AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Der hat das schlicht extrapoliert ausgehend von den sogen. Grippeviren, die uns in hiesigen Breiten (bislang) heimsuch(t)en. Die Grippewellen in unseren Breiten flauen ja bei zunehmenden Temperaturen ab.
Grippeviren sind im Übrigen nicht bekannt dafür, sonderlich wählerisch zu sein, was den Wirtskörper betrifft.
Das mit den höheren Temperaturen kam ja nicht von mir sondern hat irgendein Typ vom Robert Koch Institut von sich gegeben und der von Charity hat dem widersprochen. Zwei Ärzte mindestens 4 Meinungen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Massengrab anlegen, Chlorkalkmilch drüber, zuschütten, fertig. :cool:
Ich denke, und jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber zumindest haben wir Kompetenzen bei 6 Millionen Individuen, diese irgendwie zu beseitigen. Sollte also auch im Corona–Worst Case zu keinen erheblichen Problemen kommen.
Zitat:
Zitat von
Finch
Aha, Zensur. Nenn mich naiv, aber wenn ich als Staat großflächig zensieren wollen würde, wäre das systematische Öffnen von Briefen so ziemlich das letzte was ich machen würde. Kann es sein, dass Deine Theorie noch im falschen Jahrhundert steckengeblieben ist?
Ja im vorigen, also 20. Jahrhundert oder hat die Stasi nicht auch Briefe geöffnet, gelesen, wenn nichts verdächtiges drin stand sogar wieder fein säuberlich verschlossen und ausgeliefert? Also gar nicht mal so lange her, oder?
Wie müssen sich diese Leute jetzt fühlen die nur aus Witz Klimanotstände ausgerufen haben, und jetzt ist ein echter Notstand da.Mit Notstände spielt man nicht.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich denke, du beziehst dich auf "Remdesivir". Es sollte ursprünglich gegen Ebola helfen, was jedoch nicht funktionierte. Dafür war aber die Verträglichkeit gut, so dass es jetzt gegen Covid-19 getestet wird. Das sind jedoch wirklich Anfangsstadien.
So wie mit Contergan? Heilt Lepra, aber man darf halt nicht schwanger sein.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Trägst du eigentlich auch Mundschutz draussen?
Derzeit wiederholen sich wohl chinesische Verhältnisse. Während die Medien und die Politik (grad eben bei n-tv) von über 2.000 Infizierten labern liegen liegen die offiziellen Zahlen bei über 3.000 für D. Ganz offensichtlich werden vor unseren Augen die Fallzahlen heruntergespielt. Welchen Grund hat man das zu tun?
Zitat:
Zitat von
herberger
Wie müssen sich diese Leute jetzt fühlen die nur aus Witz Klimanotstände ausgerufen haben, und jetzt ist ein echter Notstand da.
Zumindest fällt mir stark auf dass das Thema „Klima“ zu 100% verschwunden ist.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Warum? Angenommen ein Finanzbeamter hat auf deinen Steuerbescheid geniest und gerotzt und der liegt 2 Tage später in deinem Briefkasten und fasst ihn an und nimmst unbedacht deine Flossen in den Mund oder popelst in der Nase und isst die kleinen grünen Brocken?
Die Dinger werden zentral verschickt, die kriegt keiner mehr in die Hand. Da gäbe es andere Wege, per Post Gemeinheiten zu verschicken, nachdem diesbezüglich immer noch sehr viel auf dem Postweg passiert.
Ich war gerade bei Penny, da sind alle Regale leer.
Zitat:
Zitat von
Pelle
Ich war gerade bei Penny, da sind alle Regale leer.
Erstmal zu Penny.....:haha: