergo müssten bereits alle Amis infiziert gewesen sein. In diesem Artikel wird der Ioannidis-Blödsinn eindeutig widerlegt.
Ein kleiner Auszug:
https://www.faz.net/aktuell/wissen/f...-17290403.html
Ihr solltet nicht immer sofort unkritisch alles glauben, was euch in den Kram passt.
Die 0.2% sind global bezogen und sind korrekt, die Datenblätter zu diesen Studien findet man auf den Servern der WHO, peerreviewed etc. In einer überalterten Gesellschaft mit vielen multimorbid erkrankten Menschen
hohen Alters schlägt das eben anders zu Buche als in einer jüngeren Gesellschaft. Die USA haben viele Alte, viele multimorbid erkrankte Alte und in breiten Teilen der Bevölkerung ernährungstechnisch einen sehr ungesunden Lebensstil und dazu ein noch stärker an kommerziellen Interessen ausgerichtetes Gesundheitssystem als hier. Da haut sowas natürlich anders rein als anderswo.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Isegrins, ich habe mit deiner Frisör Geschichte auch ein Problem.
Wieso pisst du ihm ans Bein und nicht z.B. dem Ordnungsamt in deinem Ort?
Kannst du denn nicht verstehen dass er seinen Laden weiter führen will?
Für mich ist er nicht für diese Zustände verantwortlich, wenn schon dann die
ganze Masse.
Ausserdem, warum "versteckst" du dich hinter deiner Maskenbefreiung?
Was soll das bringen? Meinst du nicht dass du dich damit besser stellen
möchtest als andere die nicht solchen Attest bekommen?
Du hast dir die falschen "Schuldigen" ausgesucht. Der Frisör ist nicht der Staat.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Warum soll ich deine Behauptungen nachprüfen? Derjenige, der etwas behauptet, muss es auch belegen können.
Weil die 253 peinlich für ihn sind. 253 in der gesamten Grippesaison. Gegenüber 2500 jeden einzelnen Tag
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schön das die FAZ diesen Fehler aufklärt! Zur Sicherheit sollte man noch den BR-Faktenfuchs und Correctiv das Ganze checken lassen. Sicher ist sicher!
Genau, dann rechnen wir aus, wann die USA ausgestorben sind und übernehmen sie. Du wolltest Texas, richtig? Ich nehme dann Arkansas
Zitat:
Zitat von
kiwi
Meine Befürchtung ist:
Nicht nur A…. Papier könnte gehamstert werden – auch Kochsalz könnte aus den Regalen verschwinden. :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du kannst noch so viele Tote aus dem Straßenverkehr ran ziehen. Es ändert nichts an dem Betrug mit der Schweinegrippe und dem darauffolgenden Impfdeaster.
Das hast Du sehr gut erkannt. Genauso aus diesem Grunde darf er heute wieder seine Falschinformationen verbreiten.
Kein Betrug und keine Falschinfos von Drosten. Deine Unterstellungen sind zusammengebrochen.
ob Johnson bald Amtshilfe stellt und ein paar tausend Antifatruppen mit Fahrrädern über den Kanal holt?
jetzt ärgert man sich wahrscheinlich das man nicht mehr in der EU ist
https://www.youtube.com/watch?v=ZJk7qLsCnWs
Zitat:
Zitat von
tosh
Kein Betrug und keine Falschinfos von Drosten. Deine Unterstellungen sind zusammengebrochen.
Ach was?
253.......