Du, deine reinen Unterstellungen dem Westen gegenüber tun ebenso wenig zur Sache wie das "Kriechtier",welches dein türkischer Bruder brachte und ich ihm lediglich zurückgab...
Musst dir also schon etwas mehr Mühe geben...
Druckbare Version
Reicht Dir Wikipedia oder der Guardian nicht als Quelle? Dort steht deutlich geschrieben, dass Deine Kindermörder nützliche Akteure des Westens sind. Wie gesagt, Die Weissen Helme wurden gar mit Preisen überhäuft. Wer heute noch die Unterstützung des Westen für die Jihadisten leugnet, hält nicht sonderlich viel von der Wahrheit. Und komm mir nicht mit: Die Türken aber auch.... Wenn Du Dich an den Türken als Ideal orientieren willst, bitteschön. Rein geografisch wärst Du da eh besser aufgehoben.
Ich weiß nicht wen Du damit meinst, aber ich weiß dass es nicht sonderlich förderlich ist, ständig Foristen zu beschimpfen zu kriminalisieren oder zu entmenschlichen.
Der Punkt ist, dass keiner mehr im Westen einen Preis gewinnt, wenn er ganz klar Kinder köpft. Die Türken verwerten solche Kinderkoepfer aber problemlos weiter. Das geht aus Wiki (und nicht nur) ganz klar hervor.
Zum "Kriechtier" musst du wie gesagt deinen Tuerkenbruda fragen, denn das ist sein Bespasstungbeitrag zum hiesigen Strang....
Wo lebst Du? Da haben ganz andere Nationalitäten Priorität. Pakis, Syrer, Afghanen, NAfris, Tschetschen, Saudis, Zions, Amis...erst dann ist die Zeit gekommen, über den Osmanen nachzudenken. Dort gibt es meiner Erfahrung einige(womöglich wenige) die deutscher als manch Deutscher ticken.
Erfreuen wir uns doch alle an den Erfolgen der syrischen Armee. Oder tut das hier etwa jemand nicht? :?
Wie nennt man es, wenn jemand wider besseren Wissens das Gegenteil behauptet? Ich hatte zitiert, dass die Untaten der Al-Zenki Schlächter seit 2013 bekannt sind. Sie hatten damals schon "enthauptet", lange vor 2016. Überhaupt ist allen bekannt, dass der Westen bewusst radikale Islamisten unterstützt. Wieso leugnest Du diesen Horror noch oder versuchst Dich mit irgendwelchen Türken rauszureden? Was macht es besser, wenn der Türke ebenfalls Kopfabschneider finanziert? Solltest Du nicht erstmal Deinen eigen Saustall in Ordnung bringen, bevor Du wild wie Rumpelstilzchen über die Boshaftigkeit von "Kriechtieren" lamentierst?